Hallo,
Wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt mich ich total verliebt in ein Mädchen. meiner bester Freund findet sie allerdings auch toll. Ich schreibe oft und lange mit ihr per ICQ, hab sie auch schon einmal gefragt ob sie mich mag etc. und sie antwortete halt so sachen wie: Klar du bist ober cool oder süß. Ich hab sie auch schon mal gefragt ob sie mal zu mir kommen würden. Sie hat auch erst gesagt das es geht. Doch dann kam plötzlich die Antwort das sie sich schon mit meinem besten Freund trifft und dass ihre Eltern sie sicher nicht zwei mal fahren würden. Das problem ist das er genau weiß das ich sie Liebe. Er will sie auch , aber ich glaube, er liebt sie nicht mal.. Wenn ich mit ihr schreibe , ihr komplimente machen etc. fühle ich mich als könnte ich die ganze Welt umarmen. Aber als sie dann gesagt hat dass sie doch nicht zu mir kommen kann fühlte ich mich wieder schlecht.. Ich denke nurnoch an sie. Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt weiter um sie zu kämpfen oder ob ich es sein lassen soll...
Ich hoffe ihr versteht wie ich mich fühle und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor