Typ per E-Mail kennengelernt - schreibt ständig - was will er? Hiilfe!!

Dabei
1 Jun 2016
Beiträge
6
Alter
32
#1
Hi Leute :)
Normalerweise bin ich nicht der Typ, der gerne über solche Dinge redet, aber dieses Mal glaub ich machts schon Sinn, weils mich sehr beschäftigt und ich auch nicht wirklich weiss, wie Männer da ticken - klar kann man das nicht verallgemeinern, aber trotzdem würde es mich brennend interessieren, was ihr davon hält! Wie gesagt, für mich ist das etwas neues, dass ich mit jemandem so viel hin und herschreibe (noch dazu per Email) und ich bin froh, dass auch neutrale Personen was dazusagen können.
Anyway, folgendes: bin nun neu in eine Stadt zwecks Studium gezogen und freu mich natürlich über jeden Kontakt den ich knüpfen kann, weil ich ja niemanden kenne. In meiner Übungsstunde habe ich einen ziemlich motivierten Assistenten, und nun zum Semesterende (weil wir ständig Mails von ihm bekommen mit vorgerechneten Physik Aufgaben) dachte ich mir, ich nehm es mal zum Anlass um mich bei ihm für sein Engagement zu bedanken und ihm zu sagen, dass ichs toll finde! Insbesondere, weil ich darin ziemlich schlecht bin und das nie in dem Ausmaß hatte (und da wurde er neugierig, fragte mich in welchen Gym ich war, etc)
Und ja, wie gesagt, so getan (per Email); allerdings kamen wir irgendwie ins Gespräch, durch eben vorhin genannte Frage von ihm, und ich antwortete ihm und erklärte ihm das relativ ausführlich. Wahrscheinlich hab ich ihm damit auch den perfekten Nährboden dafür geboten, dass er dann neugierig wurde (erzählte ihm, dass ich aus Deutschland komme und nach Zürich gezogen bin usw)... Und ja, seit ca. 5 Tagen schreiben wir uns täglich längere Mails. Ich weiss wirklich nicht, was ich davon halten soll. :(