+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Total Verzweifelt

Kuhkie
    Neuling

Unglücklich Total Verzweifelt

Hallo ihr lieben ... ich bin total verzweifelt ... ich habe vor einem Monat ein Mädchen kennen gelernt ... und wir haben uns regelmäßig getroffen , letzten Samstag hat es dann richtig gefunkt und es war eig. klar was daraus werden wird. Doch jetzt mit einmal ohne auch nur vorher ein Wort zu sagen will sie nicht mehr , da ihr Vater nicht will das sie einen Freund hatda sie ihr Abi macht und er nicht will das sie das nicht schafft.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll ... ich bin total am Ende mit meinen nerven und Gefühlen ... Ich war nie der Typ der so Emotional wurde aber jetzt geht einfach gar nichts mehr ... mir schießen alle paar Minuten die Tränen in die Augen ((

Desertstrike

Standard

Okay! Nicht die beste Idee! Triff Dich doch mit Ihr heimlich! Und sdas Abi ist kein Grund! Das wird immer total überbwertet...als würde man 28 h am Tag lernen....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

nikita_
    Neuling

Standard

Mach ihr den Vorschlag das du gerne ihren Vater kennen lernen würdest.
    Wenn er sieht das du ein netter, anständiger Kerl bist der es ehrlich mit seiner Tochter seiner Tochter meint und du sie nicht vom Abi ablenken willst sind die Chancen groß das er dich akzeptiert.
    Vielleicht gehts da auch gar nicht so um ihren Schulabschluss sondern hat nur Angst um seine kleine Prinzessin

nixe

Standard

Vielleicht hat sie auch nur keinen Bock mehr und schiebt das väterliche Verbot vor.

Das Problem ließe sich nämlich leicht umgehen, wenn man dem Papa sagen würde, dass man zusammen lernt - oder mit ihm aushandeln würde, dass man den Kontakt abbrechen wird, wenn sich die Noten tatsächlich nachweislich verschlechtern würden ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Wissenmachtah!

Standard

Romeo and Giulietta reloaded....
    Einfacher aber da Deine eltern nichts dagegen haben
    Wenn eine Frau will.....da gibt es keine Eltern.....
    Lebt Eure Geschichte ins heimliche.....gibt auch noch ein Kick mehr und verbindet tiefer.

Variante 2 ist sie geht zu seiner Familie und sagt einfach: "Mamma und Papa ich bin schwanger"
    Dann gibt es ein bisschen Anfangsschock.....Sie werden aber viel vernünftiger danach
    wenn man Sie wieder zurück am Boden der Realität bringt und sagt dass man doch nur
    eine geschützte Beziehung mit nen netten Jungen hat.
    Manchmal muss man halt mit Eltern auch hart sein. Nabelschnur ist härter als man denkt.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

+ Antworten