+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tu mir den gefallen und lös dich einfach in Luft auf

Unregistriert
    Gast

Standard Tu mir den gefallen und lös dich einfach in Luft auf

Hallo Ihr Lieben,

wollt einfach nur meine Geschichte loswerden.

Hab vor 6 Monaten einen Kerl kennengelernt und an dem Abend leider auch gleich mit ihm rumgeschmust da wir beide angetrunken waren und es sich einfach ergeben hat.

Danach hatten wir jeden Tag Kontakt und haben bemerkt, dass wir total viele Gemeinsamkeiten haben. Irgendwann meinte er, dass er auf der Suche nach einer Beziehung ist, aber es für Ihn ok sei, dass ich nur Spaß will (war zu der Kennenlernzeit gerade mal 3 wochen Single nach 3 Jahren Beziehung).

Wir haben uns dann öfters getroffen und irgendwann sind wir dann im Bett gelandet und es war einfach genial. An dem Abend wie ich dann heim gefahren bin, kam von ihm sogar noch eine Nachricht, er hoffe, dass ich gut heimgekommen bin und dass es mit mir total schön war.

Der Kontakt ging weiter, mit der Zeit hab ich dann bemerkt, dass ich doch mehr Gefühle für Ihn haben, und hab ihm dies auch gesagt, er meinte dann nur, dass er sich über uns keine Gedanken gemacht habe, weil ich ja nur Spaß mit ihm haben wollte.

Leider ist mein Problem nun, dass er einfach mit mir Spielt und ich mich leider immer nach Ihm richte, wenn es um treffen geht. Hab ihm dann auch noch mal meine Meinung gesagt, dass es so nicht weiter gehn kann und ich ihn nicht mehr sehen will, doch leider war dann ich wieder diejenige, die ihm geschrieben hat und gefragt hat ob man sich nicht nochmal treffen könnte, ende von dem Treffen war dann wieder das Bett.
    Im Grunde bin ich selber Schuld an der ganzen Miesere, allerdings komm ich einfach nicht von ihm weg, er regt mich total auf mit seiner Aroganz ich bin nur am Motzen bei meinen Freundinnen, aber ich werd doch von mal zu mal immer wieder Rückfällig.
    Am Liebsten wärs mir wenn er sich in Luft auflösen wüde und ich ihn nie wieder sehen müsste beim weggehn. ER Kotzt mich an aba loslassen kann ich auch nicht.

Wenn ich mir, dass hier jetz nochmal so durchlese, könnt ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen.

Denn im Grunde weiß ich nicht mal was ich will, eine Beziehung mit ihm is einfach ned Möglich erstens will er ja keine und ich könnt mir mit seinem Charakter usw glaub ich auch keine Vorstellen, aber nur Spaß is mir auch zu wenig.
    Mist ich weiß es einfach nicht.

Wünsch euch schon mal einen Guten Rutsch :-)

Liebe Grüße

Desertstrike

Standard

Tja...ich weiß nicht wie groß Eure lokale Nähe ist...aber ich würde einfach alla Kontaktdaten löschen, alle SMS von Izm alle von DIr an Ihn und seine Nummer, alle Facebookdaten oder was Du sonst von ihm, sodass Du Dir je Möglichkeit nimmst wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen, auch wenn Du willst, kannst DU es dann eben nicht mehr....das wirkt Wunder....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

moon

Standard

ich kann desertstrike aus eigener erfahrung nur zustimmen.
    auf dauer wird dich dieses ' immer wieder darauf hoffen, dass ihr hand in hand in den sonnenuntergang spaziert' kaputt machen.
    brich den kontakt ab. sorg dafür, dass du ihn nicht mehr erreichen kannst und sei konsequent.
    Sag ihm, dass es besser ist, wenn ihr euch nicht mehr seht.
    Kommt er dann nach einiger Zeit auf dich zu und fleeeht dich an zurück zu kommen, kannste ja sagen: ganz oder gar nicht.
    aber ganz oder gar nicht sollte eben auch von deiner Seite her eingehalten werden..
    Doch es bleibt still.

+ Antworten