hallo mädls und jungs. ich bin ziemlich beim kopfen, weil ich vor etwas über einem monat einen netten mann kennengelernt habe. er ist 40, ich bin 25. der altersunterschied ist mir ziemlich egal gewesen. wir verstanden uns super, hatten sex und schrieben regelmäßig sms und er meinte es würde für ihn in eine ernste richtung laufen (schrieb er vor ca. zehn tagen). leider sehen wir uns nicht so oft, da er beruflich noch sehr eingespannt ist, aber er meinte dass es weniger wird, noch dieses jahr. ich finde halt schon, dass gerade wenn man frisch verliebt ist, sich mindestend 1mal an tag hört und liest. wie seht ihr das? ja das haben wir auch gemacht, bis er vor 4 tagen urlaub geflogen ist. den hatte er gebucht bevor wir uns besser kennenlernten. naja, als ich dann 2 ganze tage nichts hörte von ihm schrieb ich "hallo. geht es dir gut? kann ich deinen nummer schon löschen, weil ich nichts mehr höre von dir?". darauf schrieb er dass er den druck hasst sich melden zu müssen und es daher sehr schwer wird mit uns. warum schreibt er das aufeinmal? darf man sich nicht mehr melden oder wie? was soll ich machen? er kommt nächsten montag retour und wir werden uns bestimmt zufällig sehen, weil seine verwandten neben mir wohnen. bitte um rat

LinkBack URL
Über LinkBacks