+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema ändern/löschen

Melli

Standard Thema ändern/löschen

Hallo,
    leider finde ich auf die schnelle nicht, wie ich meine Themen ändern oder löschen kann. Wie ich Beiträge ändern/löschen kann, wurde bei der Suchfunktion angezeigt.
    Bitte helft mir kurz weiter. Möchte meine beiden Themen ändern bzw. evetuell mal löschen.
    Lieben Gruß Melli

cat-able
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Schneemond

Standard

Steht oben in jedem Unterforum. Löschen ist nicht möglich. Beiträge kann man in einer bestimmten Zeit editieren. Themen können aber geschlossen werden.

Löschen von Threads / Löschen von Beiträgen

Melli

Themenautor

Standard

Danke für die Antworten.
    Leider habe ich im Eifer des Gefechts ein paar Details aufgeführt, die mir später schaden könnten. Wäre wichtig, wenn ich mein Thema im Text etwas verändern könnte bzw. ändern lassen könnte. ist das denn wenigstens noch möglich? im nachhinein?
    Melli
    Geändert von Melli (19.07.2009 um 15:19 Uhr) Grund: zusatz

Melli

Themenautor

Standard

Und wie schließe ich ein Thema? hab bei der Suchfunktion keine Antwort gefunden.
    tut mir Leid das ich so viele Fragen stelle. Bin zeitlich hier am pc sehr eingeschänkt und kann leider nicht ganz so offen alles lesen zur zeit.
    danke für das Verständnis
    Melli

Schneemond

Standard

Wenn der Editier-Button weg ist, können nur noch der Admin und die Mods die Themen ändern. Für das Schließen gilt dies ebenfalls.

The Squirrel

Standard

Schick' doch einfach 'ne PN an Schneemond mit Angabe der Details, die Du geändert haben willst. Vielleicht macht sie's ja. Wenn es das Thema nicht verfälscht, spricht doch nichts dagegen. Ansonsten würde ich sagen, dass große Änderungen nicht unbedingt im Interesse derer liegen, die sich durch ihre Antworten bemüht haben.

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von The Squirrel Beitrag anzeigen
    Schick' doch einfach 'ne PN an Schneemond mit Angabe der Details, die Du geändert haben willst. Vielleicht macht sie's ja. Wenn es das Thema nicht verfälscht, spricht doch nichts dagegen. Ansonsten würde ich sagen, dass große Änderungen nicht unbedingt im Interesse derer liegen, die sich durch ihre Antworten bemüht haben.
    Hm, genau das hab ich ihr schon per PN geschrieben.

Sowas sollte nur in Ausnahmefällen gemacht werden, wenn es denn überhaupt Sinn macht. Deshalb gibt es mittlerweile die strenge Regelung, da es eine zeitlang Überhand nahm, mit solchen Anfragen.

cat-able

Standard

Leider habe ich im Eifer des Gefechts ein paar Details aufgeführt, die mir später schaden könnten.
    Schreib doch einem Mod in einer PN, um welche Details es sich handelt... Vielleicht sind sie ja nicht wichtig, um den Thread lesen (verstehen) zu können und können editiert werden.

Edit: Ups, war etwas langsam.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

+ Antworten