+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

total hilflos

Jayron

Unglücklich total hilflos

Hallo ich brauche eure hilfe!

Ich bin seid über einem Jahr mit meinem Freund zusammen.Es ist aber so zu sagen eine fernbeziehung da er immer auf montage fährt un erst nach 2 oder 3 wochen wieder heim kommt übers wochenende. Er hat mir auch immer geschrieben wie sehr er mich liebt und ich seine große liebe sei und mit mir sein leben verbringen will un all sowas.. eben alles was eine frau von ihrem freund hören möchte^^

aber er hatte jetzt 2 wochen urlaub und das war total komisch.er war kühl und irgendwie war alles selbstverständlich... er ist lieber feiern gegangen um sich nach 3 wochen mit seiner freundin nen schönen abend zu machen un wenn ich ihn drauf anspreche hör ich immer ich solle ihn doch auch mal verstehen. er geht überhaupt nicht mehr auf mich ein und nimmt keine rücksicht mehr auf meine gefühle.. woran kann das liegen? was soll ich nur tun??

Bitte helft mir

meli

Standard

Naja eine Fernbeziehung zu führen und dann auf einmal so nah aufeinander zu hocken sind schon 2 verschiedene paar Schuhe.
    Versuche mit Ihm zu reden.Das Du ja nix dagegen hast das er feiern geht aber Du auch mal mit Ihm ein Abend zusammen verbringen möchtest.Oder mit feiern willst.
    Es nützt nix wenn Du Ihm die Ohren voll jammerst dann geht er erst recht.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Jayron

Themenautor

Standard

das stimmt schon un ich hab auch versucht mit ihm zu reden aber der hat total auf durchzug geschalten.. und jammern is schon gar nich meine art ich fress das lieber in mich hinein bevor irgendwie streit entsteht.. ich lasse ja viel mit mir machen aber nich mal rücksicht auf seinen partner nehmen is doch schon etwas hart

meli

Standard

Ok spiess umdrehen...
    Mach dich fein,geh mit Deinen Freundinnen feiern,kümmere Dich nicht um Ihn mal schauen wie er dann reagiert.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Jayron

Themenautor

Standard

alles schon versucht ihn stört das nicht... ermeint ich kann immer gerne feiern gehen wenn ich das möchte das stört ihn überhaupt nich.. is das normal oder läuft da etwas in die falsche richtung in der beziehung

Liebe-Leben

Standard

Klingt ziemlich nach falscher Richtung ^^
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

meli

Standard

Ganz ehrlich ich weiss es nicht,sowas hatte ich noch nie.Hört sich aber nicht normal an.
    Kann aber auch sein das er nicht der Typ ist der so eine enge Bindung brauch.Wenn alles so selbstverständlich ist dann lass ihn.Ziehe Dein Ding durch,nimm das von ihm was Du brauchst
    Aber stelle Dich drauf ein das Ihr nie eine Beziehung führen werdet wie Du es gerne hättest.

Jayron

Themenautor

Standard

na und was mach ich da jetzt?

Lovely90

Standard

Sprich ihn doch nochmal an. Wenn er 3 Wochen weg ist, dann ist es auch "normal" dass er dann mal viel Zeit mit seinen Freunden verbringen will. Es ist natürlich schon etwas extrem, so wie du es beschreibst, weil er sich ja gar nicht mehr für dich zu interessieren scheint, aber da hilft nur: reden und einen Kompromiss finden.

Jayron

Themenautor

Standard

ja vielleicht hilft reden ja wirklich und einen kompromiss finden.. ich versuche es gleich mal wir wollten eh noch telefonieren :-) dankö

+ Antworten