+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

studium

dolce italia

Standard studium

auf welcher universität kann man sprachen wie englisch studieren sodass man übersetzer werden kann? ich liebe sprachen und verfüge bereits kenntnisse in spanisch,englisch,französisch und serbo-kroatisch.

habe gehört es soll eine uni in darmstadt und mainz geben??

danke schon mal für eure antworten

Desertstrike

Standard

Falsche Plattform! Infomiere Dich im Netz!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

bormar

Standard

Das kannst Du bei der Uni in Mainz, Heidelberg, Saarbrücken zum Beispiel.

Catalu

Standard

Anglistik kann man so ziemlich überall studieren.

MissMackie

Standard

Zitat Zitat von Catalu Beitrag anzeigen
    Anglistik kann man so ziemlich überall studieren.
    Richtig. Ich habe es in Bielefeld studiert, in Potsdam wurde es auch angeboten, in Hannover, Osnabrück, Augsburg, Karlsruhe, Freiburg...

Überlege dir, welche Fächerkombination du studieren möchtest (Anglistik gibt es selten als Mono-Bachelor) und wohin du ziehen möchtest. Vielleicht möchtest du eher in der Heimat bleiben? Dann sieh dir die Internetseiten der umliegenden Universitäten an. Anschließend kannst du eine Auswahl treffen. Hast du zufällig schon Zertifikate (ToEFL oder ähnliche?), ist das praktisch, weil du dann keinen Eignungstest mehr machen musst. Dieser ist nämlich an den meisten Universitäten Pflicht.