+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

/Traum)Frau kennengerlernt

alone85

Standard /Traum)Frau kennengerlernt

Hi Leute ich brauche dringend Hilfe...

Ich habe vor kurzer Zeit (1 Woche) einen neuen Job angefangen wobei aber feststeht, dass ich ab März wieder bei meiner Familie arbeite. Das ist aber nun 500km von meinem jetzigen Wohnort entfernt.

Soviel zum Vorwort und nun zurück zum Thema.

Vor einer Woche habe ich wie schon geschrieben einen neuen Job angefangen. Da habe ich dann auch eine Frau kennengelernt, die mir von Anfang an sympathisch war. Wir verbringen wärend der Arbeit auch sehr viel zeit miteinander und habe auch das Gefühl, dass sie mich auch total gern hat.

Wir schreiben Abends nach der Arbeit in ICQ, wärend der Arbeit laufen wir uns eigentlich gegenseitig immer hinterher, als ob wir nicht mehr ohne uns können.

Für mich ist es absolut meine Traumfrau, Sie hat Humor, ist intelligent, sieht richtig gut aus, ich liebe einfach ihren Charakter und ihre Art. So ein Gefühl hatte ich vorher noch nie für eine Frau. Ich bin deswegen schon fast am weinen...naja ich hab schon Pipi in den Augen und ich bin eigentlich nicht so, jedfalls war es noch nie so.

Das Problem ist, dass sie, wie soll es wohl anders sein, einen freund hat, allerdings war es heute auch erst, dass sie mir gesagt hat, dass sie einen Freund hat.
    Und das kam so:
    Wir hatten uns wieder einmal unterhalten und ihr Handy hat geklingelt, worauf ich sie gefragt hatte warum sie nicht ans Handy geht, darauf antwortete sie: Ach das ist mein Freund.....mehr nicht. Sie ging schließlich ans Handy und das Telefonat war nicht gerade harmonisch. Ich bin dann auch von ihr weg gegangen, da mich das Telefonat nichts angeht.
    Abends haben wir, so kam es mir vor, extra die Bahn nach hause verpasst, nur um noch ein paar Momente miteinander zu verbringen.

Wie ich oben schon erläutert habe, sind es im Grunde 2 Probleme: Erstens hat sie einen Freund, und zweitens habe ich schon mit meiner Familie abgemacht, dass ich wieder nach hause kommen werde.

Wie soll ich jetzt nur machen? Wenn sie sich für mich entscheidet bin ich ab März nicht mehr da (was sie nicht weiß), aber ich habe dann zumindest, wenn es so kommt, evtl. eine schöne kurze Zeit mit ihr gehabt. Wenn sie sich gegen mich entscheidet, was ich nicht glaube, muss ich weiterhin mit ihr zusammen arbeiten was mir total schwer fallen würde.

Sie ist einfach meine Traumfrau, sowas trifft man nicht jeden Tag.

Reak

Standard

Drei Punkte die dagegen sprechen:

1.Never F*** in the Company.
    2.Sie hat einen Freund.
    3.Deine Zukunftspläne.

Das wird nichts.Das eine hängt mit dem anderen zusammen.Es wird nicht *Peng* machen und ihr werdet ein glückliches Pärchen.

Was ich Dir Rate ist im moment noch nichts zu unternehmen.Warte etwas ab, vielleicht bis Ende Januar.Dann genieße noch einen Monat mit ihr, und wenn die Luft anfängt zu brennen und es kompliziert wird,bist Du eh weg.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

alone85

Themenautor

Standard

Das ich Komplikationen in kauf nehmen muss, dass ist mir klar. trotzdem weiss ich nicht weiter....

Hast du schonmal eine Frau getroffen für die du alles tun würdest nur um mit ihr zusammen zu kommen? Wirklich Alles? So fühle ich mich momantan....Wäre ja nicht meine erste Beziehung....Es ist momentan alles total aussichtslos...

Reak

Standard

Zitat Zitat von alone85 Beitrag anzeigen
    Das ich Komplikationen in kauf nehmen muss, dass ist mir klar. trotzdem weiss ich nicht weiter....

Hast du schonmal eine Frau getroffen für die du alles tun würdest nur um mit ihr zusammen zu kommen? Wirklich Alles? So fühle ich mich momantan....Wäre ja nicht meine erste Beziehung....Es ist momentan alles total aussichtslos...
    Natürlich, mir ist der Fehler auch passiert vor einer Beziehung so zu denken.Jetzt denke ich erst soweit wenn ich mir sicher bin und es auch was werden kann.Zuviel zu investieren ist nicht immer gut.Die Definition Traumfrau ist sowieso etwas ..nun ja...gefährlich.

Du siehst das was Deine Augen sehen wollen, das wesentliche wirst Du aber erst mit dem Herzen sehen.Deine Traumfrau wird auch negative Seiten haben.Eine hat sie schon gezeigt: Sie verarscht ihren Freund

Was erhoffst Du Dir?Willst Du diese Frau heiraten?Kinder bekommen?Ein Häusschen bauen?Nein oder?Und warum?Weil Du sie ja noch garnicht richtig kennst..Damit relativiert sich das "Traumfrau" Image schon, man ist sich nicht sicher..

Und wieso musst Du Komplikationen in Kauf nehmen?Und das offensichtlich ohne einen großen Erfolg zu haben..Ist mir ein Rätsel.

Ich will das hier nicht alles madig machen, ich kenne das Gefühl nur zu gut.Aber prüfe das ausgiebig was Du da vorhast!Und das brauch Zeit, die Du eigentlich nicht hast, aber brauchst...Ein Dilemma.

Ich möchte Dir nur das Kosten-Nutzen Prinzip hier aufzeigen.Du wirst zuviel investieren.Glaub mir das
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

alone85

Themenautor

Standard

Ok ich kann deine meinung gut verstehen, allerdings solltest du noch wissen, dass ich seit 5 Jahren Single bin, nicht weil ich keine Frau bekommen habe, sondern weil ich keine wollte, weil ich die "Perfekte" Frau für mich gesucht habe und nicht von einer Beziehung in die nächste tappen wollte. Und jetzt steht sie da...ist in meinem Leben....hat evtl. sogar Gefühle für mich....und da kommst du und sagst FINGER WEG??????????

Desertstrike

Standard

Ok ich kann deine meinung gut verstehen, allerdings solltest du noch wissen, dass ich seit 5 Jahren Single bin, nicht weil ich keine Frau bekommen habe, sondern weil ich keine wollte, weil ich die "Perfekte" Frau für mich gesucht habe und nicht von einer Beziehung in die nächste tappen wollte. Und jetzt steht sie da...ist in meinem Leben....hat evtl. sogar Gefühle für mich....und da kommst du und sagst FINGER WEG??????????
    Wenn Du nach Rat fragst musst Du Dir auch Ratschläge anhören, die Dir gerade nicht passen. Auf jeden Fall würde ich nicht sagen, dass Du ab März weg bist. Als ich einen neuen Job gesucht hab, wollte ich micht deutschlandweit bewerben. Ich war auch am Wochenende oft zu Hause (250 km)...und dann trat eine Frau in mein Leben...ich bin in derselben Stadt geblieben und habe mich nicht deutschlandweit beworben...ich war auch kaum noch zu Hause.....von dher lasse ich Punkt 3 von Reak nicht gelten...aber Punkt 1 wiegt schwer....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

alone85

Themenautor

Standard

Ich kann nicht bleiben....das War von Anfang an so geplant das ich wieder zurück komme. Ausserdem habe ich kurz bevor ich sie kennengelernt hab nochmal extra bescheidgesagt das ich im März wieder nach hause kommen würde. Da kann ich jetzt keinen Rückzieher machen und sagen nö ich bleibe doch...Das ist ja kein fremder Arbeitgeber für mich. Es ist meine Familie und ich soll den Betrieb irgendwann übernehmen....Meine Mutter hat Personalprobleme und rechnet nun fest mit mir...

Ich glaube gar nicht, dass ihr euch vorstellen könnt, wie es mir geht...Ich habe die schlimmste Nacht hinter mir, war total schlaflos...

Ich kann sie einfach nicht gehen lassen....ich kenne mich, das würde mich über Jahre hinweg verletzen. Meine Ansprüche sind in letzter Zeit immer mehr in Höhe geschossen was Frauen angeht und damit meine ich nicht das Optische. Das sie auch noch so gut aussieht ist für mich ein Bonus.

Eine Frau auf die man sein ganzes Leben gewartet hat einfach gehen zu lassen ist zwar einfach gesagt aber mal ehrlich.....DAS WÜRDE NIEMAND TUN!

Desertstrike

Standard

Dumm gelaufen, aber es sind ja nur noch 2 Monate! Aber es gibt ja noch ne Möglichkeit. Also mal angenommen Du kommst mit Ihr zusammen, und es ist richtig und tut euch ...dann führst Du vielleicht kurzzeitig ne Fernbeziehung...und vielleicht wäre sie dann bereit Dir in Deine Heimat zu folgen? Und Eure Firma wäre dann der Arbeitsgeber...ja hört sich unmöglich an...aber da Du in einem Dilemme steckst, schient das die einzige Möglichkeit zu sein....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

alone85

Themenautor

Standard

Den gedanken hatte ich auch schon....Nur weiss ich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Soll ich ihr ganz klar sagen was ich fühle? Wie soll ich es ihr sagen?

ich habe ein wunderschönes Gedicht im internet gefunden, das genau das wiederspiegelt, was ich fühle.

Ich kann äußerlich alles hinnehmen,
    doch bin ich innerlich, meinen Gefühlen erlegen.
    Die Fassade fängt langsam an zu zerreißen,
    meine Gedanken werden sich nun in mich verbeißen.
    Ich möchte fort von hier,
    doch was wird dann mit mir?
    Weg von der Realität,
    verlier ich meine Identität?
    Ich möchte zurück in meinen Traum,
    nur für mich ein großer Raum.
    Dort kann ich meine Gedanken, in Worte fassen,
    ich kann es einfach nicht lassen.
    Ich bin ganz allein,
    doch dann kommt dieses Mädchen herein.
    Kann es denn sowas geben?
    Ich war ihren Charme sofort erlegen.
    Ich möchte dir mein Inneres zeigen,
    Keine Angst, du musst mir nichts mehr beweisen.
    Ich weiß das du mich verstehst,
    du weißt, wie es mir ergeht.
    Du nimmst mir all meine Sorgen,
    nur bei dir fühl ich mich so geborgen.
    Doch kann ich dir alles anvertrauen?
    würde ich uns sonst alles nur verbauen?
    Meine Gefühle zu dir, waren von Anfang an geheim,
    ist das nicht alles sehr gemein?
    Könnt ich doch nur deine Gedanken sehen,
    dann würde es mir nicht so ergehen.
    Doch will ich meine Chance bei dir bewahren,
    ich kann es einfach nicht mehr vertagen.
    Hör mir zu, ich will es dir nun sagen,
    doch verdreht sich mir der Magen.
    Du stehst vor mir ganz nah,
    meine Hände fassen dir sanft ins Haar.
    Du weißt was nun kommen muss,
    ich möchte nur einen kleinen Kuss.
    Wir schließen beide unsere Augen,
    niemand kann uns diesen Augenblick rauben.
    Ich ziehe dich sacht zu mir ran,
    sodass, nichts mehr zwischen uns kann.
    Doch dann löst du dich auf,
    und ich schrei meine Traurigkeit darüber hinaus.
    Du bist fort, aus meinen kleinen Raum,
    ich öffne meine Augen und erwache aus meinen Traum.
    Ich bin nicht gerade ein Romantiker...Ausserdem muss ich gestehen habe ich total Angst. Was passiet wenn ich es ihr sage? wie reagiert sie?

Desertstrike

Standard

Ich bin nicht gerade ein Romantiker...Ausserdem muss ich gestehen habe ich total Angst. Was passiet wenn ich es ihr sage? wie reagiert sie?
    Also schick ihr oder gib ihr auf keinen Fall dieses Gedicht...merkt sofort jeder, dass es aus dem Netz ist....was passiert wenn Du es ihr sagt....Du musst es drauf ankommen lassen....aber unternehm doch erstmal was mit ihr damit Du sie ein bisschen besser kennenlernst...dann siehst Du auch klarer....

alone85

Themenautor

Standard

Klar habe ich auch vor was mit ihr zu unternehmen...Ich werd sie mal Fragen ob sie Sonntag schon was vor hat und dann irgendwas mit ihr zusammen machen...hab ja noch ein bisschen Zeit mir etwa zu überlegen...

Aber nur weil wir uns erst eine Woche kennen, heisst es nicht das wir uns noch nicht kennengelernt haben. Wir arbeiten 8 Stunden am Tag zusammen und da sind wir beide fast immer alleine + 1 STD Mittagspause wo wir gemeinsam Essen gehen. Wir erzählen uns schon fast von Anfang an sehr private dinge...Und gerade diese Themen sind das, was mir so gut an ihr gefällt. Was sie sagt, wie sie es sagt, ihre Vorlieben und Ängste einfach alles

Desertstrike

Standard

na dann ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass Du was mit ihr unternehmen kannst recht groß! Und privat ist das doch immer was anderes als auf der Arbeit....

Lilie

Standard

Hallo TE, ich habe gewisse Beiträge gelöscht, lass dich davon bitte nicht irritieren! Der User wurde gesperrt und der Rest hier ist doch in Ordnung oder?
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

+ Antworten