+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Tattoo´s & Piercings.. Wer hat welche..

Sweety21

Frage Tattoo´s & Piercings.. Wer hat welche..

Hi ihr Lieben Forumler..
    Ich spiele mittlerweile schon Länger mit dem Gedanken mich endlich mal Tättoowieren & Piercen zulassen...
    Mich würde nun interessieren, habt ihr Tattoo´s oder Piercings? Darf ich fragen Wo.. *g* Tat es Weh?
    *
    Und würdet ihr es nochmal machen? Was für Tattoo´s oder Piercings habt ihr?

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden...
    Mir schwebt ein Zungenpiercing vor... Sowie ein Tattoo an meiner Handgelenksinnenseite... mit dem Anfangsbuchstabe meines Names + Sterne...
    *

Also Meldet euch mal
    *

*

Lg Sweety21

margret
    Gast

Standard

ich persönlich empfand am schlimmsten am tätowieren wenn es an stellen ging wo es kitzelte. da mal still zu halten ist echt hart
    *

Überleg dir gut ob du das machen willst. eine freundin sagte mir, sich tätowieren zu lassen würde quasi verleugnen dass man sich weiterentwickelt. ich persönlich sehe das anders, aber es hat mir damals zumindest einen guten denkanstoss gegeben
    *

meike_w

Standard

ich hab ein piercing in der unterlippe. allerdings ist das da schon über 10 jahre. heutzutage hat das leider fast jeder. tatowiert bin ich nicht.

Strassenkatze

Standard

Ich finde Piercings am Mund/Zunge oder Genitalien einfach abartig..... Nase oder Augenbrauen finde ich ja noch o.k., wenn auch an der Nase ziemlich unhygienisch....
    Aber jedem das seine.... wer das mag dass einer da Schmutz (fremdkörper die da nichts zu suchen haben) ma Körper hat....
    *

Tattoo habe ich zugegebener Weise auch...

Mit dem Zungenpiercing sollte man sehr vorsichtig sein - da man sich damit nachweislich die Zähne kaputt machen kann... also niemals im Bereich der Zunge der an die Zähne kommt... (auch wenn Dir das mit 20 nicht so ernst und wichtig zu sein scheint, solltest du dran denken dass die Zähne doch möglichst nioch 50 Jahre halten sollen....) und weiter hinten bringt es ja nix, weil man es da nur sieht wenn man wirklich die Zunge aus dem Hals streckt....
    *
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

dili

Standard

Ich persönlich werde mir nix in meinen Körper hauen lassen.
    Ich denke mir immer, wenn ich alt und faltig bin, dann bereue ich es. Ich kenne auch einen alten Mann, der tätowiert ist und grad von seiner kleinen Rente so viel wie möglich spart, damit er es entfernen lassen kann.
    Gut, Piercings kann man ja rausnehmen, aber da hab ich schon Sachen gehört - dass sich da die Haut furchtbar entzündet, nerven geschädigt werden und eine Freundin von mir, die hat das Zungenpiercing immer verschluckt. Natürlich kann das auch gut gehen. Und wenn du es wirklich willst, dann solltest du es machen - aber gut überlegen ... es geht nicht wieder weg (tatoo)!

liebe grüße

Catalu

Standard

Würd ich nie nie nie machen. Piercings sehen einfach nur billig aus (sorry) und tatoos nur an stellen wo man es nicht sofort sieht. Das sehen nämlich auch viele Arbeitgeber nicht gern

Sugarlove
    Gast

Standard

Ich werde mir irgendwann auf die Handgelenkinnenseite den Namen meines Kindes tattoowieren lassen.

Wenn nötig, kann dann da ein Armband/Uhr drüber und gut ist.

SexyHexy75

Standard

also ich will hier auch mal meinen Senf dazu tun:

ich habe insgesamt 3 Tattoos. Eine filligrane Sonne auf dem linken Arm, ein chinesisches Zeichen am rechten Knöchel am Fuss und seit gut 10 Monaten einen Notenschlüssel am Decolltee rechte Seite. Es tat unterschiedlich weh. Da, wo mehr "Fleisch" ist, merkt man es weniger als z.B. am Knöchel. Und letztendlich kommt es darauf an, wie schmerzempfindlich man selbst ist....
    Ich denke nicht, dass man seine Tattoos im Alter bereuen muss, wenn man sich dass sehr gut überlegt hat. Jedes einzelne hat für mich eine besondere Bedeutung und ich hab es mir ja machen lassen, weil ich es jetzt schön finde, sie zu zeigen.
    Was kümmert es mich, wenn ich alt und grau bin. Da bin ich ja auch nicht mehr faltenfrei... da kommt es da nun auch nicht mehr drauf an....

bambi

Standard

also ich finde tattoos bei Frauen sexy ^^ (wenns nicht übertrieben ist) ... ich selbst möchte mir ein Tribal auf den Rücken machen lassen (wenn ich mal alt bin dann seh ichs net ^^ also isses wurscht) ...

Sweety21

Themenautor

Standard

Wow hier sind viele Unterschiedlicher Meinung.

Hm wieso ich das in dem Alter machen lassen will? Ganz einfach weil es die Ganze Zeit ein verbot war...
    *
    Und ich denke das wenn ich es nicht mehr will, nehme ich es z.b. an der Zunge heraus, und gut is.. !Das Loch ist ja sehr schnell zu.
    Joar und das Tattoo soll mein Namensanfangsbuchstabe sein mit einem Sternschweif dahinter... ebenfalls an der Innenseite des handgelenkes, und wenn ich nicht sehen will, dann zieh was drüber..
    *

Was ich abartig finde, sind diese "Arschgeweihe.." Das ist Pfui...
    *

Oder halt so übertriebene.. !
    Aber so dezente finde ich nett.
    Bei den Piercings ist es genauso.. Bauchnabel, Nase, Augenbraue finde ich nicht schön... Aber im Mund würde es mich reizen.. Laut nem Kumpel von mir, solls bei ner Frau schön sein beim Küssen..
    *
    KA obs Stimmt..
    *

Schmerzempfindlich bin ich nicht.
    *

Strassenkatze

Standard

Es gibt aber mindestens genauso viele die das beim Küssen total stört wie Leute die es mögen... um ehrlich zu sein habe ich ersteres sogar sehr viel häufiger gehört - auch von leuten die vorher dachten das wäre sicher sexy....
    DAS sollte ganz sicher kein Grund dafür sein....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

titania

Standard ich hab auch welche

also ich hab insgesammt 8 piercings an der lippe am lippenbändchen in der zunge in der nase bauchnabel und noch zwei andere die ich hier jetzt nicht öffnetlich nennen will grins und drei tatoos eins am bauch und zwei auf dem rücken.... weh getan hat eigentlich gar nichts wobei ich auch kein masochist bin...aber schmerzen sind für mich einfach was anderes...und auf die frage zurückzukommen ja ich würde es jederzeit wieder machen denn meine tatoos habe alle bedeutungen und stehen für menschen in meinem leben die mir wahnsinnig viel bedeuten...auch mit den piercings isses so denn die kann ich notfalls wenn ich sie nicht mehr möchtze einfach rausmachen

liebe grüße

Sugarlove
    Gast

Standard

ich finde tribals total öde und abgegriffen, genau wie chinesische zeichen, da das nahezu jeder hat. oh ja, das arschgeweih finde ich noch am schlimmsten.
    es gibt einige tattoos wo ich sage "wow, wirklich schön".

aber das sind dann eher die filigranen und farbenfrohen
    *

Piercings mag ich eigentlich so gar nicht. Bei Männern finde ich sie noch schlimmer als bei Frauen.

+ Antworten