Hallo liebe Leute, lest bitte meinen Beitrag und sagt mir eure Meinung.
Im Mai diesen Jahres lernte ich beim Weggehen mit meinen Arbeitskollegen an der Theke einen netten Typen kennen, mit dem ich sofort ins Gespräch kam. Wir konnten uns unheimlich gut unterhalten und beschlossen zu ihm zu gehen und uns weiter zu unterhalten. Wir saßen bis sieben Uhr morgens auf seinem Balkon, quatschten ohne Ende und fanden uns ganz nett. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht.
Zu der Zeit war ich noch in einer Beziehung, die aber nicht mehr ganz rund lief. Der junge Mann und ich hatten hin und wieder Kontakt per SMS, verabredeten uns mal zum Feiern in einem Club. Alles sehr platonisch. Wie gesagt, ich war ja in einer Beziehung. Irgendwann lud er mich zu sich zum Essen ein, wir haben uns wieder nett unterhalten. Trotzdem hatte ich das Gefühl, ihn nochmal an meine Beziehung zu erinnern. Er nahm das ganz locker hin, ich hatte auch das Gefühl das es für ihn nur Freundschaft ist.
Unser Kontakt wurde immer enger und irgendwann hatte ich so viel Vertrauen zu ihm, dass ich ihm von meiner unglücklichen Beziehung erzählt habe. Mein Problem war, dass ich der Liebe wegen in eine fremde Stadt gezogen bin, und bis auf meine Arbeitskollegen in der Zeit keinen eigenen Freundeskreis aufgebaut habe, sondern die Freunde meines Freundes auch zu meinen gezählt habe. Ich hatte angst, das ich nach der Trennung allein in der großen Stadt bin. Weil ich angst vor den Alleinsein hatte, habe ich die Beziehung zu meinem Freund nicht beendet. Das hab ich ihm erzählt. Ich nenne ihn jetzt einmal ''Mr. Big'', also Mr. Big erwies sich als echter Freund und versprach mir, für mich da zu sein, mich in seinen Freundeskreis zu integrieren, einfach für mich da zu sein wenn es mir schlecht geht.
Also wagte ich den Schritt, sprach mich mit meinem Freund aus und trennte mich schliesslich. Das Problem war, das ich aufgrund des Mietvertrages und einer neuen Wohnung erst zum 1.9. aus der gemeinsamen Wohnung rauskonnte. Eigentlich kein Problem, mein Ex und ich haben uns gut verstanden und die Zeit ganz vernünfrig über die Bühne gebracht.
Das ''Problem'' war Mr. Big. Unsere Freundschaft wurde immer enger und intensiver. Irgendwann war es keine Freundschaft mehr, sondern es wurde mehr zwischen uns. Ich habe das sehr genossen. Es war toll. Wir haben uns so gut verstanden, alles passte einfach wie die Faust aufs Auge. Wir haben so verrückte Dinge gemacht. Ich hab mich unendlich wohl an seiner Seite gefühlt. Ich behaupte, das war die Zeit meines Lebens. Irgendwann sagte er mir, das er sich in mich verliebt hat. Und ich war baff. Und ich sagte: ''Das mit dir, das tut mir gut, du tust mir gut, aber ich werde nicht mit dir zusammen kommen.'' Trotzdem hatten wir beide die Zeit unseres Lebens miteinander, er genauso wie ich.
Hin und wieder sprachen wir nochmal über uns, jedesmal gestand er mir seine Liebe, aber meine Antwort war jedes mal: ''Ich kann einfach nicht.''
Die Sache lief bis vor ein paar Wochen. Er hat mich auf einen Geburtstag von einem Kumpel mitgenommen. Und stellt mich einem guten Freund vor. Und ich sehe diesen andern Typen und denke ''WOW''. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten. Dann habe ich etwas sehr dummes getan. Hinter Mr. Bigs Rücken habe ich mich mit seinem guten Freund getroffen, habe diesen Freund angelogen indem ich jeglichen Bezug zu Mr. Big abgestritten habe und ich habe Mr. Big hintergangen, weil ich nicht ehrlich war. Natürlich ist die Sache aufgeflogen. Beide waren zurecht enttäuscht. Das schlimmste aber war, wie unendlich enttäuscht Mr. Big von mir war. Ich habe noch nie jemanden so leiden sehen. Nach vielen Gesprächen und Aussprachen hat mir Mr. Big verziehen. Aber er hat mir gesagt, dass ich ihm das Herz gebrochen habe, das ich ihn unendlich verletzt habe.
Und jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem:
Natürlich haben wir seit 3 Wochen nur noch ganz wenig Kontakt. Ich vermisse ihn so unendlich. Ich muss ständig an ihn denken. Und ja, ich bin in ihn verliebt. Ich merke wie jede Pore meines Körpers nach ihm schreit. Ich bin unglücklich. Vorallem, weil er vor einer Woche eine Andere kennengelernt hat. Er selber sagt er will keine Beziehung, aber ich habe ganz schreckliches Kopfkino, wenn ich an die beiden denke. Neulich hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben das ich eifersüchtig bin und den Gedanken sehr schwer ertragen kann. Gestern habe ich ihn angerufen und geweint, habe ihm gesagt das ich immer an ihn denken muss. Er sagte, dass seine Gefühle für mich weg seien. Das war ein Schlag.
Was soll ich tun? Ihm sagen das ich auch verliebt bin? Soll ich ihn ihn Ruhe lassen? Könnt ihr mir Rat geben?