+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

und dann plötzlich dieses SMS???!!!!

Unregistriert
    Gast

Standard und dann plötzlich dieses SMS???!!!!

hallo mädls und jungs. ich bin ziemlich beim kopfen, weil ich vor etwas über einem monat einen netten mann kennengelernt habe. er ist 40, ich bin 25. der altersunterschied ist mir ziemlich egal gewesen. wir verstanden uns super, hatten sex und schrieben regelmäßig sms und er meinte es würde für ihn in eine ernste richtung laufen (schrieb er vor ca. zehn tagen). leider sehen wir uns nicht so oft, da er beruflich noch sehr eingespannt ist, aber er meinte dass es weniger wird, noch dieses jahr. ich finde halt schon, dass gerade wenn man frisch verliebt ist, sich mindestend 1mal an tag hört und liest. wie seht ihr das? ja das haben wir auch gemacht, bis er vor 4 tagen urlaub geflogen ist. den hatte er gebucht bevor wir uns besser kennenlernten. naja, als ich dann 2 ganze tage nichts hörte von ihm schrieb ich "hallo. geht es dir gut? kann ich deinen nummer schon löschen, weil ich nichts mehr höre von dir?". darauf schrieb er dass er den druck hasst sich melden zu müssen und es daher sehr schwer wird mit uns. warum schreibt er das aufeinmal? darf man sich nicht mehr melden oder wie? was soll ich machen? er kommt nächsten montag retour und wir werden uns bestimmt zufällig sehen, weil seine verwandten neben mir wohnen. bitte um rat

Ayla

Standard

Na ja also ich denke, dass du vlt auch etwas übertreibst
    Wenn er im urlaub ist und sich 2 tage nicht meldet, ist das meiner Meinung nach wirklich kein Drama und ich finde es verständlich wenn er sich dann erdrückt fühlt,vorallem wenn du ihn dann gleich so anfährst und seine nummer löschen willst!!

miludotdotdot

Standard

Ehrlich gesagt würde ich auch nicht einfach so jeden Tag eine sms schreiben. Was sollte man denn da schreiben? Besonders wenn man im Urlaub ist, möchte man nicht unter Druck gesetzt werden...

Jesse Blue

Standard

Korrekt. Jeden Tag zu telefonieren, ist zwar schön, aber nicht obligatorisch. Deine Reaktion war absolut überzogen, vor allem, weil er solch ein Drama gerade im Urlaub nicht brauchen kann. Und deswegen besonders empfindlich reagiert.

Im Urlaub will man sich erholen, die Gegend erkunden etc...Da hat man nun einmal weniger den Kopf für Pflicht-SMS. Das hätte Dir einleuchten sollen.

Falls Ihr beide noch eine Chance habt, solltest Du den Kontakt immer freiwillig verlaufen lassen. Denn aus meiner Sicht gibt er Dir ausreichend Aufmerksamkeit. Dir empfehle ich, Dich nicht zu sehr auf ihn zu fixieren, sondern Dein Leben ebenfalls weiter zu leben. Verliebtheit ist sehr schön. Aber Einengung (und besonders Drama) bereits zu Anfang lässt kein gutes Gefühl auf die Zukunft zu.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Lastmanstanding

Standard

seh ich auch so. ihr seid nicht offiziell zusammen. also besteht auch keine "pflicht", sich zu melden. aber auch in der beziehung sollte es da keine zügel geben. man meldet sich, wenn man es möchte.
    du wirkst sehr schnell unselbstständig und abhängig, wenn du dein tagesglück von seinen sms abhängig machst und ihn so bedrängst.

lass ihm die ruhe, schick ihm ein kurzes sorry und freu dich über seine nachrichten, wenn sie noch kommen
    - "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?"
    - "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wachhalten. Darum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist..."

Prinzessin

Standard

hmm..
    Also ich finde jetzt ehrlich gesagt deine SMS ein wenig übertrieben.
    Waere ich ein Mann und ich würde so eine SMS erhalten.. haette ich nicht anders reagiert.
    Ihr seid doch nicht zusammen oder? Weiß ich nicht so.. aber er braucht auch seine ruhe überleg doch mal. Er muss sich doch nicht die ganze Zeit melden.. Ihr seid ja gar nicht offiziell zusammen.
    - ♥ - Sei immer du selbst &' zieh dein ding selber durch - ♥ -

..
    Lg' Prinzessin
    ..

AmandaBlack

Standard

So kann man einen potentiellen Partner auch vergraulen. Mit so einer bockigen SMS. Da hätte ich auch keine Lust mehr auf dich.

+ Antworten