Wer meinen einen Beitrag gelesen hat in nem anderen subforum von hier der weiß das ich meine ex schon 8 wochen liebe
ja und dienstag kamen wir wieder zusammen
Hab bei ihr zu Mittwoch übernachtet und wir haben auch miteinander geschlafen
und was macht sie donnerstag? Schluss!
Hier ein Zitat der Nachricht die ich von ihr in einem Chat bekam:
hey paddy ...
hoffe dir gehts gut ...
vllt vllt auch nicht ..
ich weiß, nachdem du diese /m gelesen hast, gehts dir bestimmt nicht mehr sou gut ...=(
Aber ... ich kann iwie nicht mit dir zusammen sein =((
ich hab erst vor 2 monaten mit Jan schluss gemacht und das ist alles nich so einfach ... immerhin war ich über einem jahr mit ihm zusammen ..
du denkst jetzt bestimmt, dass ich ihn liebe ne?!
aber NEIN, das tue ich nicht..ganz im gegenteil !!!
ich liebe niemanden ...
auch nicht dich =(((
ich glaube, ich habs mir nur eingebildet und wollte so schnell wie möglich einen neuen freund haben ..
aber ich bin eben noch nicht bereit für eine neue, richtige beziehung..
und BITTE denk jetzt nicht, dass ich dich nur ins bett kriegen wollte
ich hatte gesagt zu dir, dass es nicht eilt aber du wolltest ja umbedingt =(
es war ja auch alles schön mit dir und ich zerbreh mir schon seit gestern den tag drüber wie ich es dir sagen soll =(
ich wollte dir einfach nicht weh tun weil ich weiß wie sehr du mich liebst Oo
aber ich kann nun mal nichts für meine gefühle ... ich möchte dich ebend nur als kumpel und mehr auch nicht =((( und du willst doch bestimmt auch nicht, dass ich mit dir zusammen bin obwohl ich dich nicht liebe, oder?! ich weiß, dir gehts jetzt ziemlich scheisse aber was soll ich denn machen?! Am besten du suchst dir eine andere, die dich dann auch liebt Oo aber aus uns wird nichts -.- mir gehts selber nicht gut mit dem was ich gerade mache ... mit dir zusammen kommen und dann wieder schluss machen -.- das ist eig nicht meine art ... und ich will dich ja auch nicht verarschen -.- ES TUT MIR ALLES SO SCHRECKLICH LEID WIRKLICH !!! aber ich kann das einfach nicht ... fü mich bist du einfach ein gute kumpel... und das is auch gut so ... is cooler weißtu^^ nee im ernst, das wird nichts =( es tut mir leid, dass ich dir schon wieder so ne scheisse antue.. vllt sollten wir erstmal keinen kontakt haben nadine
Ich bin seit Dieser Nachricht total Traurig und Scheiße drauf, zudem war es mit ihr überhaupt mein Allererstes Mal
Ich Weiß nicht mehr was ich machen soll![]()
Ich hab immer nur diese Bilder vor Augen, die mir es nicht ermöglichen mal zu schlafen
Ich bin Totzal am Ende, was kann ich jetz noch tun?
Ich bin so hals über Kopf in sie Verliebt das echt nicht normal erst 8 wochen und die Gefühle sind so stark als würde ich sie schon Jahrelang Lieben ...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor