Hallo zusammen, ich fang einfach mal vorne an. Ich habe gerade angefangen zu studieren und habe jmd kennengelernt. Wir haben zufällig sogar viele Stunden gemeinsam und schaffen es immer uns in der Vorlesung zu finden, haben immer unglaublich viel Spaß, ziehen uns gegenseitig auf...Ich muss sagen, ich mag meine Kommillitonin wirklich sehr sehr sehr, die Frage ist sie nur: ...mag sie mich auch? Ja klar, sie wartet auf mich, sie sucht mich, obwohl sie mit ihren Kommillitonen rumsteht, aber das muss ja nichts heißen... Ihre Nummer hab ich auch schon, aber ich weiß nichts so recht damit anzufangen... Ich denk fast täglich an sie, ich wünschte ich könnte sie einfach in den Arm nehmen und ihr einfach sagen, wie sehr ich sie mag... Eigentlich wollte ich sie heute fragen, ob wir mal was zusammen machen wollen, außerhalb der Uni, aber irgendwie schaff ich es nie, sie zu fragen...Ich weiß grad einfach nicht weiter: Einfach nichts tun? Das ist eigentlich immer falsch... Ihre Freundin kenn ich mittlerweile auch, wollte die eigentlich mal fragen, ob jene Kommillitonin vielleicht mal was über mich gesagt hat, habs dann aber doch gelassen... Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Themenautor