Umarmung, kuss auf die stirn, "pass auf dich auf""komm gut nach hause" verwirrt!!

Dabei
18 Nov 2014
Beiträge
1
#1
Umarmung, kuss auf die stirn, "pass auf dich auf""komm gut nach hause" verwirrt!!

Hi.
Am Samstag war ich im Kochlöffel drin, wo mein Schwarm arbeitet.
Ich hab was getrunken und wir haben ein bisschen geflirtet. Seine Arbeitskollegin hat zu ihm gesagt "Ich wüsste da jemanden, der gern mit dir die Spätschicht übernehmen würde" (damit meinte sie mich) Er hat dann als Spaß gefragt "Nina magst du mit mir die Spätschicht machen" und hat mich angelächelt.
Als ich um halb 10 rausgehen wollte, hielt er mir die Tür auf und sagte aber dann "Warte"
Ich drehte mich um und er hat mich umarmt, mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und gesagt "Gute Nacht, komm gut heim und pass auf dich auf"
Ich bin den ganzen Abend mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gerannt, weil ich mit sowas nicht gerechnet habe. Wir hatten zwar die Wochen mal Kontakt aber nicht mehr so wie am Samstag.
Was meint ihr hat das zu bedeuten?
Was bedeutet für euch ein kuss auf die Stirn wenn er von einem Jungen/Mann kommt?

P.S. Wir waren schon einmal kurzzeitig zusammen. Ein paar Monate hatten wir gar keinen Kontakt mehr und dann nur noch sporadisch. Darum hat mich diese Aktion am Samstag auch völlig überrumpelt weil ich damit nicht gerechnet habe
Lg
Nina
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Was bedeutet für euch ein kuss auf die Stirn wenn er von einem Jungen/Mann kommt?
Du hattest einen Ketchup-Fleck und er wollte dich nicht bloßstellen. Deswegen hat er diesen sehr gediegen wieder entfernt.

Spaß beiseite:
Natürlich kann dir hier niemand sagen, was ER damit gemeint hat. Du wirst das schon selber herausfinden müssen. Du stehst auf ihn und es war sicherlich kein schlechtes Zeichen. Wieso fragst du ihn nicht einfach (persönlich) nach einem Date? Dann bekommst du eine Antwort und hast Klarheit.
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
1
Alter
38
#3
Ich würde mal so aus Erfahrung sagen dass er dich liebt und du ihm viel bedeutest, aber jeder Mann/Junge ist anderes also mal nachfragen.
Viel Glück noch! ;)
 
Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#4
Ich denke auch das hier zu viel Raum für Interpretation besteht. Reden ist das einzige was Klarheit bringt!

Wenn ich mich jetzt aber doch mal zum interpretieren hinreißend lasse würde ich denken, er wollte dir damit suggerieren dass er dich mag. Ein Kuss auf die Stirn ist für mich Zeichen für definitiv vorhandene Gefühle und auch sehr respektvoll. Dass er nach dem Kuss auf die Stirn nicht mehr weiter nach einem Treffen gefragt hat könnte gut bedeuten dass es ihm wichtig ist dass du weißt dass er nicht jemand ist der dich nur zum vögeln will. Ich kann mir vorstellen er wartet darauf dass du dich nun meldest und fragst.
Was also hält dich davon ab? :)
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#5
Ich würde mal so aus Erfahrung sagen dass er dich liebt und du ihm viel bedeutest,
Ja klar.... und morgen macht er dir einen Heiratsantrag und wünscht sich 10 Kinder
;)

Also weil ich jemanden auf die Stirn küsse, liebe ich ihn deswegen noch lange nicht.

Allerdings denke ich schon das er dich mag also am Ball bleiben.....
Das heisst jetzt nicht das du ihn jeden Tag auf der Arbeit belagern sollst.
Das nächste mal fragst du ihn einfach ob er was mit Dir unternehmen will,dann siehste ja was er dazu meint.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
er dich liebt und du ihm viel bedeutest
Klischeeromantik.

er nicht jemand ist der dich nur zum vögeln will.
Klischee.

———————————

@TE
Reden ist das einzige was Klarheit bringt!
also mal nachfragen.
Auf keinen Fall würde ich das jetzt thematisieren und ihn fragen, was das zu bedeuten hatte. Total daneben. Frag ihn lieber nach einem Date..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben