hi
Ich muss etwas Ausholen um mein Anliegen erklären zu können, vielen Dank schon jetzt denen die sich das Durchlesen.
Ich hab vor gut 2,5 Jahren n Mädel kennen gelernt, wir verstanden uns online halt gut waren aber beide in Beziehungen. (Von ihrer wusste ich damals allerdings nix)
Jedenfalls war meine iwann vorbei(ihre auch) und wir trafen uns spontan zu nem Essen.
Daraus entwickelte sich eine Freundschaft, in der immer Mal wieder der eine dann der andere dem andern etwas näher kam aber wir schlussendlich an unserer nüchternen Art scheiterten.
(wir sind beide eher Kopfmenschen und tragen uns Herz nicht gerade auf der Zunge)
Nuja Anfang diesen Jahres im März kamen wir dann zusammen, wir waren beide sehr happy![]()
Es war definitiv die bis jetzt beste Zeit meines Lebens diesen Sommer, insbesondere auch der Urlaub mit ihr.
Nun hat sich, seit gut 1-2 Monaten ein gewisser Trott bei uns eingespielt, wir gehen immer 1 Mal unter der Woche essen & am Samstag dann nochmals und dann meist zu ihr.
Ich habe, ebenfalls etwa seit dieser Zeit mehr & mehr ein Problem damit bekommen das sie übernächstes Wochenende mit ihrer Klasse(sie studiert) am Wochenende nach München fährt, wieso ist mir nicht wirklich klar, da ich weiss das sie treu ist. Trotzdem verschnürt sich mir da das Herz wenn ich dran denke.
Vorletzte Woche dann ging es so richtig "los" irgendwie bin ich in ihrer Anwesenheit immer mehr in Gedanken, mach mir Sorgen etc. und ja seit gestern wissen wir wohl auch beide, nach nem Gespräch an was es liegt.![]()
Wir waren zwar beide irgendwo happy mit allem, aber uns fehlt ein intimes Erlebnis. Ich hatte immer das Gefühl weggedrückt zu werden(wenn ich den Versuch unternehmen wollte) was sie als "spielerisch" abtat. Gestern erzählte sie jedoch durchaus auch von anfänglichen Näherungsproblemen, was auch das iwie nur seltene richtige Küssen erklären würde...
Naja wir sind jetzt nicht wirklich weitergekommen gestern, ausser das wir das Problem erkannt haben, vermutlich liegt da auch irgendwo ein Problem darin das wir uns schon so lange kennen.
Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht wirklich wie ich mich ihr sonst weiter annähern soll. Bei meiner Ex ging das alles irgendwo von selbst nachdem einer kurz was angedeutet hat. Ich vermute ich halte mich da jeweils auch zurück weil ich sie jaaaa nicht missverstehen will![]()
Sie sieht mich nun total verunsichert & weiss sich selber auch nicht wirklich Rat ._.
Ich denke generell ist es wohl noch net zu spät aber ich weiss überhaupt nicht wie ich nun damit umgehen soll.
Hat jemand eine Idee oder Anregungen? Ich wäre sehr froh darum.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor