+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

und jetzt ist es vorbei..

moon

Standard und jetzt ist es vorbei..

So

ich hab die sache jetzt beendet. nun ists vorbei. 7 monate sind futsch. und vor 2 wochen war eigentlich alles gut. aber auch nur eigentlich.
    irgendwie finde ich es gut, dass der quatsch jetzt vorbei ist, aber irgendwie tut es doch weh, wenn der ex einem recht gibt für den grund den man für die trennung angibt.
    ich bin so sauer- ich mein: hätte er das nicht sehen können?
    vllt hat er sich aber auch nur über den grund gefreut und wusste selbst keinen besseren, und ist jetzt einfach nur 'happy' darüber single zu sein.

Naja wie auch immer-
    was kann ich tun, um mich abzulenken? darüber reden und rumheulen will ich nicht mehr, das hab ich in der beziehung genug getan. ich will irgendwas machen um ihn jetzt zu vergessen.

Also meine Frage:
    was tut ihr, was ihr ohne euren partner nicht tun könnt?

mir sind schon ein paar sachen eingefallen, aber ich könnt noch ein bisschen hilfe gebrauchen, damit ich die gewonnene zeit jetzt gut nutzen kann.

vielen Dank im voraus
    Doch es bleibt still.

nixe

Standard

Hmm - tagsüber hab ich Arbeit, Kinder, Haus, Sport, Spaziergänge am Meer (okay, das ist derzeit etwas zu erinnerungslastig, lass ich weg), Radfahren ... lenkt alles hervorragend ab. Nachts ist es schwerer - weggehen fällt aus, weil mein Babysitter jetzt immer öfter bei seiner Freundin pennt, also häng ich im Netz rum und chatte mir nen Wolf, räume alle erreichbaren Schränke auf (was dringend nötig ist!) und versuche mit wechselndem Erfolg, dem Kühlschrank aus dem Weg zu gehen. Alles allerdings blöderweise ohne Erfolgsgarantie ... aber man kommt durchs Leben.

PS: Tut mir echt leid für Dich ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Blue-Eye-Girl

Standard

also wichtig ist es erstmal das du alles was an ihn erinnert weg packst in eine ksite oder so musst es ja nicht gleich verbrennen... dann wenn es geht unternehm viel was mit freunden den das ist immer noch mit einer der besten ablenkung...lass dich mal in arm nehmen einfach so von nen kumpel oder so damit du merkst das du was wwichtiges bist im leben und es weiter geht und wenn du gute freunde hast unterstützen sie dich dabei auch...geh so oft wie du kannst weg lern neue leute kennen komm nicht gleich mit den zusammen aber lass dir zeigen das es auch ohne deinen ex geht

bormar

Standard

Was war denn der Grund für die Trennung?

ttanja

Standard

verreisen, rus, weg, abstand gewinnen. am besten einfach mal in eine fremde stadt, eine gute freundin besuchen o.ä. und die sau rauslassen, flirten, verrücktt sein.
    was mädels so machen, sich gegenseitig schminken und losziehen, sekt trinken ...

moon

Themenautor

Standard

vielen dank schonmal.

die gröbsten sachen sind jetzt schon erledigt. das was ich immer tue ist mich selbst von ihm abhalten. ich hab handy nr/icq/facebook was auch immer- alles gelöscht.
    nichts von ihm ist mehr sichtbar. alle fotos gelöscht, eins behalten udn eine rose die er mir mal geschenkt hat. aber alles gut weggepackt.

an das reisen hab ich auch schon gedacht- nur wollten wir immer zusammen nochmal weg nach irland. ich glaub das mach ich jetzt einfach allein.

@bormar:
    tja.. im grunde war für ihn das letzte wochenende ausschlaggebend als ich ihn vor den kopf gestoßen hab, als ich ihm einen tag vorher gesagt hab, dass ich nicht mit auf den geburtstag seines opas komme. ich hab als grund ne party angegeben.
    und er hätte nie erwartet, das seine 'freundin' ihn so bloßstellt.

meine gründe waren schon vorher vorhanden:
    er hat immer so sprüche abgelassen, (die er nciht ernst gemeint hat wie ich erfahren habe) die mich total verletzt haben, wie 'manchmal bist du so... dumm.. das ich dihc schlagen möchte', oder 'eigentlich will ich dich nicht sehen, aber wenn du willst kannst du trotzdem kommen'

ich hab ihm gesagt, dass ich mich mit der zeit überhaupt ncihts mehr getraut hab zu hinterfragen weil mein selbstbewusstsein dadurch flöten gegangen ist und das ich denke, dass das auf dauer nciht klappt, weil ichdamit einfach nciht umgehen kann, auch wenns nur n spaß sein sollte.
    zumal die 'nettigkeiten' sich in letzter zeit auch mehr aufs körperliche beschränkt haben.
    ich hab ihm gesagt es wär besser, wenn er eine hat die das nciht so an sich ran lässt. und irgendwie war er damit recht einverstanden..
    ich wieß nciht- vielleicht kam ihm der grund auch gerade recht.
    jeden falls ist es jetzt vorbei. und wohl für immer, weil seine ganze familie mich jetzt wegen der aktion von letzter woche verachtet
    Doch es bleibt still.

ttanja

Standard

mein gott, wenn die so drauf sind... dann bleib fern von ihm und seiner familie.
    was für ein waschlappen.
    er ist weder bereit, für dich zu käpfen, noch hat er so viel gips im kopf, zu verstehen was du damit meinst wenn du sagst, manche sachen verletzen dich.
    jemand, der einigermaßen intelligent ist, würde darauf eingehen und versuchen, sich zu ändern, weniger verletzend zu sein.
    sorry, aber er kommt mir ziemlich hohl vor.

moon

Themenautor

Standard

ja das geht mir auch die ganze zeit durch den kopf..
    genau diese gedanken ^^
    und pass auf ich setz dem ganzen jetzt noch die narrenkappe auf
    das ding wird finanzwirt im gehobenen dienst udn hat abitur gemacht. man glaub es nicht
    voll die null. -.-
    Doch es bleibt still.

ttanja

Standard

na mit zahlen kennt er sich ja aus :-)

ttanja

Standard

he he he- habe gips statt grips geschrieben und muss gerade voll lachen. gips im kopf hat er, jawohl!

moon

Themenautor

Standard

mit zahlen?
    Doch es bleibt still.

ttanja

Standard

na, er ist ne null.
    und er mag sich ja mit zahlen auskennen (finanzwirt)- aber menschlich ist er ne absolute null.
    ist er doch richtig im finanzamt. was für ein langweiler...
    sei froh, dass du ihn los bist! und ärgere dich nicht. soll sich jmd. anders mit ihm rumärgern, du hast besseres zu tun.

moon

Themenautor

Standard

: )
    ich schätze du hast recht. im moment klingt das alles unglaublich gut und ist balsam für mich
    dankeschön- ich werd jetzt schnell schlafen gehen, damit dieser fröhliche moment niie wieder verfliegt und mir tolle träume von anderen männern beschert

vielen dank ttanja : )
    Doch es bleibt still.

ttanja

Standard

immer wieder gerne
    schlaf schön!

+ Antworten