+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Trennung nach 10 Jahren ich sterbe

Unregistriert
    Gast

Standard Trennung nach 10 Jahren ich sterbe

Hallo mein Partner hat sich nach 10 Jahren, plötzlich von heute auf morgen vor 2 Monaten getrennt.

Erst hatte ich Abstand gehalten, doch er meldete sich wieder und wir trafen uns ein paar Mal, da meinte er er hätte mich noch lieb. Irgendwann zog er sich aber komplett zurück wollte sich nicht mehr mit mir treffen und meinte er liebt mich nicht mehr. Nennt mich aber immer noch mit meinem Kosenamen. Ja und ich blöde Kuh laufe ihm hinterher. Leider gab es auch 2 Wochen, wo ich ihn mit anrufen bombardiert habe, auch mit Vorwürfen, weil der Grund für mich nicht schlüssig ist. Ja ich habe ihn förmlich terrorisiert. Er hat mich verbal auch sehr verletzt. Sehr. Also vorweg mich bitte nicht vorvorurteilen.

Meine Frage. Leider wird mein Trennungsschmerz von Tag zu Tag schlimmer. Ich habe Angst das er eine Andere hat. Was bringt mir eine Kontaktsperre und gibt es eine Möglichkeit ihn zurück zugewinnen? Ich fande wir hatten 10 Jahre eine liebevolle Beziehung.

coyote

Standard

Nach zehn Jahren...echt krass. Tut mir wirklich leid was du gerade durch machst!!!
    Ich glaube das Abatand erstmal genau das richtige für euch beide ist.
    Wenn er noch etwas für dich empfindet, dann wird er sich mit ganz bestimmt melden. Er muss aber erst einmal Zeit bekommen "Dich" zu vermissen und zu regestrieren was er an dir gehabt hat. Das kann er nicht wenn du ihm ständig anrufst und nachläufst. Er weiß, das er dich jederzeit wieder haben kann wenn er will!
    Auch wenn es nicht leicht sein wird, lass ihn den nächsten Schritt tun und halt dich zurück.
    Kopf hoch und durch, alles wird gut

Unregistriert
    Gast

Standard

Danke für deine Antwort. Ich hab Angst das er nur noch das Negative sieht. Wie lange braucht ein Mensch um den anderen zu vermissen?

flyingapi

Standard

Wie lange braucht ein Mensch um den anderen zu vermissen?
    Das hängt individuell von jedem selbst ab. Es kann auch durchaus sein, das es nun für Ihn vorbei ist, und er dich gar nicht vermisst.

coyote

Standard

So hart wie es klingt, aber das kann natürlich auch sein.
    Aber du hast vorher ohne ihn gelebt, und du wirst nachher auch ohne ihn leben können, glaub mir!!!

+ Antworten