Ich, weiblich, 29 Jahre alt, bin seit 3 Jahren in einer gluecklichen Beziehung. Natuerlich gibt es Hoch und Tiefs, aber allgemein laeuft alles super. Wir wohnen zusammen seit ueber 2 Jahren, er ist der Mann mit dem ich alt werden will, unsere Familien kennen und moegen sich, sexuell laeuft es gut (auch wenn es weniger geworden ist als am Anfang, aber das ist ja relativ normal).
Und jetzt das Dilemma. Auch wenn ich sexuell ausgeglichen sein sollte spielen meine Hormone total verrueckt. Ich bin bisher nie fremd gegangen und wuerde das niemandem zumuten wollen - darum geht es auch nicht. Mein Koerper dreht einfach durch bei manchen meiner maennlichen Bekannten, aber bei einem ganz besonders in letzter Zeit. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... es ist wie Schmetterlinge im Bauch, nur eben nicht im Bauch sondern sexuell gesehen. Mir ist heiss und kalt wenn ich in der Naehe von ihnen bin, die Naehe alleine legt einen Schalter um der mich Gedanken bekommen laesst wie es mit ihnen waere, etc. Ich weiss dass er sich auch fuer mich interessiert, wir tanzen oefters zusammen wenn wir ausgehen, aber rein rational gesehen ist er eigentlich nicht mein Typ. Es ist als ob nur mein Koerper so extremst bescheiden reagiert, und mein Kopf nichts dagegen machen kann. Ich empfinde emotional nichts fuer ihn ausser Freundschaft, aber warum scheint mein Koerper mehr zu wollen?
Ich liebe meinen Freund und alleine dieses Gefuehl anderen Maennern gegenueber zu haben macht mich traurig, und sauer, und enttaeuscht. Ich will ihn auf keinen Fall verlieren, aber ich fuehl mich echt hilflos in dieser Situation.
Ist das normal? Geht es anderen auch so? Was kann ich dagegen tun?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor