ich bin durch einen ärgerliches Ereignis, bin zu schnell gefahren und dann von der Polizei in die geschlossene Psychatrie (die Polizei dachte ich wolle mich umbringen, was aber nicht so war) letztes Jahr im Oktober für 4 Monate eingewiesen worden. Dort wurde ich extrem unter Medikamente, die ich heute alle abgesetzt habe, gesetzt. Das einzige Highlight war, dass ich dort einen sehr interessanten Mann, der sich als Tattowierer ausgab kennen gelernt hatte. Er hat die Klinik aber schon nach einigen Tagen verlassen, und wir waren extrem verliebt. Das Pflegepersonal hat die ganze Zeit versucht, die Beziehung zu unterbinden und keinen seiner Anrufe zu mir durch gestellt. Sie hatten mich die ganze Zeit vor diesem Mann gewarnt, aber ich war schwer verliebt und super glücklich, als ich ihn dann am Telefon hatte. Im Januar wurde er dann auf die Nebenstation, eine Alkohol und Entzugsstation verlegt, wo er dann bis Februar war. Im vergangenen Jahr hatte er mehrere Abstürze, bei denen er Alkohol meistens, Wodka komsumierte, bis der Krankenwagen kommen musste.
Ich hatte wirklich geglaubt, er habe durch die Therapie, die Alkoholsucht überstanden. Dazu kommt noch, dass er bis vor einigen Jahren regelmäßig Heroin konsumiert hat, aber auch diese Sucht schien er durch eine Therapie überstanden zu haben.
Nachdem ich im Februar entlassen wurde, ist er bei mir zu Hause eingezogen und wir hatten eine wunderschöne Zeit, in der er sehr stabil war, bzw. schien.
Diesen Sonntag ist es dann passiert: er kam morgens zu mir ins Bett und wirkte sehr apathisch, bis er mit der Sprache raus rückte, er habe weil er Alpträume hatte eine Flasche Prosecco, die ich noch im Keller hatte, getrunken. Das hatte mich zwar ziemlich geschockt, aber ich dachte noch an eine Ausnahme. Später dann ging es ihm immer schlechter, dass er auf einmal Heroin zum rauchen kaufen wollte, das hat mich dann richtig geschockt. Das konnte doch alles nicht wahr sein.
Einen Tag später dann hatte er sich dann an der Bude Wodka gekauft, und war schon ziemlich angetrunken, hatte aber schon mit seinem Hausarzt telefoniert, der ihm Entzugstabletten geben wollte. Dort hin konnte ich ihn aber nicht bringen, weil er schlafen wollte. Abends dann hatte noch fast eine ganze Flasche getrunken, und ist dann endlich eingeschlafen, Um 3 Uhr morgens hat er mich dann aufgeweckt und wollte dass ich einen Krankenwagen hole. Der kam dann auch, dann wollte er auf einmal nicht mehr mit fahren, ich musste gut auf ihn einreden, damit er mit genommen wurde.
Im Krankenhaus war er durch die Voraufenthalte schon bekannt und der Arzt war super unfreundlich und hat ihn nicht da behalten. Ich habe ihn dann in ein anderes Krankenhaus gebracht, dort wurde er dann mit Medikamemten versorgt und ich konnte endlich nach Hause fahren. Von seinem Therapeuten habe ich dann erfahren, dass er nie im Kosovo, wie er mir erzählte, dass er dort ein Trauma erlitten habe, gewesen ist, und auch nie als Tattowierer gearbeitet hatte. Er hat mich also die ganze Zeit belogen, Ich bin sehr enttäuscht und ziemlich fertig mit den Nerven.
Ich habe ihm dann seine Sachen gepackt und ihm zum Krankenhaus gebracht, von der Intensivstation wurde er rausgeworfen, weil er dort geraucht hat und liegt jetzt mit einer schweren Gehirnerschütterung in einer anderen Klinik. Ich habe mehrfach mit seiner Mutter tel. die weiß auch keinen Rat.
Ich will eigentlich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben, bin aber trotzdem todunglücklich, zu mal meine ganze Zukunftsplanung nun von einer Sekunde auf die andere (wir wollten zusammen auswandern), geplatzt ist.
Hinzu kommt noch, dass ich gerade im letzten Jahr eine Horror beziehung mit Ehescheidung hinter mich habe. Mein Exmann hatte versucht mich mit einer Axt umzubringen und ich leide noch heute unter zwei 6-fach gebrochenen Beinen und muss noch mal operiert werden.
Wieso gerate ich immer an so schwierige Männer?
Also ich würde mich über ein paar Worte des Trostes von Euch freuen.
Tja, warum gerätst du an "schwierige" Männer. Vielleicht hast du es selbst beantwortet. Das sind keine "schwierigen" Männer sondern Psychopathen und Extrem-Süchtige...
Wie war das Verhältnis zu deinem Vater? Vielleicht kommst du dahinter, wenn du in deiner Kindheit forschst. Zu deinem aktuellen "Fall": Sei froh, daß du den Säufer los bist, er wird sich nie ändern.
Im Kosovo leben Moslems, die saufen keinen Wodka. Wodka saufen Finnen, Polen, Russen und sogenannte Rußlanddeutsche... Kann es sein, daß dich die Liebe blind gemacht hat?
Darüber hinaus könntest du mal meiner Angebeteten schreiben, damit die erfährt wie sich ein echter Psychopath verhält... Sie läuft munter Marathon mit intakten Beinen.