Ja ich weiß nciht Passend brauche aber schnell ein lied was traurig ist wie Mad World oder Hallelujah oder so was alle beiträge sind erwünscht!!!!!!!!
Ja ich weiß nciht Passend brauche aber schnell ein lied was traurig ist wie Mad World oder Hallelujah oder so was alle beiträge sind erwünscht!!!!!!!!
Johnny Cash - Hurt
3 Doors Down - Here without you
Die Klassiker
*
I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
I don't know why I instigate and say what I don't mean
I don't know how I got this way I know it's not alright
So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
Tonight
Jan Delay - Hoffnung
mogwai - i know you are but what am i
coldplay - the scientist
beides gut für die tränendrüsen
*
Xavier Naido da ist immer was dabei.
Ja Mogwai ist Klasse!
Also man muss nicht gleich die Hardcore-Sachen rausholen...
Xavier verleitet zu starken Depressionen und Selbstmordgedanken (klinisch bewiesen) und wie der Künstler selbst schon sagt: "Dieser Weg", da wieder rauszukommen, "wird kein leichter sein".
Tonight
Na ja ich lasse alles raus bei seinen Liedern und es tut gut und bin noch am leben.Na ja .Dieser Weg wird kein
leichter sein aber dieses Leben bietet so viel mehr.Ist doch wahr.
Vielleicht bist Du immun, dann solltest Du Deine Antikörper direkt in ein Labor geben
*
(ich mein das jetzt nicht böse, falls Du das denkst
*
)
Tonight
Vielleicht bist du zu sensibel ,also ich kenne keinen fan von ihm der aus dem Fenster geschprungen ist.
Ich finde er singt die Wahrheit und starkt eienen,aber ist schon bischen auf tranendrusen drucken aber
das ist doch der sinn.Sich ausweinen das es einen danach besser geht.Nun wer das nicht kann und zu
sensiebel ist sollte es lassen.Mann muss das was er singt erst mal verstehen das erkennt man den sinn und wird
starker also bei mir ist das so.
*
Das war ne Hyperbel als ich sagte, er würde zu Selbstmord verleiten.
Würden Menschen sich danach aus dem Fenster schmeißen, hätte er sein Musik bestimmt schon überdacht, zumindest hoffe ich das
*
.
Das meine ich. Es gibt echt kein Lied von ihm wo ich sage, "Hey, das klingt ja fröhlich" und daher meine Einschätzung, die zugegeben etwas übertrieben ist aber sicherlich eine Mehrzahl an Zustimmungen findet
*
.
Aber genug davon, wenn er Dir hilft, dann ist das eine tolle Sache
*
PS:
Linikin Park - Iridescent (wobei ich da nicht verstehe, warum man das als Transformers-Soundtrack nimmt, aber naja anderes Thema)
Evanescence - My Immortal (da würde ich persönlich aber die Video-Version empfehlen)
so, damit hatte mein Post immerhin noch was mit dem Thema zu tun
*
Tonight
Themenautor
Oha man aus meinem Thread wird ja gleich ne Diskussionsrunde ;D aber danke leute
Firelake - Dirge for the Planet
*
google_ad_section_end -->
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.
*