Hi,
Ich habe seit gestern ein Problem, von dem ich niemandem erzählen kann, deshalb poste ich es mal hierhin und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
Also, ich bin seit längerem in so einem Liebe Forum angemeldet. Ist eigentlich genau das gleiche wie dieses hier, nur halt mit viel mehr Benutzern. In diesem Forum steht auch in meiner Signatur meine ICQ-Nummer, also kann jederzeit jemand mich hinzufügen. Da steht auch, dass ich Single bin und auch noch nie eine Freundin hatte.
Gestern hat ein Mädchen (16) aus dem Forum mich auf ICQ hinzugefügt. Ich habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten, fand aber dann schnell raus, dass sie keineswegs an einer stinknormalen "Internetfreundschaft" interessiert war. Sie stellte mir Fragen wie "Wie oft besorgst du dir's denn täglich selber?". Als ich ihr sagte, dass ich noch nie eine Freundin hatte, sagte sie "Also ist dein Kleiner noch unberührt..." Sie schickte mir dann ein Foto von ihr. Sie sah/sieht sehr frühreif aus... Auf dem Foto hatte sie einen kleinen Minirock an u.s.w... Als ich ihr dann auch eins von mir geschickt hatte, sagte sie "Du bist so süß, im RL würde ich dich auch poppen". Da habe ich sie gefragt, ob sie jetzt CS haben möchte oder was. Mir war von Anfang irgendwie klar, dass sie CS haben wollte. Erst sagte ich noch, dass ich ihr auf keinen Fall ein Nacktfoto von mir schicke, aber als sie dann sagte, dass ich doch auch ein Foto von ihr Mumu kriege, war ich schon wieder schwach...
Naja, ich habe 2 Nacktbilder von ihr bekommen und sie eins von mir, und das ohne Gesicht. Ich weigerte mich, auf den Nacktfotos mein Gesicht zu zeigen. Das war auch der Grund, weshalb sie dann irgendwann einfach aufgehört hat, mir zu schreiben.
Seitdem fühle ich mich sehr komisch. Ich fühle mich so, als ich wäre ich notgeil und müsste ganz dringend mal richtigen Sex haben... Kotzt das mich an, wenn ich mir das so von der Seele runterschreibe... Bin gerade mal 15 >_>
Ist das normal? Vergeht das wieder, ist es eine Phase?
MfG
Beach Boy

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor