alles woran ich mich noch errinnern konnte:
ich lief über eine Straße und da warst du. Du hattest braune, lange Haare, eine recht helle Haut und blaue, wunderschöne Augen. Ich weiß nicht mehr genau was du getragen hast, aber ich glaube eine Weinrote Jacke... du kommst mir entgegen, willst auch die andere Straßenseite erreichen. Wir schauen uns direkt in die Augen, ich bin total von dir fasziniert und wir können nicht voneinander ablassen. Wir gehen einander vorbei während wir uns immernoch in die Augen schauen, aber du bleibst plötzlich stehen (mitten auf der Straße), drehst dich ganz zu mir um und lächelst.
Mein Herz machte daraufhin einen freudensprung, ich lächle zurück und gehe direkt auf dich zu, um ein Gespräch zu beginnen und dich von der Straße wegzuholen (Ampeln werden ja auch irgendwann wieder Rot). Wir sind zusammen irgendwo hingegangen und Du hast mir irgendwie nebenbei deinen Namen genannt: Laura
----cut---
ich liege aufm Rücken und meine Ex, liegt auf mir drauf (Reiterposition). Wir sind beide angezogen und Sie versucht mich zu verführen, doch ich sperre mich. Habe an Laura gedacht, dass ich doch mit ihr zusammen bin...
---aufwachen---
Ich muss an Laura denken. Die Gefühle, die ich im Traum für Sie empfand und sind immer noch fühlbar. Eine Träne fällt auf mein Kissen. 1 min stille genießen. Und dann frag ich mich wieso ich von meiner Ex geträumt habe. Ich verachte und ekle mich vor dieser Frau! Naja, Träume...

LinkBack URL
Über LinkBacks