+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Um ein Mädchen "kämpfen" ??

  1. #1
    Konst

    Standard Um ein Mädchen "kämpfen" ??

    Hallo,

    mein bester Freund sagt zu mir immer wenn ich mich mal wieder in ein Mädchen verguckt habe das ich um sie kämpfen soll,doch sagt er mir nicht wie. Habe davon auch nicht so n Plan ._.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg

  2. #2
    Zer0

    Standard

    Hallo Wie alt bist du denn in etwa? Um ein Mädchen kann man kämpfen, muss man aber nicht. Ich finde dass es auf die Stärke deiner Gefühle ankommt. Natürlich musst du etwas tun und auf sie zu gehen. In den meisten Fällen ist es förderlich die Person zu hofieren. Bevor man hier aber etwas Konkreteres sagen kann, bräuchte man schon ein par Informationen mehr.

  3. #3
    Konst

    Themenautor

    Standard

    Ich bin 16, sie 15.Wir hatten in den Ferien was zusammen, sie hat sich dann aber für ihren Ex entschieden, doch mit dem ist sie nicht richtig glücklich hab ich das Gefühl(reden oft darüber) und reden eben immer wenn es jmd von uns scheiße geht usw...sind eben sehr gut befreundet...

    will aber eben nix kaputt machen das macht mir sorgen -.-

  4. #4
    Zer0

    Standard

    Wie sah das "wir hatten was in den Ferien was zusammen" denn aus? Einfach sagen was maximal passiert ist und bitte ehrlich sein. Denke dass sie sehr unentschlossen ist und sich überall hin orientieren kann. Du solltest ihr vielleicht zeigen wieso sie mit dir was anfangen sollte. Wenn du einfühlsam bist, wäre das schonmal ein Anfang. Wenn ihr schon etwas miteinander redet ist das eine ganz gute Basis um ihr zeigen zu können, dass dir was an ihr liegt. In dem Moment wo du ihr in schwierigen Situationen bei Seite stehst, führt ihr eine freundschaftliche Beziehung. Versuche es aber im Rahmen zu halten. Rücke ihr nicht auf die Pelle. Zeig ihr auf subtile Weise, dass du irgendwo Interesse an ihr hast, renn ihr aber nicht hinterher. Ist schwer zu verstehen und noch schwerer um zu setzten. Aber dass du auch noch mit anderen Mädchen redest wäre ein Signal für sie, dass sie dich im Auge behalten sollte.

  5. #5
    Konst

    Themenautor

    Standard

    Naja wir hatten nach einiger Zeit wieder öfters über ICQ geschrieben, dann war sie im Urlaub, ich auch. Haben uns jeden Tag Sms geschrieben und dann was zusammen unternommen(abends). Nunja, dann haben wir bei mir noch Film geschaut, dann sind wir uns immer näher gekommen...Naja dann haben wir uns irgendwann geküsst...

    Doch nach einer Woche kamen dann die Gefühle für ihren Ex wieder...

    Wir sind seitdem sehr gut befreundet und machen/reden sehr viel miteinander...

  6. #6
    Kalle_Blomquist
    Gesperrt

    Standard

    Zitat Zitat von Konst Beitrag anzeigen
    Naja wir hatten nach einiger Zeit wieder öfters über ICQ geschrieben, dann war sie im Urlaub, ich auch. Haben uns jeden Tag Sms geschrieben und dann was zusammen unternommen(abends). Nunja, dann haben wir bei mir noch Film geschaut, dann sind wir uns immer näher gekommen...Naja dann haben wir uns irgendwann geküsst...

    Doch nach einer Woche kamen dann die Gefühle für ihren Ex wieder...

    Wir sind seitdem sehr gut befreundet und machen/reden sehr viel miteinander...
    Du bist leider in der Kumpelschiene gelandet, da läuft wahrscheinlich nichts mehr. Kämpfen hätte bedeutet, den Kontakt abzubrechen, damit sie Gelegenheit hat dich zu vermissen. Du könntest auch versuchen sie mit ner anderen eifersüchtig zu machen, aber so wie es aktuell aussieht wäre sie wohl dann eher froh, daß du versorgt bist.

    Die Sache mit dem Kontaktabbruch hat bei mir bestens funktioniert, ich hätte das nur durchziehen müssen, dann wäre meine Angebetete mir nachgelaufen. Ich bin zu früh umgefallen, als sie mich wieder "im Täschchen" hatte, waren andere Männer wieder interessanter.

    LG
    Kalle

  7. #7
    Konst

    Themenautor

    Standard

    Am Anfang hatte ich auch die Idee Kontakt komplett abzubrechen, hatte mich aber noch mehr verletzt und sie auch, aber wenn ich es jetzt mache ist es zu spät denke ich ._. Aber kann auch iwie nicht plötzlich nicht mehr mit ihr kontakt zu haben -.-

  8. #8
    Kalle_Blomquist
    Gesperrt

    Standard

    Zitat Zitat von Konst Beitrag anzeigen
    Am Anfang hatte ich auch die Idee Kontakt komplett abzubrechen, hatte mich aber noch mehr verletzt und sie auch, aber wenn ich es jetzt mache ist es zu spät denke ich ._. Aber kann auch iwie nicht plötzlich nicht mehr mit ihr kontakt zu haben -.-
    Probiers aus. Entweder sie vermißt dich oder dein Herz wird frei für eine andere. Auf jeden Fall besser als still vor sich hinzuleiden und auf Kumpel zu machen.

  9. #9
    Konst

    Themenautor

    Standard

    Aber ich will ihr dadurch nicht weh tun =(

  10. #10
    Kalle_Blomquist
    Gesperrt

    Standard

    Zitat Zitat von Konst Beitrag anzeigen
    Aber ich will ihr dadurch nicht weh tun =(
    Falls ihr das weh tut ist es schonmal ein gutes Zeichen. Probiers aus.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mädchen aus 'ner Beziehung "überzeugen" ?
    Von Gast91M im Forum Gäste Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 10:42
  2. "Nur sexuelles Interesse?" - "Nicht nur, aber auch..." - ?
    Von Lilie im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:08
  3. Ich habe mich in ein "vergebenes" Mädchen verliebt
    Von Maximus92 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:35
  4. Verliebt in ein "vergebenes" Mädchen...
    Von The Punisher im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 23:32
  5. Kinder "weg" für einen "tollen" Typen?
    Von peter79 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:35
Ranking-Hits