+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

traurig und verzweifelt

gubbina
    Neuling

Standard traurig und verzweifelt

war mit meinem ex freund 8 monate zusammen.Am Anfang war alles supi, er wollte gar nicht mehr von mir weg.hat mir jeden tag gesagt das er mich liebt.Es war einfach schön mit uns.Hab ihn auch fast vier monate bei mir aufgenommen.Weil er nicht heim wollte,was ich gerne gemacht hab,war ja verliebt.Es problem an der ganzen sache war nur das ich nicht alleine gewohnt hatte..sondern mit meinem ex zusammen.Also ex in der wohnung, mein damaliger neuer freund und ich.was echt nicht einfach war. Hinzu kam noch das ich nach vier monaten von ihm schwanger wurde, uns war beiden klar das wir das kind nicht bekommen können.Nach dem wir das wußten ist er drei wochen später bei mir ausgezogen.Aber nicht aus dem grund das ich schwanger war, sondern weil es mit uns drei in einer wohnung nicht mehr ging.den ersten monat war er trotzdem noch so gut wie immer nur bei mir..aber durch die schwanger schaft hab ich mich verändert und wurde so wie schawngere frauen eben so sind,ziemlich launisch und war schnell gereizt.hinzu kam noch das er depressionen hat und das schon ziemlich lange.Ab da ging es berg ab.Hab mich mit der ganzen abtreibung sehr alleine gelassen gefühlt.Wie die ganze sache überstanden war dachte ich es wird wieder besser zwischen uns..wir hatten ne auszeit eine woche lang, aber es hat nichts gebracht.Mir war die letzten zwei monate klar das er mich nicht mehr liebt.Er meinte er hoft das das gefühl zurück kommt, aber es kam nicht.So kam der zeitpunkt das er schluss gemacht hat.Mit der begründung, das ich an nichts schuld habe, er hätte noch nie ne frau gehabt die so viel für ihn getan hat, das er vom karakter her nie wieder so eine wie mich finden würde, das er mich ja auch noch unentlich lieb hat, aber dieses andere wort könnte er einfach nicht sagen.Das ganze drum her rum hätte alles kaputt gemacht.Er meinte das es ihm nicht egal ist was mit uns ist, was es mir natürlich nicht einfacher macht.ich will ihn einfach vergessen, was nicht geht.wenn ich zu ihm sag das es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehn, dann will er das aber auch nicht. heute will er soagr noch mal vorbei kommen, weiss aber nicht ob mir das gut tut.Vermiss ihn einfach schrecklich und will ihn zurück, auch wenn das zur zeit alles wenig sinn macht.meine freunde und family sind froh das schluss ist.Sie meinten das ich ohne ihn besser dran wäre.was ich nicht denke.Aber ich weiss auch nicht mehr was ich noch tun soll.

Strassenkatze

Standard

ich denke auch, dass Du ohne ihn besser dran bist. Und ich sehe keine realistische Chance ihn zurückzugewinnen. denn das passt in das klassische (psychologisch und sozialwissenschaftlich gut untersuchte) Zeitschema.... verliebt, getestet, als unpassend eingestuft und entliebt.... da gibt es normal keine grossartige oder länger dauerende Reunion nach so kurzen Beziehungen die im Zeitraum zwischen 6-12 Monaten beendet werden...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten