+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Trott und fehlende Intimität...und jetzt?!

Citylights
    Neuling

Standard Trott und fehlende Intimität...und jetzt?!

hi

Ich muss etwas Ausholen um mein Anliegen erklären zu können, vielen Dank schon jetzt denen die sich das Durchlesen.

Ich hab vor gut 2,5 Jahren n Mädel kennen gelernt, wir verstanden uns online halt gut waren aber beide in Beziehungen. (Von ihrer wusste ich damals allerdings nix)
    Jedenfalls war meine iwann vorbei(ihre auch) und wir trafen uns spontan zu nem Essen.
    Daraus entwickelte sich eine Freundschaft, in der immer Mal wieder der eine dann der andere dem andern etwas näher kam aber wir schlussendlich an unserer nüchternen Art scheiterten.
    (wir sind beide eher Kopfmenschen und tragen uns Herz nicht gerade auf der Zunge)

Nuja Anfang diesen Jahres im März kamen wir dann zusammen, wir waren beide sehr happy
    Es war definitiv die bis jetzt beste Zeit meines Lebens diesen Sommer, insbesondere auch der Urlaub mit ihr.

Nun hat sich, seit gut 1-2 Monaten ein gewisser Trott bei uns eingespielt, wir gehen immer 1 Mal unter der Woche essen & am Samstag dann nochmals und dann meist zu ihr.
    Ich habe, ebenfalls etwa seit dieser Zeit mehr & mehr ein Problem damit bekommen das sie übernächstes Wochenende mit ihrer Klasse(sie studiert) am Wochenende nach München fährt, wieso ist mir nicht wirklich klar, da ich weiss das sie treu ist. Trotzdem verschnürt sich mir da das Herz wenn ich dran denke.

Vorletzte Woche dann ging es so richtig "los" irgendwie bin ich in ihrer Anwesenheit immer mehr in Gedanken, mach mir Sorgen etc. und ja seit gestern wissen wir wohl auch beide, nach nem Gespräch an was es liegt.
    Wir waren zwar beide irgendwo happy mit allem, aber uns fehlt ein intimes Erlebnis. Ich hatte immer das Gefühl weggedrückt zu werden(wenn ich den Versuch unternehmen wollte) was sie als "spielerisch" abtat. Gestern erzählte sie jedoch durchaus auch von anfänglichen Näherungsproblemen, was auch das iwie nur seltene richtige Küssen erklären würde...

Naja wir sind jetzt nicht wirklich weitergekommen gestern, ausser das wir das Problem erkannt haben, vermutlich liegt da auch irgendwo ein Problem darin das wir uns schon so lange kennen.

Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht wirklich wie ich mich ihr sonst weiter annähern soll. Bei meiner Ex ging das alles irgendwo von selbst nachdem einer kurz was angedeutet hat. Ich vermute ich halte mich da jeweils auch zurück weil ich sie jaaaa nicht missverstehen will
    Sie sieht mich nun total verunsichert & weiss sich selber auch nicht wirklich Rat ._.

Ich denke generell ist es wohl noch net zu spät aber ich weiss überhaupt nicht wie ich nun damit umgehen soll.

Hat jemand eine Idee oder Anregungen? Ich wäre sehr froh darum.

Unsicher2011

Standard

also es geht an sich nur um sex??wie läuft das denn so ab? immer gleich? probiert ihr neues aus? bist du immer eher zurückhaltemd? ist einer von euch prüde? oder mag seinen körper nicht? versucht euern takt zu finden...sieh es als herausforderung :p

lg

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Citylights Beitrag anzeigen
    hi

.
    Wir waren zwar beide irgendwo happy mit allem, aber uns fehlt ein intimes Erlebnis. Ich hatte immer das Gefühl weggedrückt zu werden(wenn ich den Versuch unternehmen wollte) was sie als "spielerisch" abtat. Gestern erzählte sie jedoch durchaus auch von anfänglichen Näherungsproblemen, was auch das iwie nur seltene richtige Küssen erklären würde...

.
    Aber Sex hatte ihr schon oder? Was meinst Du denn mit intimen Erlebnis....ist der Sex schlecht sofern ihr wlechen habt?
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Citylights
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hi,

danke für die schnellen Antworten

Es geht generell um schlichtweg irgendwas, wir hatten keinen sex, geschweige denn was in die Richtung.
    Ich hab ja da dann schon alleine das Gefühl wenn ich mich Ihr Mal annähern will das sie net will, was sie ja dann eben "spielerisch" empfindet

Unsicher2011

Standard

hast du sie gefragt wie sie sich das vorstellt? ist sie rimantikerin? ist sie noch jungfrau?

Citylights
    Neuling
    Themenautor

Standard

na bis auf Ihre Aussage von wegen das sie(wie ja auch ich) mir schon was anderes drunter vorstellen nicht, nein.

Romatikerin is sie wohl eher nicht, sie hatte schon Sex mit einem ihrer ex-partner (ich nicht) was aber nix weiter bringt, es is ja net so das sie deswegen iwie eher darauf drängen würde oder so.
    Sie unternimmt da eher nix, sie meinte ja gestern auch das ich da den ersten Schritt machen soll. Was ja in Ordnung ist aber wenn sie mich dann wegstösst?!

meli

Standard

Mhh ich frage mich gerade wirklich ob bei Ihr überhaupt Zuneigung bzw,Liebe da ist.Hört sich alles so an wie "das sie vielleicht nur jemanden brauch um nicht alleine zu sein"Ist ja wie ne Freundschaft zwischen euch,ich sehe da nichts anderes.Zu einer Beziehung gehört nun mal küssen und Sex und das ist ja alles nicht vorhanden.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

scher

Standard

du bist 23 und seit über einem halben jahr in einer sexfreien beziehung? diese beziehung läuft tatsächlich nicht normal...

Jesse Blue

Standard

Ich bezweifle, dass diese ....Sache (Beziehung kann man es ja nicht nennen) noch zu irgendetwas führt. Ihr seid keine Partner, sondern Bruder und Schwester Ihr habt es durch Grübelei, Eigensabotage und Unsicherheit geschafft, ein abstinentes altes Pärchen zu sein, welches die Phase der Verliebtheit und des Kribbeln an sich hat vorbeziehen lassen, ohne sich wirklich nahe zu sein. Ihr könnt jetzt natürlich noch nachträglich miteinander Sex haben. Aber es wird nichts weiter als ein Abhandeln einer Aufgabe sein.

Ergo: Ihr habt eure Zeit verpasst. Ihr könnt euch zwar zwingen zusammenzubleiben, aber es ist nur noch Zeitverschwendung. Was Du machen kannst, ist bei Deinem nächsten Girl nicht mehr über alles zu brüten. Es kann nicht sein, dass Du derart inaktiv bist, dass Du selbst dann Zweifel hast, wenn die Frau Dir mitteilt, Du müsstest für Sex den ersten Schritt machen. Für diese Beziehung wird es jedenfalls nichts mehr bringen. Außer ihr steht auf eine langweilige und weitgehend frigide Beziehung mit gelegentlichem, eher seltenem Pflichtsex.

Mach es beim nächsten Mal besser.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Desertstrike

Standard

Also das ist ja wohl ein Witz. seit 1-2 Monaten ist ein Trott eingetreten....bei was denn? Bei dem was Du als Beziehung bezeichnet. Okay die fährt mit ihrer Klasse weg....sie ist Dir treu....kann sie überhaupt fremdgehen wenn sie vorher nie Sex mit Dir hattet.....vielleicht hat sie auch ein Problem....ich weiß gar nicht warum Du mit ihr "zusammen" bist...bist Du mit ihr "zusammen"....Kopfmenschen und Herz auf der Zunge kannst Du nicht vergleichen...während Kopfmenschen in einer Beziehung länger brauchen um vom ganzen Herzen zu lieben und sich gefühlsmäßig auf etwas einzulassen, sind Leute die ihr Herz auf der zunge tragen, die Leute die sagen was sie denken.....aber alles im allen eine totale Farce....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

crazyONe

Standard

vllt möchte, dass du Sie einfach nimmst... ohne das Sie es dir sagen oder andeuten musste.
    Sei mal dominant, drück Sie an die Wand, küss Sie leidenschaftlich und reiß ihr die Kleider vom Leib. Der rest ergibt sich in 90% aller Fälle von selbst

+ Antworten