Moin!
Seit ungefähr paar Tagen hab ich mich mit jemanden aus nem Spiel befreundet, haben Fotos ausgetauscht usw.
Das Problem liegt darin das wir beide was füreinander empfinden, aber beide schon vergeben sind!
... Naja er meinte er könne sich eine Beziehung mit mir vorstellen und würde halt auch mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen. Er meinte am Sonntag Nachmittag er ließe es sich nach dem essen nochmal durch den Kopf gehen. Es ist eine schwierige Sache, kann man nicht abstreiten... und er hat letztlich zugegeben das es eine schwierige und komplizierte Situation sei. Als er gestern von der Arbeit zurück kam war er depressiv .. man konnte kaum mit ihm chatten oder reden.. weil er kaum bis gar nicht reagiert hatte... ansonsten hätten wir im Normalfall geflirtet und viel Ingame unternommen.. aber diesmal wars anders.. ich mach mir wirklich Sorgen..
Hier mal nen kleiner Auszug ausm ICQ Channel
Ich: willst du mir nicht sagen was los ist? ...
Er: ist egal...
Er: grad einfach nur noch sterben
Er: rest ist wayne
Ich hab keine Ahnung warum er so drauf ist bzw. war.. und ich fands schade das er mir nicht sagen wollte warum... kann ich da irgendwas machen oder soll ich ihn bei der Sache in ruhe lassen?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor