+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Traumvorstellung einer Frau

mikka

Standard Traumvorstellung einer Frau

Männer,

was erwartet ihr eigentlich von einer Frau? Wie sollte sie sein, wie sollte sie aussehen?

Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass es immer schwieriger wird, überhaupt noch den Ansprüchen zu genügen.

Freu mich über eure Antworten :-)

Triwi

Standard

Mikka
    Da gibt es jetzt eine antwort von einer Frau drauf !! und die ist !!!Du musst Dir genügen !Du musst Dir gefallen Du musst Dir deiner Sicher sein Du bist Du und etwas ganz besonderes .
    Und glaube mir Ein Mann der nur auf Äußerlichkeiten sieht ist oberflächlich und bekommt dann auch nur etwas oberflächliches als Partnerin . Ich habe schon seid Jahren meinen Still gefunden und lasse mich nicht mehr in irgendeine Ecke drängen . Welcher Intelligenter Mann möchte nur etwas zum zeigen haben ?? Er möchte sich austauschen können und wirklich geliebt werden . Du meinst das von den Medien immer mehr das Bild der Perfekten Frau vorgegeben wird !? Zeige mir eine Frau die dieses Bild wirklich zu 100 % ausfüllen kann und ausfüllen möchte !!???
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

mikka

Themenautor

Standard

sicher hast du da vollkommen recht. und ich habe ja jetzt auch eine jahrelange partnerschaft gehabt, in der äußerlichkeiten einfach irgendwann keine rolle mehr spielten.

doch jetzt bin ich seit einiger zeit wieder solo und merke wie anspruchsvoll die männer einfach sind. ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit mir, klar ein paar kilo zu viel, manchmal ein bisschen verrückt, aber das macht mich nun eben aus. und jetzt merk ich immer mehr, dass die männer zumindest in dieser gegend immernoch dem traumbild blond, blauäugig und schlank hinterherrennen und bin ein wenig entsetzt darüber.....

Triwi

Standard

Blond und blauäugig war die Geliebte meines EX auch !!grins Aber ich sehe besser aus als Sie !!War jetzt Spaß !! Es gibt solche und solche Männer natürlich will man niemanden der aussieht wie ein Monster . Aber um so älter man wird um so unwichtiger werden einen die Äußerlichkeiten !! Ich habe mich davon losgesagt etwas perfektes will ich nicht mehr haben !! Weil ich auch nicht Perfekt bin .

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

mikka

Themenautor

Standard

Ich glaube und hoffe, ich sehe nicht wie ein Monster aus
    Aber wer weiß :-)

So, Männer was sagt ihr denn jetzt eigentlich dazu???

noname

Standard

Ich will dir dazu etwas sagen, was vielleicht ganz interessant ist.

Ich wohne in einem Studentenheim und es ist eigentlich so wie eine große WG. Wir sind in unserer Etage 8 Jungs und ein Mädl, und am Abend sitzen wir oft (meistens in meinem Zimmer weil es das größte ist) zusammen.

Und dann redet man halt (wie so unter Jungs geredet wird). Wer wen kennt und wer was am laufen hat. Und es ist interessant. Es ist nämlich nie so, dass alle auf ein Mädl stehen. Also manche meiner Freunde stehen eher auf dunkelhaarige, andere auf kleinere Frauen, andere wiederrum auf eher etwas festere, dann einer wieder auf schlankere....

Klar gibt es einen Typ Frau, auf den quasi jeder Mann steht. Also ich würde mal behaupten, man kann zu jeder Haarfarbe eine Frau finden, die einem optisch zusagt.

Für mich persönlich ist das Kriterium meistens der Charakter. Ich stehe auf intelligente Frauen, die wissen was sie wollen. Ich komme auch gut damit klar, wenn die Frau den Film aussucht oder das Essen koordiniert.

Andererseits will ich aber auch Freiräume haben und Respekt.

In mir wohnt ein kleiner Jäger. Je komplizierter, verrückter und intelligenter und dadurch auch meistens schwieriger der Charakter einer Frau ist umso mehr fühle ich mich angezogen. Von Frauen nach dem Motto "bring mir ein Bier, mach mir was zu essen" halte ich nicht viel.

Vom Aussehen her würde ich sagen schlank ist doch relativ angesagt (aber es gibt auch Jungs die auf festere Frauen stehen!!!). Was ich total schön finde sind lange gepflegte Haare bei einer Frau.

Ich denke, man muss einfach mal abschätzen, in welcher Liga man selbst spielt, dann kann man abschätzen was man erbeuten kann. Natürlich gibt es manchmal auch Powerplay (wenn z.B. einfach mehr Frauen als Männer konzentriert sind oder wenn man sich durch andere Umstände speziell in Szene setzen kann).

mikka

Themenautor

Standard

das war doch auf jeden fall schon mal eine sehr interessante antwort.
    ich zum beispiel hab ein paar kilo zu viel und ich glaube, dass das viele Männer total stört. find es schon schade, dass das so ein ausschlusskriterium ist überhaupt jemand kennenzulernen...

Troubleshooter

Standard

Zitat Zitat von noname Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist das Kriterium meistens der Charakter. Ich stehe auf intelligente Frauen, die wissen was sie wollen. Ich komme auch gut damit klar, wenn die Frau den Film aussucht oder das Essen koordiniert.

Andererseits will ich aber auch Freiräume haben und Respekt.

In mir wohnt ein kleiner Jäger. Je komplizierter, verrückter und intelligenter und dadurch auch meistens schwieriger der Charakter einer Frau ist umso mehr fühle ich mich angezogen. Von Frauen nach dem Motto "bring mir ein Bier, mach mir was zu essen" halte ich nicht viel.
    Zustimmung zu 120%.

Ich persönliche muss noch dazu anmerken - auch wenn es unendlich übertrieben romantisch klingen mag: Ich stehe auf die Frau, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich an Ihrer Seite aufwache.

Mikka: Kilos sind auch nur Gramm. Sicher bekommst Du da auch das selektive Suchmuster der meisten Männer zu spüren. Womöglich hier und da mal auch nicht angenehm für Dich...aber ich kann Dir sagen. Sei froh, dass sich die Sorte Typ gleich vorweg selbst ausgrenzt. Der Verlust ist NICHT auf Deiner Seite zu suchen

mikka

Themenautor

Standard

klingt sehr romantisch, aber auch sehr schön

für viele männer ist das wohl das ausschlusskriterium überhaupt, wenn eine frau nicht total schlank ist. dabei hab ich nur ein paar kilo zu viel, was machen frauen die richtig dick sind?

was sagt ihr dazu? ist das für euch ein echtes ausschlusskriterium???

flyingapi

Standard

Mach dich nicht verrückt........zu jedem Topf gibts den passenden Deckel. Is ganz einfach so...ich steh auf grosse schwarzhaarige Männer mit blauen Augen und Kaiser Wilhelm Bart :-) und hab nu einen der is klein blond und blauäugig und immer frisch rasiert :-)

Er wiederum steht auf schwarzhaarige schlanke Frauen............ich bin klein dick und blond !

Was ich damit sagen will, sei du selbst, hab immer n lächeln im Gesicht und nen frechen Spruch auf den Lippen..........alles andere kommt dann schon.

Worauf Mann steht und was man bekommt muss nicht identisch sein.

noname

Standard

Wieviel ist ein paar Kilo zuviel?

Das muss man immer in einem Verhältnis zur Körpergröße sehen.

Troubleshooter

Standard

Tja naja...Optik ist nur eine Tür. Auftreten ist der Schlüssel!

Meine "Freundin" hat auch keinen Astralkörper. Sie hat etwas mehr an den Oberschenkeln und bissl Bauch. Und jetzt? Sie ist für mich dennoch endlos sexy und wenn sie mir diesen hungrigen Blick zuwirft interessiert mich der Rest eh nimmer

Erstens stört das keinen und zweitens drückt das die Qualität des Sexuallebens noch weniger als bröckelnder Putz im Keller.

Love it or leave it.

mikka

Themenautor

Standard

ja, wahrscheinlich muss man einfach geduld haben und es nicht erzwingen wollen.
    geduld ist allerdings nicht meine stärke....

und was ein paar kilo zu viel sind, werde ich jetzt nicht hier darstellen, indem ich meine größe und gewicht verrate.

Triwi

Standard

must du ja auch nicht !!! Weil es unwichtig ist !! für Dich vielleicht nicht aber für denn der Dich Liebt !!!

Alex92

Standard

Genau finde wenn du selbstsicher bist, dann bist du interessanter...
    Lass es auf dich zukommen!
    Ich finde auch du hast bestimmt was wo du stolz draufsein kannst und das setzt du eben ein!
    Optik ist meiner Meinung nach schon wichtig...aber der Charakter dahinter ist meist sogar noch wichtiger...
    I'm your Sk8er boy!

Eclipse

Standard

Männer,

was erwartet ihr eigentlich von einer Frau? Wie sollte sie sein, wie sollte sie aussehen?
    Okay, ich sag's mal kurz und knapp wie sie sein müsste (natürlich ist das mein Geschmack ... also nicht veralgemeinern)
    • schon einen gewissen Grad an Niveau haben
    • sollte Intelligent sein aber auch keine Intellektuelle
    • natürlich hübsches Gesicht ... besonders die Augen (ja manche Männer gucken wirklich zuerst dorthin ^^)
    • am besten schulterlanges welliges braunes/schwarzes Haar
    • darf ruhig etwas stämmiger sein ... hat man(n) mehr zum anfassen
    • nicht größer als ich aber auch kein Zwerg
    • mein Alter +1 / -3 Jahre
    • guten Modegeschmack, aber insgesamt den natürlichen Look
    • sollte nicht so den typischen Mädchencharakter haben
    • DAS sollte sie nicht machen: Dauertelefonieren/ Rauchen /dauernd Shoppen gehen/Quasseln wie so'n Wasserfall
    • dann eher so'n bisschen wie'n Junge ... Einparken können, nicht bei jeder Kleinigkeit rumkreischen usw.
    • Selbstbewusstsein, Verständnis und Einfühlungsvermögen sind auch sehr wichtig
    • Piercings gehen bei mir gar nicht
    • wie gesagt Rauchen *würg* ... ich will keinen Aschenbecher küssen
    • Romantisch und spontan
    • Humor und diese gewisse Priese Sarkasmus
    • guten Duft versprühen
    • eine Lächeln, dass einen wegschmelzen lässt
    • das Selbe gilt für ihr Lachen
    • allein die Stimme muss einen wie Musik vorkommen
    • na ja, okay gewisse Rundungen sind natürlich auch nicht zu verachten
    • aktiv und immer für eine Überraschung gut sein
    • sie muss mit mir auf einer Wellenlänge liegen
    • sollte einen voll schönen Namen haben ( z.B. Nicole, Maike, Lara, Lisa, Kiara)
    • sie sollte mich jederzeit unterstützen
    • sollte immer ehrlich zu mir sein
    • ... was auch ganz wichtig für ne Beziehung ist - Vertrauen
    • am besten noch ne Seelenverwandtschaft ... dann hat man(n) das höchste Glück erreicht.
    Okay, klar sind ganz schöne Ansprüche, vor allem da ich selber nicht so perfekt bin wie meine Mrs. Right. Na ja, aber man wird doch noch träumen dürfen oder?
    ~ Lieber geliebt und verloren zu haben,
    als niemals geliebt zu haben ~

Triwi

Standard

Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Okay, ich sag's mal kurz und knapp wie sie sein müsste (natürlich ist das mein Geschmack ... also nicht veralgemeinern)
    • schon einen gewissen Grad an Niveau haben
    • sollte Intelligent sein aber auch keine Intellektuelle
    • natürlich hübsches Gesicht ... besonders die Augen (ja manche Männer gucken wirklich zuerst dorthin ^^)
    • am besten schulterlanges welliges braunes/schwarzes Haar
    • darf ruhig etwas stämmiger sein ... hat man(n) mehr zum anfassen
    • nicht größer als ich aber auch kein Zwerg
    • mein Alter +1 / -3 Jahre
    • guten Modegeschmack, aber insgesamt den natürlichen Look
    • sollte nicht so den typischen Mädchencharakter haben
    • DAS sollte sie nicht machen: Dauertelefonieren/ Rauchen /dauernd Shoppen gehen/Quasseln wie so'n Wasserfall
    • dann eher so'n bisschen wie'n Junge ... Einparken können, nicht bei jeder Kleinigkeit rumkreischen usw.
    • Selbstbewusstsein, Verständnis und Einfühlungsvermögen sind auch sehr wichtig
    • Piercings gehen bei mir gar nicht
    • wie gesagt Rauchen *würg* ... ich will keinen Aschenbecher küssen
    • Romantisch und spontan
    • Humor und diese gewisse Priese Sarkasmus
    • guten Duft versprühen
    • eine Lächeln, dass einen wegschmelzen lässt
    • das Selbe gilt für ihr Lachen
    • allein die Stimme muss einen wie Musik vorkommen
    • na ja, okay gewisse Rundungen sind natürlich auch nicht zu verachten
    • aktiv und immer für eine Überraschung gut sein
    • sie muss mit mir auf einer Wellenlänge liegen
    • sollte einen voll schönen Namen haben ( z.B. Nicole, Maike, Lara, Lisa, Kiara)
    • sie sollte mich jederzeit unterstützen
    • sollte immer ehrlich zu mir sein
    • ... was auch ganz wichtig für ne Beziehung ist - Vertrauen
    • am besten noch ne Seelenverwandtschaft ... dann hat man(n) das höchste Glück erreicht.
    Okay, klar sind ganz schöne Ansprüche, vor allem da ich selber nicht so perfekt bin wie meine Mrs. Right. Na ja, aber man wird doch noch träumen dürfen oder?
    .........

Strassenkatze

Standard

Triwi, da gibt es nichts zu lachen.... der Autor ist ein Schwanzträger! Die sind so, die können nichts dafür.....

Und das ist traurig und nicht lustig, dass diese Sorte Lebewesen Zeit ihres Lebens einem Traum nachjagen müssen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Triwi

Standard

.......,....

R@tlos

Standard

Kleiner Spaß am Rande:
    Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    dass diese Sorte Lebewesen Zeit ihres Lebens einem Traum nachjagen müssen....
    Du weißt doch, wir Männer sind Jäger und Sammler

BTT:
    Zitat Zitat von mikka Beitrag anzeigen
    manchmal ein bisschen verrückt
    Also das wäre, für mich, schon mal eine Eigenschaft die einen Sympathisch macht.
    Ich könnte jetzt, wie es wahrscheinlich erwartet wird, hier klassischerweise weiter schreiben "ich will die Blonde mit 90/60/90 und 0 Hirn und Humor in der Birne etc" aber nee den gefallen tue ich euch nicht

Was ich mir als Traumfrau vorstelle?
    Ich muss mit ihr Lachen aber auch ernste Gespräche führen können, das Gefühl bei ihr haben das ich ihr alles an vertrauen kann quasi mit ihr Pferde stehlen gehen kann, romantisch und verschmust sein (ok das stellt sich später ja raus), sie sollte denn noch wissen was sie will - auf hin und her Spielchen stehe ich nicht .

Passt das ist es für mich unwichtig ob sie blonde, braune, schwarze haare, grüne, blaue, braune Augen oder gar ein paar kg zu viel hat.

Ok ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr aufgelistet

Sunnyx

Standard

Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    au backe
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Eclipse

Standard

@ alle, die drei Tage lang bluten können ohne daran zu sterben

Wenn man schon mal im Paradis war hat man(n) halt so ne Vorstellungen -.-
    Glaubt ihr wirklich ich würde SOWAS schreiben, wenn mir so eine Person noch nie über den Weg gelaufen wäre. So viel Phantasie hat selbst ein Mann nicht!!!

Wenn ich vielleicht noch schreiben würde, dass sie besser Auto fahren kann als die meisten Männer, würde es sicherlich das Fass zum Überlaufen bringen

Hallooooohoooo!!! Solche Mädels exestieren wirklich!!! Also nix mit Schwanzträgerphantasie!
    ~ Lieber geliebt und verloren zu haben,
    als niemals geliebt zu haben ~

Strassenkatze

Standard

Ja... dann muss es aber Deine Schwester sein, wenn Du die Frau so gut kennst dass alles sicher über sie zu wissen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

santa

Standard

hallo mika, ich bin im moment selbst im selbstzweifel mit mir. ich habe jetzt herausgefunden, warum mein partner eine beziehungspause will. ich habe IHM zu wenig oberweite und einen zu flachen hintern. und obwohl er mir nie fremdgegangen ist, hat er sich in der beziehung eingeengt gefühlt, weil ihm eine frau, die seinen traummassstäben entspricht, den kopf verdreht hat und ihm ihre liebe gestanden hat. er hat gesagt, dass er nicht in sie verliebt sei, aber auf sie steht. normalerweise wenn er single wäre, würde er sie jetzt einfach nehmen. das hat ihm zugesetzt, weil er mich nicht verletzen wollte. und jetzt sieht er sie nicht mehr, weil sie wieder nach brasilien zurück ist. ich weiss jetzt nicht, ob er sich noch bei mir meldet, ob wir noch zusammen sind, oder er mich noch liebt. er hat mich ja auch genommen wie ich bin vor 8mt. ich weiss, dass ich nicht seine traumfrau bin, aber ich frage mich jetzt immer, wieso hat er sich damals in mich verliebt? wieso hat er nicht gleich schluss gemacht vor einer woche dann wäre sie noch dagewesen? du siehst also, du bist nicht die einzige die sich fragt, was ist eine traumfrau. lieber gruss santa

+ Antworten