wie "macht man Sex am besten im stehen" gibt es da tipps oder irgednwelche tricks?
wie "macht man Sex am besten im stehen" gibt es da tipps oder irgednwelche tricks?
Liebe ist das Bedürfniss zu geben, ohne zu erwarten
kommt drauf an wie stark dein freund is wenn er dich heben kann is es doch ganz einfach![]()
bücken und von hinten rein!
Es kommt drauf an wie groß/klein und wie groß/klein er ist.
Wenn du klein und er groß bist, wird es schwierig keiten geben..
wenn ihr jedoch so ziemlich gleich groß seid tät es ohne probleme gehn sag ich mal..
also bei mir (170) und meinem freund(190) klappts nicht.![]()
Einfach hoch den Rock und rein den ... (darf ich das hier schreibenwie "macht man Sex am besten im stehen" gibt es da tipps oder irgednwelche tricks?)
Ne, ausprobieren, das ergibt sich halt würd ich sagen, mach dir keinen Kopf, beim Sex musst du dich fallen lassen können, das allein ist entscheident für den Genuss, wie du es machst ist doch wumpe..
„Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.“ -Niccolò Machiavelli
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.
z.b von hintenwenn du dich bückst
oder von vorne, dazu hebt er am besten ein bein oder du stellst es irgendwo drauf![]()
Themenautor
danke
es hat geklapt xD
Liebe ist das Bedürfniss zu geben, ohne zu erwarten