Trennung - hin und her?!

Dabei
5 Aug 2016
Beiträge
4
Alter
31
#1
Hallo zusammen

kurz zu mir bin 23, und meine ex-freundin 19. hoffe ich kann mich kurz fassen und verzeiht meine kleinschreibung schreibe vom iphone aus. :)

Wir waren 1 jahr zusammen, im januar hatte ich mit ihr schluss gemacht, 1-2 tage vor ihrem geburtstag. Wurde mir zuviel mit ihrer einversucht, es wurde mir einfach zuviel. Hauptthema war bei ihr immer soziale netzwerke, ich mache seit über 3 jahren regelmässig und aktiv fitness/bodybuilding und verfolge natürlich die szene im netzwerk. Wenn ich bilder von frauen geliked habe, die sehr bekannt sind über 100tausend likes haben war es für sie schon ein problem? Und das hat sich mit der zeit gehäuft. Wenn ich meine haare schneiden gehen wollte, hiess es schon wieder? Etwas verdächtig, wenn ich abends spät ins gym ging, kontrollierte sie sogar die öffnungszeiten. Mein handy wurde auch immer kontrolliert. Ok soweit so gut, sie war praktisch ständig immer bei mir - ich war ihr erster fester freund sie hatte das erste mal mit mir, hat eigentlich alles mit mir zum ersten mal erlebt von a-z. Sie hat mir dann auch immer deutlich zu verstehen gegeben das sie mir das grösste geschenk gemacht hat mit ihrer jungfräulichkeit - musste ich mir ständig anhören aber ich habe es auch geschätzt. Sie hatte sich auch mit meiner mutter prima verstanden, war quasi wie eine 2. mutter für sie weil sie zuhause auch etwas probleme hatte. Es war eigentlich alles perfekt, bis halt auf ihr vertrauen und die einversucht. Muss auch erwähnen hatte ende nov 15 - schonmal mit ihr schluss gemacht weil es mir dort einfach zuviel wurde war verwirrt wusste nicht was ich will. Waren dann aber nach einer woche wieder zusammen.