es wÄre schön, wenn ihr mir helfen+Tipps geben könntet!
Ich habe ja unten schon ein bisschen meinen Fall geschildert, ich habe jetzt nochmal mit ihm geredet, weil ich mich wirklich schlecht fühle.
Wie hatte eine heftige Diskussion+er wollte eigentl. die Beziehung für immer beenden, weil ich ihn angebrüllt hatte. Dann ist er ein bisschen zu Ruhe gekommen und möchte eine Trennung auf Zeit (wie lange hat er mir nicht sagen können) und dass wir in dieser Zeit auch keine Köperlichkeiten usw. haben.
Ich fühle mich schlecht+habe das GEfühl, dass er sich wohler fühlt, wenn er Zeit mit seinen Freunden verbringt.
Er meinte, ich solle nicht immer so dekonstruktiv denken und jetzt all meine Kräfte auf mich+mein Studium richten. Das wÄre jetzt immoment das Wichtigste.
Er ist sich unsicher bzgl. unserer Beziehung + weiss nicht, ob er es aushalten kann, da wir unterschiedliche Meinungen, Verhaltensweisen haben und er nicht weiss, ob sie kompatible seien.
Er hat mir auch erzÄhlt, dass er am Wochenende mit seinen Arbeitskollegen weggeht und ich habe Angst, dass ihn jmd anderes besser gefallen könnte.
Was würdet ihr gegen diese Eifersucht tun? Wie würdet ihr euch verhalten? Meint ihr das unsere BEziehung noch ne Chance hat?
Ich bin ein bisschen zwiegespalten ...
Du solltest erstmal abschalten und nicht ihn so hetzen .
Das bedeutet du solltest wirklich nichts tuhen dir bleibt nichts über als ein paar tage oder wochen ab zuwarten , aber du solltest ihn schon vielleicht nach 1-2 wochen mal fragen wie es jetzt auszieht , ihm zeigen das es dir nicht gut tut wenn du nicht weisst was jetzt los ist .
ich kann verstehen das du angst hast das ihm eine besser gefällt aber ,
du musst immer dran denken wenn er dich liebt dann kommt er zurück und hat verschaut sich auch nicht in wenn anders , aber naja wenn er wirklich so schnell von hier nach dort springt dann lass die finger von ihm , denn wenn er nachgedacht hat und weiß meine freundin wartet auf mich dann kommt auch zurück , aber wenn nicht dann vergess ihn , ich weiß es ist schwer aber du brauchst niemanden der dich verletzt oder traurig macht .
Aber zeig ihm jetzt erstmal das du darum käämpfst , aber setze ihn bloß nicht unterdruck .
Ja mehr kann ich dir auch nicht raten sry .
Liebe Grüße und das wird schon <3