Hallo ihr lieben!!!
Ich habe ja bereits einige Beiträge verfasst...ihr kennt den Beginn meiner jetzigen Beziehung, den Bruch zu meinem besten Freund!!
Aber nicht das irgendwer glaubt mein Leben würde einfacher werden!!! NEIN!!! Ich hab mittlerweile damit abgeschlossen, dass mein bester Freund weg ist und nicht wiederkommt, auch wenn mich das noch immer traurig stimmt! Nun hat sich ein Ex-Freund bei mir gemeldet....öhm...leute ich hab von dem 6 Jahre nix gehört....ich war mit dem zusammen da war ich 14...es lief nicht viel...eigentlich war er mehr n urlaubsflirt...wir haben 2 Jahre Kontakt per Brief, SMS und später Internet gehalten - dann 2 Jahre nixmehr. Irgendwann hab ich ihm mal auf blauen dunst ne Mail geschickt....weil ich mein Adressbuch aufgeräumt habe - dachte mir ich schicke jedem dem ich lange nicht geschrieben habe mal ne mail...und er hat auch geantwortet...nunja - dann hatten wir wieder 2 Jahre regelmäßig Kontakt - telefonieren, schreiben, smsen und zweimal getroffen. Es lief nix...einfach nur Freunde Kumpels...naja dann erklärte er mir das er auswandert in die Türkei. Fand es schade, da wir uns immer gut verstanden haben. Er hat mir immer gesagt er geht irgendwann weg aus Deutschland und dann kam es halt so. Naja - wir haben uns verabschiedet und wech war er. Jetzt bekomme ich ne e-mail von ihm das er mich nicht vergessen kann und mich die ganzen jahre über immer geliebt hat. Er hat sich selbst als bescheuert erklärt, weil er mir das jetzt schreibt, aber er wollte endlich damit "abschließen"´. Er meinte er wäre jetzt bald in Deutschland und würde sich freuen wenn wir uns sehen könnten - damit er damit abschliessen kann etc....
Ey...langsam glaube ich irgendwer hat etwas dagegen das ich mit meinem Schatz glücklich werde - denn ER hat diese Email auch gelesen....!!!! Ich habe keine Geheimnisse vor ihm - ich liebe ihn und er darf alles von mir wissen. Er bekommt teilweise mails auf meine Addy und er war sich bei der Mail nicht sicher dachte die sei für ihn...!! Er ist jettz nicht sauer oder so---aber langsam hat er auf gut deutsch die schnauze auch voll![]()
Ich habe diesem anderen geschrieben das ich glücklich in einer Beziehung bin, diese sicherlich nicht riskieren werde, weil er mit irgendwas abschliessen will. Jetzt bekomme ich grad ne mail zurück dass ich doch sagen soll ich treffe mich mit ner freundin...er wolle mich unbedingt sehen.
Hat er nen schaden?? nach 6 Jahren wo ich ihn nichtmehr gesehen hab sowas?
Was hab ich eigentlich der Welt getan???![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

. Jetzt bekomme ich grad ne mail zurück dass ich doch sagen soll ich treffe mich mit ner freundin...er wolle mich unbedingt sehen.
Hat er nen schaden?? nach 6 Jahren wo ich ihn nichtmehr gesehen hab sowas?