+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Technische Probleme im Forum

Latvianflower

Standard Technische Probleme im Forum

Ich kann keine Antworten mehr abschicken SCHADE

Themen erstellen geht nur noch

DocBrown

Standard

Passt das?

Button "Antworten"

Und es wäre gut, bei Problemen immer den Browser und die Version, z.B. IE8, FF3.5.5 etc. dazuzuschreiben.
    Do be do be do -Sinatra

Latvianflower

Themenautor

Standard

Danke Doc :-)

Ich kenn den Thread schon und ich mir sicher es liegt an meinem Firefox. Wurde heut morgen automatisch aktualisiert und seitdem gehts halt nicht mehr. Die Meldung über die 10 Zeichen kommt bei mir auch wenn ich versuche die Vorschau zu sehen. Es geht halt grad gar nichts mehr bis auf Threads erstellen.

Da ich Linux/Ubuntu benutze gestaltet sich ne Browser Installation grad schwierig. Bin im codieren eine Null und einen anderen Browser über die OSS Community abgesegneten Programme zu installieren hab ich schon versucht.

Wenn ich mich also weiter hier beteiligen möchte muss ich in meine Windows Partition und das kotzt mich einfach an ;-) Ich versuche Windows zu meiden wo es geht.

Kann man das Problem nicht irgendwie lösen? Scheint ja nicht nur mir so zu gehen/gegangen zu sein in den letzten Tagen.

LG, LF

Latvianflower

Themenautor

Standard

Wieso konnte ich jetzt antworten? Ok - das ist ja schon mal schön :-)

Cure

Standard

Hab auch Ubuntu...funzt einwandfrei...
    kannst Ff runterschmeissen und über Synaptic neu installiern....

Latvianflower

Themenautor

Standard

Ich denke ich kann einfach nicht mehr zitieren. Wenn ich einfach so antworte gehts nämlich.

FF neu installieren? Irgendwie hat das Update heut morgen alles versaut.

Hab versucht Opera über Synaptic zu installieren aber irgendwas fuktioniert da nicht. Werd ich FF wohl wirklich runterschmeissen und neu installieren.

Oder ich verzichte zukünftig aufs Zitieren ;-)

Danke für eure Hilfe

nic99

Standard

Ich hab jetzt mal die Überschrift geändert, weil das Wort "Hilfe" zu allgemein ist.

Wenn es weiterhin technische Probleme gibt, bitte direkt PN an den Admin wenden. Wenn es dieses Netzwerk betrifft, kann das dann nur der Admin ändern.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Latvianflower

Themenautor

Standard

Danke Nic, ich schicks per PN :-)

moon

Standard

-----
    wie kann ich meine signatur ändern?
    Doch es bleibt still.

nic99

Standard

Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    -----
    wie kann ich meine signatur ändern?
    1. Über "Mein Profil" deinen Nick aufrufen

2. "Benutzer bearbeiten" aufrufen (re neben dem Nick)

3. Bei "Signatur" den Text ändern
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

nixe

Standard

Wie kann ich eigentlich ein paar von meinen gespeicherten Anhängen (Bilder) löschen, um Platz für neue zu schaffen?
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

AmandaBlack

Standard

Ist es eigentlich normal, dass es keine "gesendete Objekte" gibt? Oder bin ich zu blöd, es zu finden. Habe Firefox.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von AmandaBlack Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal, dass es keine "gesendete Objekte" gibt? Oder bin ich zu blöd, es zu finden. Habe Firefox.
    Bei PNs? Nennt sich Postausgang. Die Speicherung einer Kopie muss aber erst aktiviert werden: Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Verschickte Private Nachrichten -> Option aktivieren.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

AmandaBlack

Standard

Habe es geändert....dankeschön...wer lässt sich denn sowas einfallen, "gesendete Objekte" zu deaktivieren? :-(

moon

Standard

1. Über "Mein Profil" deinen Nick aufrufen

2. "Benutzer bearbeiten" aufrufen (re neben dem Nick)

3. Bei "Signatur" den Text ändern
    also irgendwie bin ich doof, oder das klappt bei mir nicht.
    Neben meinem nick steht kein 'benutzer bearbeiten'
    und wenn es das schon ist, was da angezeit ist, also da steht meine signatur, aber da ist nichts zum draufklicken, sodass ich das ändern könnte..
    Doch es bleibt still.

nixe

Standard

Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    also irgendwie bin ich doof, oder das klappt bei mir nicht.
    Neben meinem nick steht kein 'benutzer bearbeiten'
    und wenn es das schon ist, was da angezeit ist, also da steht meine signatur, aber da ist nichts zum draufklicken, sodass ich das ändern könnte..
    Klick mal oben in der schwarzen Leiste auf "Aktionen", darunter im Popup-Menü auf "Profil bearbeiten". Dann nach unten scrollen - links gibt es so ein Feld "Einstellungen", darin findest Du den Link "Signatur bearbeiten".
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

+ Antworten