+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

tapps und chords für gitare & klavir etc.

Die Tote Hose

Standard tapps und chords für gitare & klavir etc.

hallo ihr, weil man manchmal in googel und diversen gitaren seiten nicht die akkorde zu den liedern findet die man will, mache ich diesen tread auf, in der hoffnung jemand kennt die gitaren-akkorde zu nena - es ist in ordnung.
    wie siehts aus? wäre euch sehr dankbar.
    gruß, die hose!

Nachtrag: würde mich aber auch über andere akkorde zu anderen liedern freuen

paulaken

Standard

1. findet man bei google sicher mehr, wenn man die instrumente richtig schreibt
    2. sind auf tabs und noten lizenzen drauf, das heißt, weitergeben ist strafbar

for-this-reason

Standard

ich glaube aber das die tabs und chords auf
    *
    zum großteil von fans und leuten die ahnung haben selber gemacht wurden und somit ja deren eigene kleine note beinhaltet sodass es nicht mehr ganz das original ist
    sprich es sind nur fan-kopien welche keine rechte besitzen
    also legal ... denke ich mal
    *

lg for-this-reason
    \m/

for-this-reason

Standard

achso und strafbar macht sich der uploader solcher für alle frei verfügbaren noten und tabs ... nicht der kleine downloader
    *

hoffe der link hat geholfen
    *
    Geändert von for-this-reason (08.04.2010 um 18:38 Uhr) Grund: ergänzung

paulaken

Standard

auch wenn du selbst nur mp3s ziehst, kann das teuer werden. gleiches gilt für noten/tabs/bücher/..., also alles, was urheberrechtlich geschützt ist.
    die frage ist nur, wie wahrscheinlich es ist erwischt zu werden. trotzdem kann man in einem forum nichts rechtswidriges schreiben/tun/anbieten/tauschen, der betreiber haftet dafür.

Kerry

Standard

der betreiber haftet dafür.
    Nein der Betreiber des Forums haftet für nix, was geschrieben wurde hier. Steht in den Forums-Regeln.
    Grundsätzlich gilt jeder User ist für sein geschriebenes selber verantwortlich. Die Betreiber dieses Forums übernehmen keinerlei Haftung für die Beiträge der User.
    Und eben wie for-this-reason gesagt hat, meistens findet man im Internet Tabs, die von den Leuten selber geschrieben wurden zu den Liedern und von daher nicht dem Original entsprechen.

@Hose: Wenn du das Lied unbedingt willst, dann solltest du mal in verschiedenen Geschäften schauen. Manchmal findet man in normalen Notenbüchern diese Lieder oder es gibt ein spezielles, das nur mit Nena-Liedern voll ist. Das ist, wenn das Internet nix hergibt, dann wohl die beste Möglichkeit, auch wenns ein wenig kostet
    *
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Die Tote Hose

Themenautor

Standard

danke erstmal eurer bemühungen mich von illegalen dingen sowie schlechten fan kopien fern zu halten
    *
    so wichtig ist mir dieses lied jetzt aber auch nicht (deswegen kauf ich mir kein nenabuch), hatte eben nur lust drauf. aber spiele lieber die schlechten bzw. schlechteren versionen als gar nicht. für mein können bin ich mit dennen absolut zu frieden, aber es sind ja auch nicht alle falsch. habe mit den seiten schon gute erfahrungen gemacht, aber alles haben die halt auch nicht. und geld... du weist ja karry... sowas kann ich mir erst leisten wenn du dein buch drausen hast
    *

Kerry

Standard

sowas kann ich mir erst leisten wenn du dein buch drausen hast
    Jaja,träum du ruhig weiter
    *
    Ich schick dir dann mit dem ersten Exemplar mit Unterschrift gleich ein Nenabuch mit
    *
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Die Tote Hose

Themenautor

Standard

jetzt fang ich erst richtig an zu träumen!
    *

gute nacht und gruß an dich - hose!

Die Tote Hose

Themenautor

Standard

Hallo kennt jemand von euch die chords von "chello" - Udo Lindenberg
    aber bitte nicht die von lyriks.de die sind nämlich nicht richtig
    und ultimatguitar und co. haben das lied nicht.
    *
    vielleicht hat ja
    jemand von euch son buch oder so, würde mich rießig
    freuen - mag das lied
    *

gruß, hose!
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
    Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...

http://www.youtube.com/watch?v=XtOEMXEbAfw

+ Antworten