Hey Leute...
Wie die Überschrift schon sagt bin ich mit meinem Freund nun seit über 4 JAhren zusammen. Mittlerweile leider nichtmehr glücklich...
Probleme meinerseits: er "versetzt" mich ständig für i-welchen Mist. Normalerweise sehen wir uns immer Di&Do und am We. Di&Do deshalb weil wir sonst einfach keine Zeit haben. Montag hat er Gitarre, mittwoch hab ich Hundeplatz. Das Neuste ist jetzt das zb auch gestern ne SMS kam : ja also ich geh heut um halb sieben zum Fußball. Ja toll... Sowas nervt mich und war einfach nicht das erste mal
zweites Problem das ich habe: i-wie geht diese alltäglich Zuneigung verloren. ICh weiß nicht wie ich es erklären soll...einfach öfter mal ne kleine Aufmerksamkeit und wenn es nur ein schönes Abendessen bei Kerzenschein ist.
Unser gemeinsames Problem: Der Sex.... ganz offen gesagt hab ich einfach keine Lust. Ich hab einfach nix davon ich lieg da rumm, der hüpft auf mir rumm...ja toll und wo bleib ich dabei? Und dann wundern wenn ich da keine Lust drauf hab. So selbstlos bin ich leider nicht. Ich mag aber auch vieles einfach nicht. ich kann ZB mit Oral gar nix anfangen, das nervt ihn. Ich finds ebn ekelig.
Ich denke aber wenn das alltägliche wieder besser laufen würde, wäre das im Bett wieder anders...
Habt ihr Tipps für mich ? Denkt ihr meine Beziiehung ist am Ende ??
Ich komm mir einfach so vor als wär ich nicht wichtig, aber i-wie glaub ich das auch wieder nicht. Aber rein vom Verhalten seinerseits könnte man davon ausgehen...
Ich bin echt fertig momentan![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks