+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

studivz

Unregistriert
    Gast

Standard studivz

Hallo,
    ich habe bei studivz einen richtig süßen Typen entdeckt. Daraufhin hab ich mir seine Seite so angesehen, dass er weiß, dass ich ihn gesehen habe. Jetzt hat er sich auch meine Seite angesehen. Soll ich mir jetzt nochmal seine Seite ansehen, damit er weiß, dass es kein "Versehen" von mir war. Soll ich ihm direkt schreiben, oder warten, ob er mir schreibt. Ich weiß, das ist jetzt kein wirklich schlimmes Problem, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus und bin für jeden Ratschlag dankbar. Also schonmal danke an alle.
    liebe Grüße

guapo negro

Standard

Schau ruhig nochmal auf seine Seite. Allerdings nicht sofort, denn es könnte ja sein, dass du in der Liste der Besucher noch immer ganz vorne bist, sodass er nicht merkt, dass du nochmals geschaut hast.
    Dann warte 2 oder 3 tage. Wenn nichts passiert, kannst du ihn ruhig auch mal gruscheln. Wieder warten und schauen was passiert. Kommt keine Reaktion auf das gruscheln, dann vergiss ihn.

cat-able

Standard

Ich würd ihn lieber anschreiben, wenn du ihn kennenlernen möchtest. Kannst ihm ja z.B. sagen, dass dir sein Profil gefällt...
    Nur weil du auf seine Seite guckst, wird er nämlich denk ich nicht auf die Idee kommen, dass du ihn süß findest und darauf wartest, dass er dich anschreibt. Warum sollte er?
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Chou

Standard

Ich denke mal, er denkt sich nicht viel dabei, dass du dir seine Seite angeschaut hast. Schließlich machen das doch auch nen paar Hundert andere. Also schreib ihn besser an so vonwegen Hii^^ Ich habe mir deine Seite angeschaut und wollte einfach mal fragen wie es dir geht. Wenn du ihn nicht anschreibst dann wird er es auch wohl eher nicht von sich aus machen. So sehe ich das zumindest.
    » «
    If I cσυl∂ ∂яєaм aт all; it ωσυl∂ вє aвσυт уσυ
    (Twilight)

Unregistriert
    Gast

Standard