Hi, ich bin 16, und habe ein riesiges Problem... Meine Freunde wollen mit ein paar Jungs in die Disco, bis jetzt habe ich mich gekonnt immer gedrückt, aber jetzt ist mir einfach keine Ausrede eingefallen, und ich habe einfach mal gesagt, das ich mitkomme. Irgendwann muss man sowas ja schließlich auch zum ersten Mal machen... Das Problem ist, das ich normalerweise echt schüchtern bin, aber wenn ich jemanden gut kenne auch recht aufgeweckt. Das Problem ist jetzt, das auch DER Junge mitkommt. Wir kennen uns nur aus der Schule, und verbringen die ein oder andere Pause miteinender. Er sieht mich aber nur als gute Bekannte... Ich ihn leider als mehr. Ich bin noch nie auf so ne richtige Party eingeladen worden, weil mir die Leute in meiner Umgebung sowas nicht zutrauen, ich gebe mich glaub ich eifach zu schüchtern. Und jetzt soll ich von meinen Freundinnen animiert in die Disco? Das wäre ja noch kein Problem, wenn ich gut tanzen könnte, aber wenn ich das zu Hause vorm Spiegel versuche sieht das immer alles sch***e aus. Ich habe zwar einen Tanzkurs gemacht, aber ich kann da ja schlecht mit Fox oder Walzer ankommen xDxDxD Wie tanzt man in der Disco? Ich habe keine Lust die ganze Zeit als Mauerblümchen am Rand zu hocken und mich zu besaufen, weil ich mich nich trau. Ich kann mit keiner Freundin darüber reden, weil ich Angst habe, das sie nur sagen, das sei nich so schlimm, und dann sitz ich am Ende doch alleine an der Bar. Ich will mich nicht vor IHM blammieren. Kann mir jemand helfen?

LinkBack URL
Über LinkBacks