Hallo
Ich fang gleich mal an.
Ich bin seit einem jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten am Anfang ein paar kleine Probleme. Wie zum Beispiel wen wir streit hatten ist er einfach abgehauen und erst wieder gekommen wen er sich abgeregt hatte,…..
Doch er hat sich wirklich Positiv verändert. Und wen wir jetzt streit haben reden wir darüber und auch noch andere sahen die er davor nie getan hatte.
Mein Freund wird bald 18 und ich bin 16 Jahre alt. Er ist schon seit längerem keine Jungfrau mehr ich dagegen bin noch.
Frührer hatten wir uns immer vorgestellt es an dem Tag zutun an dem wir ein Jahr zusammen sind. Doch dieser Tag war am 5.2.09 . Und ein paar Tagen davor sagte ich ihm das ich noch nicht bereit dafür bin. Er war zwar nicht sonderlich Glücklich darüber doch er Akzeptierte es sehr gut. Paar Stunden danach sagte er mir auch das es ihm egal ist wen wir erst in ein paar Monaten oder Jahren miteinander Schlafen. Wenigstens ich würde es auch wirklich tun wollen und mich bereit dafür fühlen.
Heute Mittag unterhielten wir uns wieder darüber. Und ich gestand ihm das ich Angst vor dem ersten Mal hab. Er sagte mir dan auch das er auch Angst vor unserem ersten Mal hat. Da er Angst davor hat das er mir wehtun könnte oder mich nicht zufrieden stellen könnte.
Nun ja mein eigentliches Problem ist das. Das ich einfach so wahnsinnig schiss vor dem ersten Mal hab. Und dazu hab ich niemanden der mir diese Angst nehmen kann.
Ich sagte zwar das ich mich nicht dafür bereit fühle aber eigentlich ist es nur die Angst die mich davor hindert.
Klar will ich es erst tun wen ich mir auch sicher bin es irgendwann nicht zu bereuen. Und auch wirklich sicher zu sein das ich mich jetzt bereit dafür fühle.
Doch an meinem Freund hängt es nicht. Ich Liebe ihn und er Liebt mich zu 100%. Es geht einfach nur um diese Angst die ich nicht los werde.
Wie war das bei eurem ersten Mal? War dort auch so eine Unsicherheit und Angst dabei?
Und wie habt ihr euch so gefühlt (also kurz davor) ?
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks