Ich habe vor 5 Monaten jemanden kennen gelernt auf der Geburtstagsfeier eines Freundes.
Wir haben uns von sofort super verstanden und uns über vieles unterhalten allerdings war da auch Alkohol mit im Spiel.
Danach haben wir viel telefoniert und geschrieben und er meinte auch das aus uns was werden könnte.
Ich war denn bei einer Party von ihm und da haben wir uns das erste mal geküsst und der Abend war einfach wunderschön , auch weil wir uns wieder so gut unterhalten haben.
Denn war ich bei ihm einmal alleine und er war total zurückhaltend obwohl nichts war und wir davor immer noch so viel telefoniert haben und auch schon so gut wie zusammen waren aber der Abend hat alles verändert.
Er meinte denn am nächsten Tag das wir Freunde bleiben sollten.
Auf der Geburtstagsfeier von einer Freundin haben wir uns denn wieder getroffen und er hat mich immer wieder beobachtet usw...
Und denn haben wir miteinander geredet um das alles zu klären und plötzlich fing er damit an wie schwer er es doch momentan hat usw...
Was soll ich denn jetzt machen ?
In der kurzen Zeit hab ich soviel erfahren und war so glücklich wie noch nie.
Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken...
Bitte helft mir.
Ist das die gleiche Geschichte mit dem, der in Dänemark arbeitet?
Denn wenn er sich nicht meldet, aber gleichzeitig sagt er will nur mit dir befreundet sein.... dann gleicht sich das doch auch aus, oder bin ich jetzt schon völlig banane?
Vielleicht solltest du ihn noch zeit geben , wer weiß was er gerade durch macht. Ansonsten reden reden reden mit ihn
sag ihn du willst ihn verstehen =/
wünsch dir was .cu