+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Trotz Hilfe geht es mir schlecht

dingensnullacht

Unglücklich Trotz Hilfe geht es mir schlecht

Hallo,
    ich muss mir hier unbedingt etwas von der Seele schreiben. Und zwar habe ich hier schon ein Thema erstellt indem es um mein Problem geht. Ich habe auch viele Antworten und Tipps bekommen, das war mir schon eine große Hilfe.
    so lange verliebt und trotzdem keinen Mut
    Aber in der Schule gibt es niemanden der mir den "entscheidenden Schubs" gibt. Und so passiert jeden Tag nichts, nur der Schmerz wird grösser...
    Zuhause und besonders am Wochenende ist der Herzschmerz besonders gross, wegen dem Gefühl zu Hause zu sitzen und nichts zu tun und darauf zu warten, dass sie den ersten Schritt macht.
    Mein ganzer Schulalltag ist so gemacht, dass ich sie möglichst oft sehe aber mehr als Blickkontakt traue ich mich dann doch nicht.
    Jeden Abend denke ich: Morgen spreche ich sie an. Aber wenn ich dann in ihrer Nähe stehe, geht es einfach nicht, wie blockiert.
    Ich weiss auch nicht woran es liegt. Und das obwohl sie mir so sympatisch erscheint, ich brauche immer unheimlich viel Zeit um warm zu werden. Auch auf Parties bei Freunden. Bis ich richtig aus mir rauskomme dauert es schonmal ein paar Stunden. Aber dann sprudelt es richtig aus mir raus.
    Naja jedenfalls sobald ich nach Hause komme liege ich auf meinem Bett und es geht mir einfach nur schlecht. Ich habe keinen Antrieb für die Schule zu lernen und ich werde immer schlechter und das obwohl das nächste Zeugnis für mich das Wichtigste ist.
    Ich verschliesse mich den anderen Menschen gegenüber und will über dieses Problem nicht reden. Ich lege mich sogar schon mit den Lehrern an, einfach weil ich mit den Gedanken woanders bin.
    Wer möchte darf natürlich was dazu schreiben, würde auch einfach gerne eure Meinung dazu hören.
    Danke LG
    D.

KyoKeks

Standard

Dieses Mädchen weiß nichts von dir sieht dich vllt ab und zu in der schule, aber sie sieht viele jungs in der schule und denkt sich nich das er etwas für sie empfindet, du musst schon den ersten schritt machen, aber nicht grade in der schule wenn ihre freundinnen dabei sind, das ist meistens nicht so gut, fang sie ab wenn sie mal allein ist, wenn sie auch etwas zeit hat, wenn du weißt in welche klasse sie geht und wo sie ungefähr wohnt dann find ein wenig über sie heraus und dann such dir einen zeitpunkt aus wo sie sagen wir zb allein zur bushalte stelle geht ( wenn nicht kannst du notfalls mit ihrem bus fahren und mit ihr aussteigen) und sie dann höflich fragen ob du mit ihr reden könnest es seie wichtig. da sie nicht weiß wer du bist erklär ihr erst wer du bist und warum du sie ansprichst, das sie dir schon länger durch den kopf geht usw. fragt ob ihr euch vllt mal treffen und kennen lernen wollt, aber werde nich aufdrinlich (klar ist es nicht einfach und die angst eine absage zu bekommen groß, aber so kann es ja nich weitergehn wie gesagt hast du schon stress mit den lehre usw und so weißt du woran du bist) du kannst sie ja auch erst nach ihrer icq oder handy nummer fragen wenn du nich solang mit ihr reden kannst ohne nervös zu werden und dann mit ihr schreiben sich so erst auf distanz kennen zu lernen und dann mal treffen. aba du must schon den ersten schritt machen
    viel Glück

+ Antworten