+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

und weiter geht das Elend...

shubani

Standard und weiter geht das Elend...

kurzfassung;
    Jemanden kennengelernt, irgendwie ist da eine Affäre raus geworden, dann merkten wir beide da sa mehr ist, wollten es langsam angehen lassen, weil er bei den frauen vorher nur schlecht erfahrungen gemacht hatte wenn er gefühle zugelassn.(zeitraum 2 Monate.die bosher wunderschön verliefen)

Wie es kommen musste ich hab ihm 4 mal ne Szene gemacht ...wegen eifersucht usw...
    zum teil begründet zum teil nicht, da wir ja noch keine beziehung haben usw...

Heute war ich bei ihm um alles zu beenden. Dazu ist es nicht gekommen, er hat mir gesagt ich seine eine wundervolle frau, und er hat unsere schönen 2 monate genoßen. doch durch mein streit andauernd ist es schwierig geworden.
    Ich habe ihm Kontaktabbruch usw angeboten. Jedoch will er mich nicht verliehren und möchte mit mir bei NULL anfangen. D.h. auf freundschlaftlicher basis, wir fangen wieder an Daten uns richtig, und versuchen dann wieder zusammenzu finden.

Was haltet ihr davon? vorallem wie soll ich mich verhalten?

Ich habe gedacht ich melde mich vom selbst aus nichtmehr. Warte ab und wenn er fragt unternehmen wir wieder was zusammen und warte ab wie sich unsere treffen so entwickeln.
    Nur hab ich Angst auf so eine warteposition gestellt zu werden...

Wie würdet ihr vorgehen? Würdet ihr das überhaupt nochmal versuchen?

Maunzer
    Neuling

Standard

Hey shubani

Ich persönlich würde dir raten nochmal auf seine Vorschlag einzugehen und bei NULL anzufangen, denn wenn die letzten zwei Monate wirklich so schön waren, werden vielleicht noch viele weitere schöne folgen

Es kommt darauf an, wer jetzt den nächsten Schritt macht.
    Es kann sein das er jetzt erwartet das du anrufst, weil er so sichergeht das du auf seinen Vorschlag eingehst, es kann aber auch sein das er von sich aus anrufen will, weil er damit zeigen will das es ihm ernst ist.

Wenn dir viel an ihm liegt, ruf du ihn an und mach etwas aus. Wenn sich etwas entwickelt und er sich von sich aus meldet, ist es gut, wenn aber nicht, solltest du ihn eher auf die Warteposition stellen und anderen Männern den Vorrang geben.
    Dadurch das er aber gesagt hat das er dich nicht verlieren will, zeigt er dir ja das du ihm wichtig bist und deswegen bin ich mir sicher das er sich auch wieder melden würde, wenn euer Treffen gut verlaufen würde.
    (Wenn dir aber nicht soviel an ihm liegt, lass ihn anrufen und dann kannst du ja sehen was sich daraus ergibt und ob du ihm eine 2.Chance geben willst)

Ach und wegen deiner Eifersucht: Kläre es am Besten von anfang an mit ihm ab, wie ihr zueinander steht und ob er noch andere Frauen neben dir haben will. Wenn er dich wirklich für eine wunderbare Frau hält, will er dich nicht verlieren und geht kein Risiko ein

Joy°

Standard

Nur hab ich Angst auf so eine warteposition gestellt zu werden...
    Genau das passiert aber gerade.

+ Antworten