Hey ihr,
kennt wer das gefühl von euch, dass euch nachdem ihr mit eurem freund geschlafen habt, schlecht is? wer hat ne idee woran das liegen kann??? kanns sein dass da körper einfach so reagiert, wegen schlafrythmus und co???
Hey ihr,
kennt wer das gefühl von euch, dass euch nachdem ihr mit eurem freund geschlafen habt, schlecht is? wer hat ne idee woran das liegen kann??? kanns sein dass da körper einfach so reagiert, wegen schlafrythmus und co???
Ich kenn das Gefühl nur allzugut.
Ich denke es liegt daran dass es beim Sex wohl oder übel auch den Magen n bisschen durchrüttelt.^^
Muss aber nicht stimmen, so genau hab ich über die Sache noch nie nachgedacht!
Mir war danach noch nie übel.![]()
Illusion
Wenn die Illusion
mehr Schmerz bereitet
als die Wirklichkeit,
ist es an der Zeit,
den alten Traum
zu begraben.
Karin Rohner
Vielleicht bist du auch einfach zuuuu aufgeregt, wenn du ein Mensch bist dessen Magen Aufregung vllt nich so verträgt könnt ich mir das vorstellen !
Oder gibt es irgendwelche unausgesprochenen Ängste bei dir ??
Is das Verhütungsthema und Krankheiten abgeklärt , kennt Ihr beide euch schon gut...?
Horch mal in dich rein !!
gefällt dir denn der sex und ist alles in der beziehung in ordnung? ansonsten könnte es psychosomatisch sein, d.h., dass dir unbewusste konflikte, egal in welcher hinsicht, diese körperlichen symptome verschaffen..
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain
also dass es psychisch bedingt is glaub ich kaum, weil es is alles perfekt =) (auch dass ma schlecht is, is nicht so tragisch, vergeht nach 2,3 stunden bzw wenn ich was ess sowieso wieder), das einzige was ich noch dacht hab, dass vllt an der pille liegt... andrerseits glaub ich das eig auch kaum, weil ich die schon länger nehm und noch nie probleme damit hatte...
Ich will dir ja keine Angst machen, aber da das schon sehr ungewöhnlich ist, solltest du das vielleicht mal mit einem Arzt abklären. Kann was echt ernstes sein. Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich hab mal gehört, dass Tumore, die durch den Druck und die Bewegungen beim GV irgendwo raufdrücken sowas verursachen könnten. Aber keine Panik, kann auch wie die anderen schon meinten z.B. am Magen liegen.