ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und haben uns vor ein paar monaten dazu entschieden zusammen zuziehen! Schon vor diesem entschluss war ich nicht mehr glücklich in der Bezihung hatte aber gedacht, das sich das schon wider einrenken wird! Mein Freund ist wirklich klasse! meine Freunde lieben ihn meine Familie liebt ihn und er ist immer nett zuvorkommend und tut in der Beziehung nichts wo man sagen könnte, dass es schlecht ist! Jede Frau würde ihn sich als Freund wünschen denk ich mal, da er wirklich immer alles richtig macht!
aber das alles ändert nichts an meinen Gefühlen! Diese woche ziehen wir jetzt um aber ich freue mich überhaupt nicht ich denke die ganze Zeit nur daran, wann ich wieder ausziehe. Meine Gefühle ihm gegenüber sind neutral ich mag ihn aber mehr und weniger nicht! Hinzukommt, dass ich eine Affäre habe oder hatte, das weiß man ja nie so genau! und ich ihm gegenüber überhaupt kein schlechtes gewissen habe! Ganz im Gegenteil, manchmal versuche will ich sogar daruf hinaus mit meiner affäre etwas zu unternehmen! Meine Freunde sagen dass sich das auch wieder legt und ich um die Bezihunh kämpfen soll. Aber ich bin mir nicht sicher ob das noch was wird mit uns!Und das Gefühl das ich mehr Freiheit brauche und mich ausleben will wird immer größer, dass wird es immer kurz bevor meine Beziehung auseinander gehen!
nun ja warscheinlich kann mir hier auch keiner helfen aber ich wäre über jeden tipp dankbar! soll ich es weiter versuchen oder es uns beiden leichter machen! Ich meine er ist mir ja wichtig, aber ob ich ihn so glücklich mache weiß ich auch nicht!
Ich danke euch schon mal falls mir jemand antwortet!
liebe Grüße
von einer Verzweifelten Frau, die nicht mehr weiß was sie fühlt!
hm wenn ihr jetzt zusammenzieht ist natürlich schwierig, aber an deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal abwarten, wie es ist, wenn ihr dann wirklich zusammen wohnt. Vielleicht stellst du ja dann fest, wie schön es eigentlich ist und deine Gefühle werden wieder stärker.
Bleibt es aber bei dem was du geschrieben hast, dann wäre es eigentlich unfair von dir weiterhin mit ihm zusammen zu bleiben aber trotzdem ne Affäre zu haben.
Und egal ob deine Freunde ihn toll finden/lieben und ob deine Familie ihn libt.
Schlussendlich musst du ihn lieben.
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related