Trennung - hin und her?!

Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
4
Alter
31
#1
Hallo zusammen

kurz zu mir bin 23, und meine ex-freundin 19. hoffe ich kann mich kurz fassen und verzeiht meine kleinschreibung schreibe vom iphone aus. :)

Wir waren 1 jahr zusammen, im januar hatte ich mit ihr schluss gemacht, 1-2 tage vor ihrem geburtstag. Wurde mir zuviel mit ihrer einversucht, es wurde mir einfach zuviel. Hauptthema war bei ihr immer soziale netzwerke, ich mache seit über 3 jahren regelmässig und aktiv fitness/bodybuilding und verfolge natürlich die szene im netzwerk. Wenn ich bilder von frauen geliked habe, die sehr bekannt sind über 100tausend likes haben war es für sie schon ein problem? Und das hat sich mit der zeit gehäuft. Wenn ich meine haare schneiden gehen wollte, hiess es schon wieder? Etwas verdächtig, wenn ich abends spät ins gym ging, kontrollierte sie sogar die öffnungszeiten. Mein handy wurde auch immer kontrolliert. Ok soweit so gut, sie war praktisch ständig immer bei mir - ich war ihr erster fester freund sie hatte das erste mal mit mir, hat eigentlich alles mit mir zum ersten mal erlebt von a-z. Sie hat mir dann auch immer deutlich zu verstehen gegeben das sie mir das grösste geschenk gemacht hat mit ihrer jungfräulichkeit - musste ich mir ständig anhören aber ich habe es auch geschätzt. Sie hatte sich auch mit meiner mutter prima verstanden, war quasi wie eine 2. mutter für sie weil sie zuhause auch etwas probleme hatte. Es war eigentlich alles perfekt, bis halt auf ihr vertrauen und die einversucht. Muss auch erwähnen hatte ende nov 15 - schonmal mit ihr schluss gemacht weil es mir dort einfach zuviel wurde war verwirrt wusste nicht was ich will. Waren dann aber nach einer woche wieder zusammen.

dann war schluss im januar, trozdem waren wir dann noch 3-4 monate viel zusammen - sie hatte mich immer wieder gefragt was ist nun mit uns? Und ich habe gesagt ich weiss es nicht. Ich war wie leer, ich wusste wirklich nicht was ich wollte. Und ich wollte sie nicht wieder verletzen, weil sie hatte wirklich extrem gelitten die zeit wo ich mit ihr schluss gemacht habe, vorallem weil ich es ja 2-mal gemacht habe... Und ich war für sie die grosse liebe, und der wichtigste mensch in ihrem leben...

dann plötzlich im mai, habe ich angefangen sie zu vermissen von heute auf morgen hatte sich bei mir alles geändert. Ich wollte sie zurück, aber sie war aufeinmal anderst als ich ihr das gesagt hatte - sie war verwirrt. Sagte sie kann nicht, evt. nach dem Urlaub, es wäre ihr zuviel. Wir hatten uns dann etwa 3 mal getroffen, wir haben dann immer gestritten weil sie mir vorwürfe gemacht hat wegen diesen sozialen netzwerken, wegen likes was eigentlich total unwichtig und dumm ist? Habe trozdem die ganze schuld auf mich genommen, dachte es hilft. Hatte ihr rosen geschickt mehrmals, einen handgeschrieben brief, fotoalbum und und.. Das ganze ging nun etwa 2-3 monate - sie hatte angefangen mich zu beleidigen, ihre meinung änderte sich täglich wir stritten per SMS die ganze zeit. Mal hiess es sie liebt mich nicht mehr, bin nicht mehr interessant, sie braucht eine pause, oder sonst was.. Als wir mal noch drausen waren, habe ich ihr gesagt schau mir in die augen und sag du liebst mich nicht mehr, fing sie an zu weinen und meinte ja noch bisschen. Wir hatten jetzt in dieser zeit, glaub nie länger als ne woche kein kontakt. Dann schreibt sie mir wieder normal, schickt mir fotos von ihrer nichte, oder sonst was - aber meint sie hätte mit mir abgeschlossen...? Ich komme mir manchmal wie im falschen film vor, wäre ich ihr doch egal dan hätten wir doch seit wir offiziel schluss haben keinen kontakt. Und würden uns nicht so quälen?
Sie hatte sich vor 2 wochen, mir mal wieder geöffnet und meinte das sie extrem verletzt ist und ein 3-mal ein Schluss zwischen und nicht überleben würde..

Sorry für den langen text, das ist wirklich kurz gehalten. Es ist soviel passiert in dieser zeit, ein riesen hin und her. Bin einfach verwirt, aber das einzige was jetzt hilft ist wenn ich komplett abstand von ihr nehme, und mal paar wochen vergehen lasse - habe wirklich so viel versucht und gekämpft und wen sie scheinbar nicht mehr möchte - sollte sie mir ja eigentlich nicht mehr schreiben...?

danke euch, wenn ihr meinen riesen text durchlest und hoffe auf nicht zuviel schreibefehler, etwas mühsam mit dem kleinen iphone.

liebe grüsse
 
Anzeige:
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#2
Sie hatte sich vor 2 wochen, mir mal wieder geöffnet und meinte das sie extrem verletzt ist und ein 3-mal ein Schluss zwischen und nicht überleben würde..
Das wird wohl so stimmen. Sie hat Angst vor einer erneuten Trennung.

Du kannst nichts tun. Ein Hinterherlaufen verschlimmert es eher noch.

Warum willst Du sie eigentlich zurück? Die Trennungen hatten doch einen Grund. Haben die sich aufgelöst?
 
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
4
Alter
31
#3
Warum willst Du sie eigentlich zurück? Die Trennungen hatten doch einen Grund. Haben die sich aufgelöst?
hab ich mich zuerst auch gefragt. Den ich hab mich so leer gefühlt nach der trennung, und es hat mich eigentlich garnicht interessiert. Aber irgendwie denke ich jetzt, nur wegen so dummen sozialen netzwerken die ganze beziehung hinzuschmeissen? Obwohl sonst eigentlich alles super war, bin auch zu ihr zurück gekommen und habe gesagt das ich das für sie alles aufgeben werde - wenn es sie so gestört hat.

aber ja, ich darf ihr jetzt nicht mehr hinterher rennen... Frage mich nur warum wir trozdem immer noch ständig kontakt hatten/haben? Jett habe ich sie blockiert, und versuche ihr nicht wieder zu schreiben...
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Sorry, aber das ist doch Kindergarten.
Sie hat wohl massive Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein, sonst wäre sie nicht auf Fitnessgirls eifersüchtig :D

Warum du von heute auf morgen plötzlich deine Meinung änderst ist mir ebenfalls nen Rätsel.

Eure täglichen Streits per SMS, die sich über WOchen/Monate ziehen, sind ebenfalls einfach nur kindisch und spiegeln eure geistige Reife wieder.

Lasst es sein, brecht den Kontakt ab und lernt aus euren Fehlern. Komaptibel und bereit für eine ernste Beziehung scheint ihr jedenfalls nicht zu sein.
 
Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
4
Alter
31
#5
Sorry, aber das ist doch Kindergarten.
Sie hat wohl massive Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein, sonst wäre sie nicht auf Fitnessgirls eifersüchtig :D

Warum du von heute auf morgen plötzlich deine Meinung änderst ist mir ebenfalls nen Rätsel.

Eure täglichen Streits per SMS, die sich über WOchen/Monate ziehen, sind ebenfalls einfach nur kindisch und spiegeln eure geistige Reife wieder.

Lasst es sein, brecht den Kontakt ab und lernt aus euren Fehlern. Komaptibel und bereit für eine ernste Beziehung scheint ihr jedenfalls nicht zu sein.
ja das, dass nen riesen kindergarten ist weiss ich selber leider auch :D.
und das sie ein problem, mit sich selber hat - hatte sie mir selber auch schon zugegeben.

ich versteh aber nicht, warum sie mir dann trozdem noch schreibt? mal wieder nen foto von ihrer nichte, oder bilder von der hochzeit ihres bruder.
obwohl sie meint, sie hätte mit mir abgeschlossen? jemand der doch abgeschlossen hat, macht nicht weiterhin vorwürfe über das was war.

finde es schade, alles hinzuschmeissen was war - aber das schlimme ist das sie nicht mal einsieht, warum ich schluss gemacht hatte....

naja muss halt jetzt mal wirklich auf abstand gehen, und sehen was die zeit bringt..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben