+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

unbekanntest problem der pille danach!

  1. #1
    fuechschen
    Neuling

    Standard unbekanntest problem der pille danach!

    halloo
    ich hab n kleines problem, ich hatte mitte juli sex und dank des alkohols hat das mit der verhütung nicht so gaaanz geklappt. zudem hatte ich zwei tage davor meine pille vergessen, allerdigns hinterher eingenommen. 12stunden nach dem GV hab ich mir die Pille danach geholt.
    genau weiß ich nicht mehr wann ich meine tage bekommen hab. vllt ne woche danach. jetzt sollte ich sie eig wieder haben, was komischerweiße nich der fall is. ich hab jetzt n bisschen panik, weil die erste periode die man nach der pille danach bekommt, ja nicht zwingend den auschluss einer schwangerschaft bedetuet.
    habt ihr irgendwelche erfahrungen damit? also dass sich der zyklus vllt durch die vielen hormone verschiebt?
    wär dankbar für anworten =)

  2. #2
    Strassenkatze

    Standard

    Geh zum Frauenarzt! Das ist die einzige Möglichkeit das sicher abzuklären....

    Wenn Du so viel Verantwortung tragen kannst, darüber zu entscheiden Alkohol zu trinken und Sex zu haben - und auch mit zuviel Alkohol intus Sex zu haben, dazu wo Du grade vorher sogar die Pille vergessen hast zu nehmen - und die Pille dannach zu nehmen, solltest Du ja wohl auch alt genug sein die Verantwortung weiter zu tragen und zum Frauenarzt zu gehen, anstatt Dich hier von Laien-Meinungen die völlig falsch sein können verunsichern oder in Sicherheit wiegen zu lassen.... zumal ja falls die Pille dannach nicht wunschgemäß gewirkt hat nicht mehr viel zeit für eine evtl. Entscheidung zur Abtreibung bliebe....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  3. #3
    Armelia

    Standard ...

    Ich würde auch sagen dass Du Dich vom Arzt anschauen lassen solltest oder mach zumindest einen SS-Test um auszuschließen dass du evt entstehendes Leben mit der Pille zudröhnst. Geh auf Nr Sicher. Klar kann es dann zu unregelmäßigkeiten kommen. Aber sicher ist sicher und du wirst dich danach auch bestimmt besser fühlen

    gruß armelia

  4. #4
    Anis
    Neuling

    Standard

    Hey,
    hatte vor etwa 6 Wochen ungeschützen GV, habe 12 Stunden die PD genommen. 5 Tage anschließend, hatte ich 4 Tage leichte Blutungen. Jetzt ist meine geregelte Periode schon überfällig. Was nun ?

  5. #5
    Egal

    Standard

    Damit kenne ich mich nicht aus, aber soweit ich weiß ist die PD ein ziemlicher Hormonhammer - das muss Dein Körper erst mal verarbeiten. Um auf Nummer Sicher zu gehen, frag Deinen Frauenarzt, da genügt meistens schon ein Anruf und dann kannst Du auch sicher sein, dass wirklich alles in Ordnung ist.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

    Mark Twain


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pille danach-keine Periode:und jetzt?
    Von Foergie im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:22
  2. Wirkung - Pille danach?!!?
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 00:49
  3. Die Pille danach! Wo bekomme ich sie? Viele Fragen!!!!!
    Von babygirl2009 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 22:18
  4. Erfahrungen mit der Pille danach
    Von RunderKreis im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:26
  5. Pille danach - wirkt sie in meinem Fall?
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits