+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Traurig wegen eines Freundes

Ayana

Unglücklich Traurig wegen eines Freundes

Moin!
    Seit ungefähr paar Tagen hab ich mich mit jemanden aus nem Spiel befreundet, haben Fotos ausgetauscht usw.
    Das Problem liegt darin das wir beide was füreinander empfinden, aber beide schon vergeben sind!
    ... Naja er meinte er könne sich eine Beziehung mit mir vorstellen und würde halt auch mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen. Er meinte am Sonntag Nachmittag er ließe es sich nach dem essen nochmal durch den Kopf gehen. Es ist eine schwierige Sache, kann man nicht abstreiten... und er hat letztlich zugegeben das es eine schwierige und komplizierte Situation sei. Als er gestern von der Arbeit zurück kam war er depressiv .. man konnte kaum mit ihm chatten oder reden.. weil er kaum bis gar nicht reagiert hatte... ansonsten hätten wir im Normalfall geflirtet und viel Ingame unternommen.. aber diesmal wars anders.. ich mach mir wirklich Sorgen..

Hier mal nen kleiner Auszug ausm ICQ Channel

Ich: willst du mir nicht sagen was los ist? ...
    Er: ist egal...
    Er: grad einfach nur noch sterben
    Er: rest ist wayne

Ich hab keine Ahnung warum er so drauf ist bzw. war.. und ich fands schade das er mir nicht sagen wollte warum... kann ich da irgendwas machen oder soll ich ihn bei der Sache in ruhe lassen?

Die Tote Hose

Standard

momentmal du kennst seit "ein paar tagen" irgend so ein (sry meiner harten wortwahl wegen) dahergelaufenen typen, den du nur von bildern kennst und willst dafür deine bestehende beziehung aufgeben? eine bezieung mit dem partner den du schon länger liebst und kennst? ich halte das für viel zu früh. versuch "einfach" euren kontakt zu reduzieren und wende dich mehr deinem partner zu! ich kann dich verstehen, das das schwer ist und du das auch nicht willst. Aber ich halte ein par tage, ein par flirts und ein par bilder und nicht als genug um sich ein reeles person der bild zu machen. deinen freund hingegen kennst du und liebst du sogar, also... las dir noch zeit und wenn du dann immernoch willst
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
    Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...

http://www.youtube.com/watch?v=XtOEMXEbAfw

Ayana

Themenautor

Standard

Ich hab ja nicht geschrieben das ICH dafür meine jetzige Beziehung aufgeben würde. Ich kenne mein Freund schon seit 3 Jahren, warum sollte ich diese Beziehung aufgeben wollen?
    Mir gehts hier gerade mehr darum, dass es meinen Ingame Kumpel in moment sehr schlecht geht.. warum auch immer..

Die Tote Hose

Standard

okey, verzeihung
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
    Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...

http://www.youtube.com/watch?v=XtOEMXEbAfw

Lilia

Standard

Wenn Dein "Ingame"-Kumpel überlegt, für Dich seine Freundin abzuservieren, wirst Du auf keinen Fall die sein, die durch ihre Anwesenheit machen kann, dass es ihm langfristig wirklich besser geht. Das beste, was Du tun kannst, ist fen Kontakt abzubrechen - so schmerzlich das für ihn und Dich ist. Es bringt ihn aber am ehesten auf einen Weg, sich mit sich selbst, und nicht mit Dir zu beschäftigen und auseinanderzusetzen und sein Gefühlsleben - und vermutlich auch sein restliches Leben - überhaupt wieder auf die Reihe zu bekommen.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Yoshi89

Standard

Fang besser nichts mit einem Online Gamer an, vorallem wenn du auch einer bist ^^ Am ende hockt ihr nur beide vor der Kiste!
    Aber mal ernsthaft, "grad einfach nur noch Sterben" ...ich glaube nicht, dass das was ernstes ist...so ne Phase habe ich auch min. 1mal die Woche xD
    Und über Internet lässt sich immer leicht ein wenig Mitleid erhaschen.
    Versuchs lieber mal mit : "wenn du mir nicht sagen willst, was los ist, kann ich dir auch nicht helfen!"
    Und warte seine Reaktion ab.

Ayana

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Wenn Dein "Ingame"-Kumpel überlegt, für Dich seine Freundin abzuservieren, wirst Du auf keinen Fall die sein, die durch ihre Anwesenheit machen kann, dass es ihm langfristig wirklich besser geht. Das beste, was Du tun kannst, ist fen Kontakt abzubrechen - so schmerzlich das für ihn und Dich ist. Es bringt ihn aber am ehesten auf einen Weg, sich mit sich selbst, und nicht mit Dir zu beschäftigen und auseinanderzusetzen und sein Gefühlsleben - und vermutlich auch sein restliches Leben - überhaupt wieder auf die Reihe zu bekommen.
    Ich fands schrecklich als er mir gesagt hat er würde mit seiner Freundin wegen mir Schluss machen, ich meinte er soll es sich lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Deshalb dachte er auch beim/während des Essens darüber nach.
    Den Kontakt möchte ich nicht wirklich abbrechen.. zwischen uns ist nicht wirklich was ernstes, jedenfalls für mich nicht.. was wir hier und da Ingame machen ist harmloses flirten, mehr kommt da auch nicht zustande

Zitat Zitat von Yoshi89 Beitrag anzeigen
    Fang besser nichts mit einem Online Gamer an, vorallem wenn du auch einer bist ^^ Am ende hockt ihr nur beide vor der Kiste!
    Ich hab meinen jetzigen Freund durch nen Online Game kennen gelernt, sind seit 3 Jahren glücklich zusammen und haben uns auch ab und an mal getroffen, es spricht also nichts gegen solch eine Beziehung.

Und über Internet lässt sich immer leicht ein wenig Mitleid erhaschen
    Ich glaub nicht das er darauf aus ist..

Versuchs lieber mal mit : "wenn du mir nicht sagen willst, was los ist, kann ich dir auch nicht helfen!"
    Und warte seine Reaktion ab.
    Das was du mir vorschlägst ihm zu schreiben/sagen tat ich schon, kurz danach ging er ohne seine Antwort kund zu tun offline.

Love3Man

Standard

also eine beziehung auf diesem grundstein ist natürlich möglich aber sie kann auch in die hose gehn denn die meisten leute wissen nicht wie man damit umgeht
    [COLOR=Red][B]Wie Sie ein Frauenschwarm werden!
    Hier finden Sie alle Infos:.................

Ayana

Themenautor

Standard

Meine beste Freundin ist mit einem anderen Account in dem Spiel online gewesen, und sich als meinen festen Freund ausgegeben, nen bissl mit dem Typen gechattet.. und das was er geschrieben hat, hat mir schon gereicht um den Kontakt abzubrechen bzw. mich gar nicht mehr mit ihm zu unterhalten.

Ich danke dennoch für eure gut gemeinten Ratschläge und Meinungen dazu.

+ Antworten