+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Total Einsam und nicht glücklich damit :-(

Koch_10

Standard Total Einsam und nicht glücklich damit :-(

Hallo zusammen..
    Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin... Ich denke dass es unter anderem auch an meiner Schüchternheit liegt. Bis zu meinem 16 Geburtstag beziehungsweise bis ich vor einem Jahr in die Lehre kam, hatte mich das nicht gross gestört.. doch nun verzweifle ich langsam an dieser schrecklichen Einsamkeit.. Ich fühle mich ungeliebt und nicht viel Wert... Ich wünsche mir einfach so sehr für jemanden etwas vom wichtigsten zu sein und auch umgekehrt ich vermisse es einfach jemanden so richtig zu lieben und auch einfach mal Arm in Arm durch die Stadt zu laufen und die 2samkeit zu geniessen..
    Und seit ich mich so einsam fühl merk ich auch dass ich viel weniger Leute kennen lerne.. Ich ziehe mich wie mehr zurück, obwohl ich das gar nicht will...
    Weiss jemand von euch, wie ich mich von diesem Gefühl ablenken kann oder wie ich mehr Frauen kennen lernen kann?
    Danke und Grüsse

Wissenmachtah!

Standard

Das ist wie jede andere Sache im Leben.
    Uebung macht den Meister.

Du wirdst sicher nicht alles richtig manchen aber egal.......Du musst mit Mädels ins Gespräch kommen.
    Absagen? Kein Problem. Du musst Sie haben um zu lernen was Du das nächste Mal nicht falsch machen solltest.
    Wichtig ist dass Du jedes Mal etwas dazu lernst!

Und irgendwann wirdst Du wirklich gut.
    Hab aber Geduld mit Dir selbst und verzweifle nicht wenn es am Anfang nicht klappt.
    Wir sind da alle schon durch.

PS.: Wenn Du noch nie Sex hattest würde Ich das noch kurz nachholen.
    Wenn Du zu stark angespannt bist, dann kommst Du nicht an.
    Sie riechen Unsicherheit auf Kilometer.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

flyingapi

Standard

Streich vor allem den Gedanken das du einsam bist und nicht viel Wert, das riecht dein Gegenüber nämlich auch.
    So wie du dich siehst sehn dich auch die anderen, lieb dich also Selbst dann könn dich die andern gern haben.

Bring dein Leben in Ordnung, du mußt alleine glücklich sein, und dich selbst sehr mögen.

Und wenn du deine Freizeit verplanst und unterwegs bist, und dann noch glücklich mit dir....hast du ruck zuck eine Freundin.

Hör vor allem auf daran zu denken, je mehr du daran denkst desto weniger klappt es.

Bubiline

Standard

Versuche irgendwie neue Leute kennenzulernen! Sei einfach du selbst und denke bloß nicht du wärst nicht viel wert, das ist nämlich Unsinn!
    Versuche auch irgendwie nicht krampfhaft nach einer Freundin zu suchen, denn grade dann findet man meistens erstrecht niemanden.
    Sei einfach locker uns lass alles auf dich zukommen, aber zieh dich nicht weiter zurück. Geh raus, triff dich mit Freunden, sei glücklich, genieße
    dein Leben und strahle das auch nach außen hin aus... Wer glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht durch die Welt läuft, wirkt schonmal ganz anders,
    als jemand der traurig und zurückgezogen durch die Welt läuft!
    Und wenn es sich ergibt, trau dich auch mal jemanden anzusprechen. Du hast nichts zu verlieren Und selbst wenn du mal einen "Korb" kassierst,
    lass dich davon nicht zurückschrecken.

Koch_10

Themenautor

Standard

Ich werde eure Ratschläge zu Herzen nehmen und bedanke mich für eure Antworten..
    Hoffe es wird besser..

+ Antworten