was haltet ihr von Tattoos?
bin am überlegen, meine Freunde haben ne ziemlich gemischte Meinung dazu
*
meine Idee wär das chinesische Zeichen für Drache am Handgelenk, so klein dass mans evtl mit ner breiten Armbanduhr verdecken könnte^^
was haltet ihr von Tattoos?
bin am überlegen, meine Freunde haben ne ziemlich gemischte Meinung dazu
*
meine Idee wär das chinesische Zeichen für Drache am Handgelenk, so klein dass mans evtl mit ner breiten Armbanduhr verdecken könnte^^
"One simple rule, ladies: Always be classy. Never be crazy."
- He`s just not that into you -
Der Sinn eines Tatoos ist nicht das Verdecken. Dafür bezahlst Du schließlich kein Geld. Gegen ein Tatoo spricht im Grunde nichts, wenn Du das echt willst und Dir klar ist, dass es selbst mit den ausgefeiltesten Methoden nie wieder gänzlich reversibel ist. Also solltest Du Dir etwas überlegen, das Du später nicht als Jugendsünde bereust. Chinesische Zeichen sind meiner Ansicht nach sehr banal und eher modefixiert. Und weißt genau, wohin so etwas führt (s. z.B. "Arschgeweih").
Meine Ansicht dazu: Man braucht diesen Mumpitz nicht, um etwas Besonderes darzustellen. Im Gegenteil: Es lenkt von der eigentlichen Person ab und bietet demnach nicht wirklich eine Bereicherung. Ist zudem für immer. Wenn man also partout nicht die Finger von solchem Zeug lassen kann, empfehle ich, etwas zu nehmen, zu dem man einen persönlichen Bezug hat, so dass es auch später für einen selbst etwas bedeutet.
Was möchtest Du denn mit dem Tatoo aussagen? Soll es für irgendwas stehen oder einfach nur "Mode" sein?
Einige meiner Freunde haben Tatoo und sie haben teilweise mehrere Jahre über das Motiv nachgedacht. Meistens steht es auch für irgendwas das erreicht wurde oder woran es erinnern soll. Ich selbst trage ein Tragus-Piercing. Mein Chef war am Anfang auch etwas skeptisch (ich arbeite im Einzelhandel). Aber da man es verdecken kann wenn es sein muss ist es ok.
Arbeitest Du in einem Berufszweig in dem man seriös sein muss? Dann würde ich es an einer Stelle machen wo man es zur Not verdecken könnte. Aber man soll es ja schon sehen. Nicht nur Du sollst Dich daran erfreuen (eigentlich).
Denk nochmal darüber nach. Und entscheide Dich dann.
Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)
Also ich bin gegen Tattoos , nen Kumpel von mir hat sich mal eins machen lassen und fand es schon nach einem Jahr wieder hässlich. Überlegs dir also gut
*