Süße Geschenke

Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
#1
Bin grad beim Suchen nach was Originellem auf eine Seite gestoßen, die ganz süße Geschenke anbietet:
www.bres.de

Hab da mal was bestellt, hoffe mein Menne freut sich drüber.
Vielleicht wird auch jemand von euch da fündig.
Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#2
ich finde die seite irgendwie unpersönlich, zumal vor allem so eine art von geschenken von herzen kommen sollten. und auf der seite wird im prinzip die liebe als objekt verkauft.. ich finde, dass wenn man so etwas verschenkt, dass man sowas selbst basteln/machen sollte?
 
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
#4
Na sollte ja nur ne Anregung sein, ich bin bei sowas recht unkreativ und da kommt mir das grad recht. Und viel Zeit zum Basteln hab ich leider nicht, abgesehen davon, dass ichs nicht kann, grins
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#5
es zählt ja nicht, wie's aussieht, sondern wie viel mühe man sich für den
anderen gibt. und wenn du sagst "ich hab nicht soviel zeit" - darum gehts ja!
zeit zu opfern, um dem anderen eine kleine freude zu machen. auch wenns halb zusammengefallen ist. hauptsache, vom herzen.
vielleicht bin ich da auch etwas zu romantisch veranlagt^^
 
Dabei
25 Aug 2008
Beiträge
45
#7
ich find's zwar irgendwie süss, wenn sich jemand die mühe macht mir was zu basteln, aber im allgemeinen finde ich materielle geschenke sind doch immer noch die besten :D
 
Dabei
30 Sep 2008
Beiträge
42
#8
also ich bin ja dafür einen kleinen Ausflug oder so etwas ähnliches zu machen. Das behält man länger in Erinnerung und ist viiieel schöner als irgendetwas zum hinstellen :)
 
Dabei
22 Jul 2009
Beiträge
1
#9
Mir ist grade dieses etwas ältere Thema aufgefallen und da wollte ich Euch auch auf eine wie ich finde sehr süße Geschenkidee aufmerksam machen.

Ich habe dieses Jahr zum Jahrestag für meinen Schatz einen gravierten Schlüssel zu meinem Herzen bei [URL="http://www.Hot-Princess.de"]www.Hot-Princess.de[/URL] bestellt.
Die haben sehr witzige und vor allem echt ausgefallene Geschenkideen, die es nicht überall zu kaufen gibt.
Zu Weihnachten werde ich dort für meinen Hasen eine echte Sternschnuppe kaufen. Da kann man dann sogar ein Zertifikat beschriften...
Falls ihr weitere Geschenkideen und Anregungen sucht schaut Euch da doch mal um...

Ansonsten finde ich es auch schön, wenn man etwas bastelt.
Vorallem Karten mache ich immer selber. Ab und an reicht es schon ein schönes Fotos mit einem nettem Text zu beschriften.
So habe ich es zum Beispiel zur Hochzeit von Freunden gemachte. Die haben sich über die gebastelte Karte riesig gefreut... : O)
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
55
#11
Wahre Geschenke sind nicht käuflich, ob wohl ich meiner Traumfrau auch gerne so manches gekauft hätte :!:

Mal öfters das Frühstück machen, einfach mal Verwöhnen und noch viel mehr ist besser als jedes Geschenk :052:

Merkwürdig das dieses auch schon in anderem Forum stand, ein Schelm wer da böses denkt :mrgreen: Nur dort wurde der Link entpfernt :shock:

** LG: Frank **
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#12
Ist eben alles Geschmackssache.... die meisten Eurer Vorschläge - wie "Schlüssel zum herzen" als Paradebeispiel (nicht persönlich nehmen bitte) finde ich zum kotzen kitschig und albern, aber nicht "süß"...

Frühstück am Bett zu kriegen ist dagegen "süß".... :lol:
 
Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
72
Alter
30
#14
Also ich kann mit solchen seiten überhaupt nichts anfangen....für leute,die ich flüchtig kenn,find ich solche geschenke ganz nett,aber für leute die ich liebe,find ich das viel zu unpersönlich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben