+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Total Am Ende nur wegen Liebe

patrickplaya

Standard Total Am Ende nur wegen Liebe

Wer meinen einen Beitrag gelesen hat in nem anderen subforum von hier der weiß das ich meine ex schon 8 wochen liebe

ja und dienstag kamen wir wieder zusammen
    Hab bei ihr zu Mittwoch übernachtet und wir haben auch miteinander geschlafen

und was macht sie donnerstag? Schluss!

Hier ein Zitat der Nachricht die ich von ihr in einem Chat bekam:

hey paddy ...
    hoffe dir gehts gut ...
    vllt vllt auch nicht ..
    ich weiß, nachdem du diese /m gelesen hast, gehts dir bestimmt nicht mehr sou gut ...=(
    Aber ... ich kann iwie nicht mit dir zusammen sein =((
    ich hab erst vor 2 monaten mit Jan schluss gemacht und das ist alles nich so einfach ... immerhin war ich über einem jahr mit ihm zusammen ..
    du denkst jetzt bestimmt, dass ich ihn liebe ne?!
    aber NEIN, das tue ich nicht..ganz im gegenteil !!!
    ich liebe niemanden ...
    auch nicht dich =(((
    ich glaube, ich habs mir nur eingebildet und wollte so schnell wie möglich einen neuen freund haben ..
    aber ich bin eben noch nicht bereit für eine neue, richtige beziehung..
    und BITTE denk jetzt nicht, dass ich dich nur ins bett kriegen wollte
    ich hatte gesagt zu dir, dass es nicht eilt aber du wolltest ja umbedingt =(
    es war ja auch alles schön mit dir und ich zerbreh mir schon seit gestern den tag drüber wie ich es dir sagen soll =(
    ich wollte dir einfach nicht weh tun weil ich weiß wie sehr du mich liebst Oo
    aber ich kann nun mal nichts für meine gefühle ... ich möchte dich ebend nur als kumpel und mehr auch nicht =((( und du willst doch bestimmt auch nicht, dass ich mit dir zusammen bin obwohl ich dich nicht liebe, oder?! ich weiß, dir gehts jetzt ziemlich scheisse aber was soll ich denn machen?! Am besten du suchst dir eine andere, die dich dann auch liebt Oo aber aus uns wird nichts -.- mir gehts selber nicht gut mit dem was ich gerade mache ... mit dir zusammen kommen und dann wieder schluss machen -.- das ist eig nicht meine art ... und ich will dich ja auch nicht verarschen -.- ES TUT MIR ALLES SO SCHRECKLICH LEID WIRKLICH !!! aber ich kann das einfach nicht ... fü mich bist du einfach ein gute kumpel... und das is auch gut so ... is cooler weißtu^^ nee im ernst, das wird nichts =( es tut mir leid, dass ich dir schon wieder so ne scheisse antue.. vllt sollten wir erstmal keinen kontakt haben nadine

Ich bin seit Dieser Nachricht total Traurig und Scheiße drauf, zudem war es mit ihr überhaupt mein Allererstes Mal

Ich Weiß nicht mehr was ich machen soll

Ich hab immer nur diese Bilder vor Augen, die mir es nicht ermöglichen mal zu schlafen

Ich bin Totzal am Ende, was kann ich jetz noch tun?

Ich bin so hals über Kopf in sie Verliebt das echt nicht normal erst 8 wochen und die Gefühle sind so stark als würde ich sie schon Jahrelang Lieben ...

ratls

Standard

hey patrick!

ich kenne das nur zu gut wie du dich jetzt fühlst, und ich denke viele andere hier auch!
    ich war auch mal in einen typen verknallt und bin auch mit ihm zusammengekommen, es lief auch einiges, kein sex aber immerhin!
    er hat mir dann auch von jetzt auf gleich gesagt das er nicht bereit für eine neue beziehung ist! per sms natürlich.......wie feige, naja egal!
    mir ging es danach auch saubeschissen, aber ich hab den fehler gemacht und mir ewig hoffnungen gemacht!
    er kam auch mit der freundschaftstour, und mir war es recht, so hatte ich ihn wenigstens nich ganz verloren!
    aber genau das war der fehler, so konnte ich nicht abschließen!
    tu dir den gefallen und versuch den kontakt zu meiden, sie bietet es dir sogar an!
    komm erstmal selbst zur ruhe und geh mit freunden weg, auch wenn du absolut keinen bock dazu hast, es lenkt ein wenig ab und mit der zeit wird es besser, du wirst sehen!
    das sie noch nich bereit für eine neue beziehung ist, kann ich auch verstehen!
    mir ging es vor einer weile ähnlich, ich hab einen lieben mann kennengelernt und es passte alles, unsere sicht über beuiehungen, gleichen musikgeschmack und und und!
    aber irgendwie konnte ich keine bezeihung eingehen, da ich immernoch so verletzt war, ich liebe diesen andren typen der schlussmachte nich mehr, aber man ist trotzdem noch traurig!
    ich denke mal ihr geht es genauso, und ich finde es auch gut das sie das ganze nich weiter rauszögert, sondern jetzt schon schluss gemacht hat!
    kopf hoch patrick, alles hat einen sinn, auch wenn es jetzt nicht so scheint, lass bissl zeit vergehn, heul dich richtig aus, und lass die zeit für dich arbeiten, und ich denke deine mrs. right wirst du auch noch treffen!

lg ratls!
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

patrickplaya

Themenautor

Standard

danke das du mich verstehst und mir hilfst

ich komm so langsam doch hinweg es wird schwer das alles zu vergessen aber die gefühle ziehen sich zurück

und naja es wird noch lange dauern bis ich das erstma verkraftet hab, nur ich kann solange nich warten ich halt es als single nich aus

Kamel

Standard

Vllt ist ja gerade das dein Problem? Warum hältst du es denn als Single nicht aus? Was stört dich am Single-Leben?

patrickplaya

Themenautor

Standard

mich stört es einfach das alle aus meinen freundeskreis schon ne lange und gute beziehungen habn nur ich als single da alleine steh

und ich hasse es auch wenn ich unterwegs liebespaare seh dann wünscht ich mir auch immer eine an meiner seite zu haben

mich kotzt single sein einfach an,

Kamel

Standard

Hmmm.... Kann ich ja prinzipiell nachvollziehen. Allerdings kann man nur dann eine gut funktionierende Beziehung führen, wenn man auch alleine zufrieden ist.
    Du scheinst eine Beziehung um des sozialen Status' Willen, nicht aber um der Liebe Willen zu suchen oder zu wollen.

patrickplaya

Themenautor

Standard

ich hab sie abgeschlossen ganz einfach, ich hab ihre spielchen durchschaut sie verarscht auch nur die jjngs um sie ins bbett zu kriegen! wie sie des ja auch bei mir geschafft hat

ich hab ihr das jetz vor die nase geworden und das zum 3. mal und jetz ist wirklich schluss

erst ihren nachbarn lieben dann mich lieben dann sagen sie liebt mich nich und liebt keinen und jetz ihren nachbarn wieder lieben und meint er is der richtige und der is 10 jahre älter wie sie

wenn die jemanden zum f*cken brauch dann soll sie doch jeden nehmen aber mich nicht nochmal, war schon der fehler auf sie einzugehen

ein fehler der mir meiner seele richtig wehtut

An Alle: Bloß aufpassen auf wen ihr euch heutzutage einlässt!

patrickplaya

Themenautor

Standard

So die hat mir wieder 3 naachrichten geschrieben und zwar welche die es entgültig geschafft haben das ich KEIN BOCK mehr HAB:

weißte was ey?!
    dich kann man aber echt gut verarschen^^
    du bist sou hässlich ey das geht gar nicht
    mit dir will doch keine was haben xDDD
    achja und dass du dir wieder ne neue suchst is krass
    DU BIST EINE MÄNNLICHE SCH*AMPE !!!
    und hässlich dazu du opfer
    mal sehn was senna von dir hält wenn sie dich gesehen hat xDDD
    die denkt bestimmt auch *omg*
    was meinste wieso ich damals schluss gemacht hab am 17 .06 ??
    weil ich beim treffen gemerkt hab wie hässlich du bist ey !!!
    boa alder
    Jan hatte recht gehabt xD
    du hast doch gar keine ahnung von liebe !!!
    du kannst das nichma definieren ey
    du verliebst dich dauernd in andere weiber
    kein wunder dass sie alle dich verarscht haben!! dich kann man eben nur verarschen... naja mach was du willst und lass dich ma schön weiter verarschen xDDD DU OPFER !!!!

achja mit unfreundlichen grüßen nadine xDD

damals auf dem foto als ihc dich gesehen hab sahste ja gut aus ... aber in real?? *kotz* xDDDD
    f*ck you xD ^^

Die hat mich richtig Verarscht ey mit mir gespielt und mich noch ins bett gekriegt ey wie ich diese B*tch hasse ich könnt die echt zusammenschlagen dafür.

und ich hab mich in keine andere verliebt, man ey nur weil ich eine andere sehr mag heißt es nich das ich die liebe.

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

@patrickplaya: mach dir nix draus. So sind´se halt!

Aber schön immer wieder solche Bestätigungen auch hier zu finden (was aber sicher nicht heißt das Alle so sind..... NEEEIN ). Steh einfach drüber und gut ist. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das die meisten Damen schlichtweg erstmal nur spielen und austesten. Je nach Ergebnis handeln sie dann, aber am Ende bist du als Mann (männliche Person) grundsätzlich das Ar...ch oder die Mimos, oder der Versager, der Blödmann, der Spinner, Trottel etc pp. Tja ... was soll man sagen ?? Solange die Herren den Damen auch glauben ? Sind Leute wie ich halt Kasper ... aber ich lebe gut damit ... bis zu dem Punkt wo man wirklich verliebt ist *nerv*

patrickplaya

Themenautor

Standard

jetz sind es 3 wochen her und ich hab sie immer noch im kopf ich krieg sie da einfach nich raus
    dabei empfind ich nix mehr für sie
    Ich hab mich in eine andere verliebt, doch nur wegn meiner ex kommt das nich so zum vorschein da sie mir noch im kopf rumhängt, dann ist wegen ihr das ganze vertrauen zu den mädchen weg selbst zu meinen besten freundinnen
    Nur wenn ich mit der schreibe die ich lieb denn ist meine ex nich in mein kopf sonst ja
    ich merk immer noch den ganzen schmerz den sie mir zugefügt hat

und ich bin total ratlos

das voll scheiße seine ex nich vergessen zu können und dann für ne andere was zu empfinden

und die weiß es ja, und meine ex weiß es irgendwie auch aber nicht von mir.

patrickplaya

Themenautor

Standard

Jetz sind es schon bald 7 wochen, und ich kann immer noch nich an anderes denken

mir ist klar geworden das war Liebe auf den Ersten Blick und ich werd die Gefühle nicht mehr los

Aber wie werde ich damit klar kommen mit den Gefühlen die nie mehr erwidert werden

Jetz kommen die Phasen wo ich richtig depri und aggressiv werde, hab am vergangen WE (10.9/21.9) bei der Freundin von meinm Kollehgen Gepennt er war ja auch bei ihr und es ging mir ab da wieder scheiße ab Samstag abend, die ganze woche vorher gings mir gut hatte meine ex nich mehr im kopf sondern ne andere
    aber seitz dem Samstag abend da kam mit meiner ex alles wieder, und das wo ich dienstag mich mit einem mädchen treff was ich vergangene woche noch richtig gemocht hab bevor es zu meiner ex wiederkam

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll das ist für mich nicht mehr Normal

Was kann ich jetz noch tun?

+ Antworten