Hallo,
also... ich bin seit über 1 Jahr verliebt in eine gute Freundin von mir (bzw. ich bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich liebe oder ob es nur so "schwärmereien" sind).
Ich bin 17, sie auch. Problem: sie ist seit 1 Jahr mit meinem Vetter zusammen :/.
Ich weiss also, dass das nieeemals was geben kann, schon alleine auf Rücksicht vor meiner Familie.
Ich wünschte ja auch dass ich diese Gefühle nicht hätte, aber man kann ja auch schlecht gegen sowas ankämpfen ...
So: jetzt hatte ich diese Nacht einen Traum, der mir relativ reell vorkamen, wo ich sogar "Gefühle" in mir spüren konnte.
Ich bin mit ihr zusammen gekommen, über 1 Jahr lang war alles gut, dann hat sie sich getrennt, was mich fast zerrissen hätte. Dann bin ich aufgewacht.
Jetzt ist hier meine Frage: meint ihr, dass dieser Traum in gewisser Weise meine Gefühle für sie wiederspiegelt ? oder ist es einfach nur zufall dass ich grade von ihr träume (was mir bisher noch nicht passiert ist).
Ist das ein Zeichen, dass ich sie wirklich Liebe, was ich ja nicht hoffe, oder nicht ?
Ich steh da vor einem Rätsel ...
Gruß


LinkBack URL
Über LinkBacks


