Erstmal Hi, ich bin neu hier und hab auch direkt mal ein Problem, bzw. ich weiß nicht ganz genau ob´s ein Problem ist..
Ich erzähl erstmal kurz etwas zu mir, bzw. den letzten "Beziehungen" die ich hatte, ich denke das hängt alles irgendwie miteinander zusammen.
Also, ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren Single. Im Sommer letzten Jahres, nachdem ich mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht hatte, habe ich jemanden kennengelernt. Ich war wirklich richtig, richtig verliebt - er leider nicht in mich, tja.. Die nächsten 3/4 Monate hatte ich den schlimmsten Liebeskummer, den ich bis jetzt erlebt habe.
Ich war dann viel feiern in der Zeit, viel Alkohol, halt Ablenkung. Seit dieser Abfuhr habe ich ca. 4 Jungs kennen gelernt, die ich dann immer so 2-3 Monate gedatet habe.
Aber jedesmal, wenn ich gemerkt habe, dass mein Gegenüber mehr wollte, also nicht auf Sex bezogen, sondern beziehungsmäßig, hab ich das abgebrochen.
Ich "wollte" immer einen Freund haben, aber wenn dann die "Chance" kam, wollte ich irgendwie doch nicht mehr. Hab das Interesse verloren.
Den letzten habe ich Anfang Oktober "abgeschoben".
Jetzt hatte ich durch Freunde im Sommer wieder jemanden kennen gelernt, vom Äußeren gefiel er mir von Anfang an. Haben uns öfter auf Partys gesehen und seit ca. 6 Wochen sehen wir uns regelmäßig und ich denke, ich kenne ihn mittlerweile sehr gut. Er ist genauso wie ich, nur in männlich. Er küsst mich sogar zur Begrüßung. UND jetzt kommt wieder das Problem: Ich mochte ihn von Anfang an sehr und wollte auch gerne, dass da mehr draus wird. Jetzt ist es so weit und ich bekomme wieder Zweifel. So wie die letzen 4 Male auch.
Bei den anderen dachte ich, es wäre einfach nur der Reiz des "Jagens" gewesen. Ich will etwas haben, gebe alles dafür es zu bekommen, kann ich es dann haben will ich es nicht mehr.
Aber ich diesmal war ich wirklich verliebt, bzw. ich bin verliebt, er ist eigentlich echt perfekt. Mir fällt nichts schlechtes über ihn ein. Ich weiß nicht, warum jetzt wieder diese Zweifel kommen. Vielleicht ist das ja auch nur Torschusspanik..
Irgendwie weiß ich nicht weiter, soll ichs einfach mal probieren, weil das wirklich nur Torschusspanik ist oder.. keine Ahnung. Ich weiß, dass ich das eigentlich nur selbst wissen kann, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat dazu oder kennt das Problem.
Liebe Grüße .

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor