Hallo!
Vor ca einem Monat hatte ich mit meinem Freund GV. Leider ist uns dabei das Kondom gerissen( er ist aber nicht in mir gekommen). Hab am nächsten Tag gleich die Pille danach genommen. Hatte auch keine Zwischenblutungen oder sonstige Nebenwirkungen. Nach etwa 14 Tagen habe ich meine normale Regel bekommen( ich hoffe, dass sie es war und keine Zwischenblutung, weil vom Termin her müsste es meine Regel gewesen sein). Hab dann mit der Pille angefangen.
Seitdem verspühre ich trotzdem ein ziehen in der Unterleibgegend und habe leichte Brustempfindlichkeiten. War heute auch schon bei meiner Frauenärztin, die mich zwecks Krebsvorsorge ausreichend unterssucht und auch einen Ultraschall gemacht hat.
Dabei hat sie am rechten Eierstock eine "Zyste" entdeckt und meinte ich solle in ca drei Monaten nochmal bei ihr vorbeischauen.
Meine Frage ist deshalb ab wann kann der FA durch einen Ultraschall die Schwangerschaft feststellen?! Weil ich habe schon oft gehört, dass welche trotz Pille danach und Regel schwanger geworden sind. Und ich habe jetzt Angst, dass die "Zyste" eigentlich gar keine ist.
Aber die FA hätte das doch dann merken müssen, oder?!
Viele Grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks