+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

studivz

Unregistriert
    Gast

Standard studivz

Hallo,
    ich habe bei studivz einen richtig süßen Typen entdeckt. Daraufhin hab ich mir seine Seite so angesehen, dass er weiß, dass ich ihn gesehen habe. Jetzt hat er sich auch meine Seite angesehen. Soll ich mir jetzt nochmal seine Seite ansehen, damit er weiß, dass es kein "Versehen" von mir war. Soll ich ihm direkt schreiben, oder warten, ob er mir schreibt. Ich weiß, das ist jetzt kein wirklich schlimmes Problem, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus und bin für jeden Ratschlag dankbar. Also schonmal danke an alle.
    liebe Grüße

guapo negro

Standard

Schau ruhig nochmal auf seine Seite. Allerdings nicht sofort, denn es könnte ja sein, dass du in der Liste der Besucher noch immer ganz vorne bist, sodass er nicht merkt, dass du nochmals geschaut hast.
    Dann warte 2 oder 3 tage. Wenn nichts passiert, kannst du ihn ruhig auch mal gruscheln. Wieder warten und schauen was passiert. Kommt keine Reaktion auf das gruscheln, dann vergiss ihn.

cat-able

Standard

Ich würd ihn lieber anschreiben, wenn du ihn kennenlernen möchtest. Kannst ihm ja z.B. sagen, dass dir sein Profil gefällt...
    Nur weil du auf seine Seite guckst, wird er nämlich denk ich nicht auf die Idee kommen, dass du ihn süß findest und darauf wartest, dass er dich anschreibt. Warum sollte er?
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Chou

Standard

Ich denke mal, er denkt sich nicht viel dabei, dass du dir seine Seite angeschaut hast. Schließlich machen das doch auch nen paar Hundert andere. Also schreib ihn besser an so vonwegen Hii^^ Ich habe mir deine Seite angeschaut und wollte einfach mal fragen wie es dir geht. Wenn du ihn nicht anschreibst dann wird er es auch wohl eher nicht von sich aus machen. So sehe ich das zumindest.
    » «
    If I cσυl∂ ∂яєaм aт all; it ωσυl∂ вє aвσυт уσυ
    (Twilight)

Unregistriert
    Gast

Standard

Vielen, vielen Dank für die Antworten. Ihr habt mir echt geholfen. Ich habe ihm jetzt einfach mal eine kurze Nachricht geschrieben. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.
    viele liebe Grüße und nochmals "DANKE!!!"

Chou

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank für die Antworten. Ihr habt mir echt geholfen. Ich habe ihm jetzt einfach mal eine kurze Nachricht geschrieben. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.
    viele liebe Grüße und nochmals "DANKE!!!"
    Ich wünsche dir viel Glück
    » «
    If I cσυl∂ ∂яєaм aт all; it ωσυl∂ вє aвσυт уσυ
    (Twilight)

guapo negro

Standard

Schon was neues?

Eine Frage an die anderen Mädels, die bei Studivz sind: Welche Bedeutung hat das Gruscheln für euch? Gruschelt ihr auch fremde?

Catalu

Standard

nein. aber ich wurde schon von fremden gegruschelt und offensichtlich war da jemand an mehr interessiert.

Catalu

Standard

ich habe lediglich meine erfahrung wiedergegeben.

guapo negro

Standard

@Unregistriert: Ja ist ja ok. Jeder hat da seine Meinung.

Ich hab heute ein sehr hübsches Mädel, das auf meine Seite geschaut hat, gegruschelt. Wir sind beide in der Gruppe "singel... aber ich wills nicht an die große Glocke hängen"
    Ich glaube auch dass sie dadurch auf mein Profil gestoßen ist.
    Wir haben nun schon mehrere PNs getauscht (zuerst gruscheln ist ganz gut, um erstmal herauszufinden, ob überhaupt die Chance besteht), dann kam eine Freundschaftseinladung und ihre ICQ-nummer hab ich nun auch. Es läuft *freu*

Unregistriert
    Gast

Standard

Hey,
    wollt euch nur noch mal danken und sagen, wie es gelaufen ist. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Schon nach seiner ersten Nachricht wusste ich, dass er etwas ganz besonderes ist, und er hat mir auch gesagt, dass ich ihm total wichtig bin. Ich denke wenn es sowas gibt, könnte man unser Verhältnis zueinander als Seelenverwandtschaft bezeichnen.
    Also nochmals ein riesen DANKESCHÖN!!!! Ohne euch hätte ich ihn vielleicht nie kennengelernt. DANKE, DANKE, DANKE!!!

cat-able

Standard

Freut mich für dich!
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

+ Antworten

Stichworte