+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Total depri...

Mäxle

Standard Total depri...

So.. hoffe erstma ist das richtige Forum hier: Also ich bin zwar zurzeit nicht in eine verliebt oder so aba hab trotzdem total den Liebeskummer weil ich seit nunmehr 2 1/2 Jahren single bin und es mich langsam auf gut Deutsch gesagt ankotzt ! Es gibt fast nix was ich mir seeliger wünschen würde (bis auf n paar Ausnahmen) als das ich endlich wieder eine Freundin hab, einfach wen zum liebhaben,kuscheln,schöne Stunde zu zweit,etc. Bloss ich bekomm langsam immer mehr das Gefühl das mir dieses Glück nicht vergönnt ist - warum auch immer

Love&Hate

Standard

Moin Maexle ,

wie gestaltest du denn deine Freizeit ? Erzaehl mal ein bisschen von Dir .
    Wenn du dich zuhause "einigelst" und Dich in der Oeffentlichkeit nicht blicken lassen solltest , ist das ganze Unterfangen ziemlich schwierig .
    Aber das wichtigste vorne weg :
    Solltest du mit dir selber nicht gluecklich sein, wirst du es den anderen Menschen auch nicht vermitteln koennen !!!
    Egal ob ZwischenmenschlicheBeziehung , Freunschaft oder Liebesbeziehung !
    Horch in dich rein , reflektier dich selber .
    Sollte es so sein , musst du zuerst an dir selber arbeiten .

... aber , erzaehl doch erst mal was von Dir ... !

Gruss
    Die Welt ist das , was wir von ihr denken !

Mäxle

Themenautor

Standard

Mh.. naja die Freizeitgestaltung ok ich "igel" mich doch relativ oft zuhause ein,aber gehe z.B. auch ins Fitnesscenter,einmal die Woche zum Fussball spielen desöfteren ins Kino oder mache ab und zu was mit Freunden aber halt nicht so oft .. Naja mit mir selber bin ich auch nicht so wirklich glücklich,wobei ich denke das liegt eher dadran das ich mir wünsche auch so gut auszusehen wie bspw. David Beckham oder Tom Cruise weil das nämlich Männer sind die so ziemlich jede Frau haben können ...

chrissel

Standard

Obwohl das wiederrum seeehr theoretisch ist. Selbst ein David Beckham, George Clooney, Brad Pitt oder Tom Cruise können nicht gleich immer jede Frau haben.
    Eines Tages gibt es einen großen Skandal wie: Brad Pitt betrügt Aniston mit Jolie oder Beckham is ja auch nicht treu gewesen mit seiner Victoria.

Irgendwann passiert etwas oder diese männlichen Stars geben etwas von sich, dass sie für die weiblichen Fans in ein anderes Licht gerückt werden und direkt zu der Kategorie: Typisch Mann oder sontiges fallen und somit gleichstellt mit dem Kerl von nebenan.

Dein Selbstbewusstsein nagt nur deshalb daran, weil dein Gehirn es von den Medien nicht anders vermittelt bekommt und die ganze Zeit denkst, "boaaah muss der Typ geil sein. Kann jede haben!" Auch die Frauen "sehen" nur die Rosinen, aber auch nicht die Schattenseiten der männlich Schauspieler, Sänger oder Fußballer.

Ich wette dass Cristiano Ronaldo so narzisstisch ist, würde für viele Frauen auch ein Problem darstellen. Oder Tom Cruise.... Er hat sich die Zähne machen lassen...
    Was denkst du wieviele Frauen er damals bekommen hätte, wenn er sie angelächelt hätte? ...

Mäxle

Themenautor

Standard

Mh.. bestimmt auch nicht viele Ich seh zwar nicht schlecht aus (schon oft gehört das ich voll süß ausseh und so) aber ich finds echt schade das die Frauen mehr auf diese Macho-Typen stehen von denen sie früher oder später geschlagen werden anstatt auf ehrliche,liebe Typen die ihnen quasi jeden Wunsch von den Lippen ablesen ..

Kill the Heaven

Standard

Such dir mall ein Hobby alter fool ey hör auf zu yammern got ey Verdammt is doch geil noch nicht verliebt zu sein geh doch mall Wachenroden wenn du einsam bist, in deiner Höhle findet dich doch sonst kein Mensch!!!

Cyril

Standard

Ich überlese gekonnt den letzten Beitrag und rate einmal höflicher:
    Ein bisschen mehr rausgehen wird nicht schaden. Das Selbstbewusstsein steigt auch mit der Zeit und mit den Leuten, mit denen du unterwegs bist.
    Und vor allem: Wenn du vor einer Beziehung nicht glücklich bist(und es läge hierbei nicht an der Einsamkeit, die du ja auch mit Freunden verringern kannst ), wird es damit auch nicht besser - höchstens für eine Weile überspielt.
    Die Liebe zur Musik führt zum Herzen.

Cyril

Standard

Übrigens: Tom Cruise und David Beckham entsprechen mal so überhaupt nicht meinen Schönheitsidealen. So als Anreiz. Da ticken wir auch nicht alle gleich
    Die Liebe zur Musik führt zum Herzen.

henry

Standard

Ich kann dich gut verstehen. Einsamkeit ist echt unangenehm und kann einen ziemlich runterziehen.
    Arbeite etwas an deiner Ausstrahlung, wie du mit Menschen umgehst und wie du auf andere Menschen wirkst. Wenn das passt ist es optimal. Dann muss man sicher nicht wie Backham oder co. aussehen.

Nun zu den Aktivitäten. Es hat bei mir genau einmal funktioniert, dass ich jemanden kennengelernt habe, obwohl ich nur zu Hause gesessen bin und zufällig mit nem Chatprogramm online war. Es schrieb mich jemand an, ohne mich zu kennen, wir trafen uns und wir kamen zusammen. Das ist der Fall, der normalerweise nicht eintritt. Darauf kann man nicht hoffen und erst recht nicht damit rechnen.
    Ergo, du musst raus und Leute treffen. Ich bin zur Zeit auch single und mache genau das. Fitness und Teamsport mach ich zwar auch, aber da geht es mir nur um den Sportfaktor (auch wenn ich da Frauen treff). Aber wirklich "potenzielle Partner" findet man wenn man mit Freunden unterwegs ist. Der eine kennt den und der kennt wieder jemanden. So trifft man viele neue Menschen und hat auch Möglichkeiten. Oder viele melden sich bei Foren oder Singletreffs an.
    Aber du musst deine Einstellung ändern. Sei offen für alles und denke dir immer: alles kann, nichts muss!

+ Antworten