+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Übernachten bei Kollegen / Kumpels

emolove85
    Neuling

Standard Übernachten bei Kollegen / Kumpels

Mögt Ihr es auch (wie ich) wenn ab und zu mal Freunde bei Euch übernachten (im selben Zimmer, aber OHNE irgend ein Kuschelbedürfnis), oder habt Ihr zum Schlafen lieber Euer eigenes Zimmer? (Mal abgesehen vom Nacht zusammen verbringen mit Partner in einem Bett). Also wenn Ihr grade solo seid oder auch mal wenn Freund/in gerade nicht da ist.
    Bin Mitte 20. Gibts da ne Altersgrenze?

An die älteren Semester unter Euch oder wers weiß: Wie war das "früher" üblich? Egal ob jetzt 1920er oder 50er Jahre....

Danke für Eure Antworten!
    Grüße

Catalu

Standard

eigentlich nur bei meiner besten Freundin. Ansonsten bin ich beim schlafen doch lieber allein.

Devilia

Standard

"Gezwungener" Maßen schlafe ich manchmal mit meinem Freund bei Freunden,das hab ich aber nicht so gernemich schlafe lieber bei mir in MEINEM Bett oder bei meinem Freund.
    Da haben wir unsere Ruhe und sind alleine.

Als ich Single war hab ich auch nicht gern bei anderen geschlafen,ich kann das einfach nicht gebrauchen
    *

Hopefull

Standard

Ich hab kein Problem mal bei meinen Freundinnen zu übernachten, das ist dann ab und zu wie so ne Zeitreise in unser Teenie Alter zurück. Wir quatschen die halbe Nacht lang ist lustig.

Mit meinem Freund dann wieder rum bei Kollegen übernachten ist wieder was anderes, das geht vielleicht 2-3 Tage dann hab ich dann wieder das Bedürfniss nach meinem Bett und meinem zuhause.

Prodigy

Standard

bei meinem freund gerne, aber so bei "normalen" freunden muss ich das nicht allzu oft haben, da ist mir mein eigenes bett schon lieber.
    *
    I wish I was your favourite girl
    I wish you thought I was the reason you are in the world
    I wish my smile was your favourite kind of smile
    I wish the way that I dressed was your favourite kind of style

Egal

Standard

Ich hab auch kein Problem damit wo anders zu schlafen - ob Freundinnen oder Freunde - ich schlaf fast überall gut. Und wenn nicht, dann würd ich an dem Tag / Abend auch zu Hause nicht gut schlafen. Wichtig ist nur, dass ich mich wohl fühle.
    Ich mag es manchmal sogar ganz gerne bzw. gewöhne mich schnell an andere Menschen um mich und kann danach dann nicht mehr richtig alleine schlafen...
    *
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

+ Antworten